Es scheint, dass jeder Beitrag, den ich über ein ECHO 2400-Gerät (Trimmer, Kantenschneider, Heckenschere usw.) gelesen habe, entweder kaputt gegangen ist, nicht mehr funktioniert oder einfach nur problematisch war. Stimmt das und warum??
Ich glaube, dass beide Unternehmen (vom Herumlungern hier und Lesen) bereits Online-Verkäufe verbieten.Keith said:Aber wenn Shindaiwa den Stecker für den Internetverkauf zieht, wie Alamia und andere, werde ich vielleicht eine Redmax oder vielleicht sogar versuchen.
Ungefähr 3/4 PS.fa35jsf said:Ich habe einen 21,2-cm³-Motor von einem ECHO SRM1501 Trimmer. Er wurde im Juli 1990 gekauft. Ich muss die PS dieses Motors wissen, da dies für ein Projekt, das ich durchführe, wichtig ist. Kann mir jemand helfen???
Genauso gute Erfahrungen auch hier!!! Ich habe diesen Frühling einen PAS 260 gekauft und er ist problemlos gelaufen. Ich habe auch eine Heckenschere HC 150, die problemlos funktioniert.Runner said:Ich habe nur gute Erfahrungen mit Echo gemacht. Ich benutze Echo seit 1983. Die Trimmer, die ich jetzt habe, sind 2501er (ich dachte, es wären 2601er, aber ich lag falsch), und ich habe diese seit 4 Jahren, und sie laufen immer noch stark. Das Einzige, was sich abgenutzt hat, war die Spule, durch die die Schnur durch die Schleife geht. Sie hat sich beim letzten Aufspulen einfach komplett abgenutzt. Meine Gebläse sind auch ungefähr so alt (nun, außer dem, das gestohlen wurde und das ich nicht mehr habe) und laufen stark. Keine Beschwerden, und ich weiß, was meine nächsten Trimmer und Gebläse sein werden.
Jemand hat dieses aus dem Keller geholt! :drinkup: Vor 5 Jahren, als ich ursprünglich auf diesen Thread antwortete, begannen sie gerade, Online-Verkäufe zu unterbinden. Ich werde jedoch sagen, dass ich es geschafft habe, ein paar weitere Teile zu bekommen, ohne dass die Shindaiwa-Polizei hinter mir her war. Aber sie sind in diesen Gegenden bei den lokalen Händlern so knapp geworden, und da man das geheime Passwort kennen muss, um einen Händler aus der Gegend dazu zu bringen, einen an dich zu versenden, bin ich glücklich zu Redmax gewechselt.newz7151 said:Ich glaube, dass beide Unternehmen (vom Herumlungern hier und Lesen) bereits Online-Verkäufe verbieten.
Redmax ist ein erstklassiges Gerät, es ist Shindiawa sehr ähnlichKeith said:Ich hatte fünf davon. Dann entdeckte ich Shindaiwa. Aber wenn Shindaiwa den Stecker für den Internetverkauf zieht, wie Alamia und andere, werde ich vielleicht eine Redmax oder vielleicht sogar....(gasp)eine Echo 2601 ausprobieren.