Lawn Care Forum banner

Einstellen der Höhe an einem Wright Stander

9.6K views 8 replies 8 participants last post by  ed2hess  
#1 ·
Denkt noch jemand, dass es mühsam ist? Besser, man besorgt es sich, bevor man den Laden verlässt?

#4 ·
Denkt noch jemand, dass es mühsam ist? Besser, man bekommt es, wo man es braucht, bevor man den Laden verlässt?
Die Standers werden von Wright mit vier Viertel-Zoll-Abstandshaltern über den Messern geliefert. Das Feintuning kann mühsam sein, aber nachdem Sie diese eingestellt haben, können Sie die Schnitthöhe mit den halbzölligen Abstandshaltern an den Rollen ändern. Hängen Sie einfach jedes Vorderrad von Ihrer Anhängertür ab und nehmen Sie danach Ihre Einstellungen vor. Das dauert nicht einmal eine Minute. :usflag:

#6 ·
Die Standers werden mit vier Viertel-Zoll-Abstandshaltern über den Messern von Wright geliefert. Die Feinabstimmung kann mühsam sein, aber nachdem Sie diese eingestellt haben, können Sie die Schnitthöhe mit den halbzölligen Abstandshaltern an den Rollen ändern.

Hängen Sie einfach jedes Vorderrad von Ihrer Anhängertür ab und nehmen Sie danach Ihre Einstellungen vor. Das dauert nicht einmal eine Minute. :usflag:
So mache ich es auch. In Oklahoma ist es manchmal etwas schwierig, da wir Bermuda in einer Höhe und Schwingel in einer anderen schneiden. Aber da es auch mein Sprühgerät ist, komme ich damit klar.