Die Saatgutpreise scheinen etwas zu sinken, also welche Gewinnspanne streben Sie an?
Ich denke, das wäre der beste Ersatz.Schlitzsaat?
Dimension Vorauflaufmittel hält 10-12 Wochen bei normalem Niederschlag. Wenn Sie eine Bewässerung haben, kann es weniger sein, je nachdem, wie viel Sie gießen. Ehrlich gesagt, bei der Menge an Niederschlägen und den niedrigen Temperaturen, die wir dieses Jahr in ct hatten, musste niemand seinen Rasen einmal gießen und er würde großartig aussehen.
Ich denke, eine Power-Harke würde den Samen zu tief einbringen.Ist es möglich, den Samen zu säen, ihn zu bewässern und dann mit einer Power-Harke den Samen in den Boden zu bringen und dann die Rückstände als Mulch liegen zu lassen?
Ich habe einen Barenburg RTF verwendet und die meisten Stellen sehen großartig aus. Wirklich zufrieden damit, blieb auch bei all dem trockenen Wetter, das wir dieses Jahr hatten, ziemlich grün. Nur an der Stelle, an der es dicke, blattreiche Büschel zu geben schien, war in der Nähe der Einfahrt, die wir letztes Jahr ersetzt hatten, und ich habe die Fläche, die ich aufgefüllt hatte, eingesät. Also hat es mich zögern lassen, mehr am neuen Ort zu verwenden.Ihre Bodentemperatur sollte um die 77 °F (25 °C) betragen.
Soil Temparature Maps | GreenCast | Syngenta
www.greencastonline.com
Ich persönlich würde sehr bald säen, da die warmen Bodentemperaturen zu einer schnelleren Keimung führen. Vielleicht eine Woche. Und bis dahin ist das kühle Wetter im September günstig für das frühe Wachstum. Herbstregen wären natürlich hilfreich. Ihr kühles Wetter und Frost ist wahrscheinlich nicht mehr weit entfernt. Was ist Ihr erster Frosttermin?
Und wählen Sie Ihr Saatgut sorgfältig aus – achten Sie darauf, Saatgut ohne K-31 oder andere altmodische, breitblättrige Schwingel zu erhalten. Suchen Sie nach Saatgut, das krankheitsresistent ist.
Hochwertige Schwingel-Saatgutsorten auf der von Maryland genehmigten Liste wären wahrscheinlich am besten.
Vielleicht hat Antelope-Saatgut das, was Sie brauchen. Nicht billig.
Super Turf II LS Tall Fescue-Bluegrass Blend
Super Turf II LS is a mixture of the very best of the new lower-growing turf type tall fescues. Varieties selected score at the very top in the NTEP trials for turf quality, wear tolerance, low maintenance performance, leaf texture, endophyte enhancement and disease resistance, especially brown...unitedseeds.com
Ich denke, ich werde das Saatgut einfach aufbewahren und es nächstes Jahr versuchen. Es gibt ein paar Stellen in diesem neuen Haus, an denen Unkraut ein Problem darstellt, um das ich mich wahrscheinlich zuerst kümmern sollte. Wenn wir normalen Regen bekommen würden, hätte ich das Saatgut wahrscheinlich schon mit Tenacity ausgebracht und mich dann nächstes Jahr um die restlichen Unkräuter gekümmert. Aber obwohl wir genug bekommen haben, um das Gras wieder größtenteils grün zu machen und sogar ein oder zwei Schnitte zu machen. Der Boden ist knochentrocken. Es ist überhaupt keine Feuchtigkeit darin, um dem Saatgut zu helfen.Habe gerade ein paar Säcke Super Turf II bestellt. Sollte bis zum 17. hier sein. Muss einen Aerator organisieren und los geht's
Wir topdressen nur, wenn jemand seinen Rasen glätten möchte. Natürlich werden wir die Situation ausnutzen und ihn gleichzeitig ansäen.Das Topdressing mit Erde ist gut - aber die Kosten und die Arbeit, die Erde zu verteilen, sind ein Problem.
Wenn man darüber nachdenkt - Wasser ist billiger und einfacher anzuwenden.