Lawn Care Forum banner

Rückflussverhinderer in Kalifornien für Wohngebäude erforderlich?

33K views 41 replies 13 participants last post by  jvanderh  
#1 ·
Einer meiner Mitarbeiter kam vor ein paar Jahren aus Kalifornien. In einer heutigen Managersitzung diskutierten wir über Bewässerung, ordnungsgemäße Zoneneinteilung, verschiedene Arten von Rückflussverhinderern usw.

Er sagte, dass sie dort, wo er herkam (Gegend um San Diego), noch nie Rückflussverhinderer für private Bewässerungssysteme installieren mussten. Es war nur für gewerbliche Arbeiten erforderlich. Stimmt das? Ich dachte, so ziemlich jede Großstadt oder jedes County in den USA hätte Rückflussanforderungen für private Bewässerungssysteme. BESONDERS Kalifornien, würde ich denken. Sie sind weltweit führend in der Regulierung jeglicher Art...

Weiß jemand, ob das stimmt?

#3 ·
California Code of Regulations
Titel 23. Gewässer
Abteilung 2. Ministerium für Wasserressourcen
Kapitel 2.7. Modellverordnung für wassereffiziente Landschaftsgestaltung

§ 492.7 Bewässerungsdesignplan.
.
.
.
(F) Rückflussverhinderer sind erforderlich, um die Wasserversorgung vor Verunreinigung durch das Bewässerungssystem zu schützen. Ein Projektbewerber hat sich nach den geltenden Vorschriften der örtlichen Behörde (d. h. Gesundheitswesen) über zusätzliche Anforderungen zur Verhinderung des Rückflusses zu erkundigen.

#5 ·
Ich möchte Seite 220 eines langen PDF-Formulars nicht lesen. Es ist mir egal, irgendeinen staatlichen Code zu lesen. Ich wollte nur eine einfache Ja- oder Nein-Antwort.

Sind Rückflussverhinderer erforderlich, wenn Sie in den meisten Großstädten in Kalifornien eine Bewässerungsanlage auf einem Wohngrundstück installieren?

Hat jemand eine einfache Ja- oder Nein-Antwort darauf? Ich bin nur neugierig. Ich werde NIEMALS IRGENDETWAS in Kalifornien installieren. Ich war nur neugierig, ob mein Mitarbeiter Recht hatte oder ob die Firma, für die er arbeitete, es einfach falsch machte.

#6 ·
Stellen Sie sich vor, Ihr Angestellter hat es sich aus dem Arsch gezogen - Kalifornien schreibt seit sehr langer Zeit einen Rückflussverhinderer für Rasensprenger vor, auch in San Diego County. Sie haben die gleichen Anti-Syphon-Ventilanordnungen wie anderswo im Bundesstaat.

#8 · (Edited)
Stellen Sie sich vor, Ihr Angestellter hat es aus dem Ärmel geschüttelt - Kalifornien schreibt seit sehr langer Zeit eine Rückflussverhinderung für Rasensprenger vor, sogar in San Diego County.
Gleiches gilt, sagen Sie dem Neuen, er erzählt Unsinn. Die westlichen Staaten, einschließlich British Columbia und Alberta, übernehmen alle ihre Vorschriften von Kalifornien. Ich glaube, es ist die U.C. Davis, die die Spezifikationen für alle Bereiche des Kreuzanschlusses festlegt, EINSCHLIESSLICH Wohngebiete.

#13 ·
Orte, an denen ich gearbeitet habe, haben fälschlicherweise zugelassen, dass ein Antivakuumventil als Gesamtsystemschutz dient, mit regulären Zonenventilen nachgeschaltet. Das werden Orte sein, an denen zukünftige Einschränkungen der Verwendung von ASV in lokale Verordnungen aufgenommen werden, als ob das Verhalten als harter Hund früheres Nachlässigkeit wettmachen würde.

#14 ·
Jedes "Gerät", das nicht getestet werden kann, ist nicht zulässig, soweit ich weiß, in den meisten entwickelten westlichen Staaten. Nicht genug Wasser, die Leute kennen den Unterschied zwischen "Rückfluss" und "Rückstau" nicht, die beide bei der Auswahl einer geeigneten "Baugruppe" berücksichtigt werden müssen.

#15 · (Edited)
Ich möchte nicht Seite 220 eines langen PDF-Formulars lesen. Es ist mir egal, irgendeinen staatlichen Code zu lesen. Ich wollte nur eine einfache Ja- oder Nein-Antwort. Sind Rückflussverhinderer erforderlich, wenn Sie in den meisten Großstädten Kaliforniens eine Bewässerungsanlage auf einem Wohngrundstück installieren? Hat jemand eine einfache Ja- oder Nein-Antwort darauf? Ich bin nur neugierig. Ich werde nie etwas in Kalifornien installieren. Ich war nur neugierig, ob mein Mitarbeiter Recht hatte oder ob die Firma, für die er arbeitete, es einfach falsch machte.
JA!!!!!!! In einigen Städten (wie der, in der ich lebe) müssen Sie auch ein Gerät zum Schutz des Zählers bereitstellen. Ich habe ein Gerät für die Bewässerung und ein Gerät für das Haus und ein Gerät für die Feuerlöscher im Haus.

#18 ·
JA!!!!!!!

In einigen Städten (wie der, in der ich lebe) müssen Sie auch ein Gerät zum Schutz des Zählers bereitstellen. Ich habe ein Gerät für die Bewässerung und ein Gerät für das Haus und ein Gerät für die Feuerlöscher im Haus.
Nennen Sie die Dinge beim Namen, Dan. Ein "Gerät" ist nicht prüfbar, und nur Idioten lassen es zu. Was Sie (hoffentlich) meinten, war eine "Baugruppe", die geprüft werden kann und, je nach den kleinen Nazi-Wasserlieferanten, zugelassen wird oder nicht. Ich hoffe, Ihre Feuerleitung ist kein "Gerät". :cry:

#19 ·
Jedes "Gerät", das nicht getestet werden kann, ist meines Wissens in den meisten entwickelten westlichen Staaten nicht zulässig. Nicht genug Wasser, die Leute kennen den Unterschied zwischen "Rückfluss" und "Rückstau", die beide bei der Auswahl einer geeigneten "Baugruppe" berücksichtigt werden müssen.
Ich hoffe, Sie meinten Gegendruck. Beide sind Formen des Rückflusses. Will dich nicht mit diesen Wasserleuten anlegen, die den Unterschied nicht kennen.

#20 ·
Nennen Sie die Nomenklatur richtig, Dan. Ein "Gerät" ist nicht testbar, und nur Idioten erlauben sie. Was Sie (hoffentlich) meinten, war eine "Baugruppe", die getestet werden kann und, abhängig von den kleinen Nazi-Wasserlieferanten, erlaubt sein wird oder nicht. Ich hoffe, Ihre Feuerleitung ist kein "Gerät". :cry:
Lieferanten sind mit einem "Gerät" wie einem Doppelrückschlagventil am Zähler zufrieden, da es nur eine Sicherung und kein primäres Schutzmittel ist. Bauvorschriften erlauben keine Verunreinigung der Trinkwasserversorgung, wenn sie überhaupt etwas über Kreuzanschlüsse sagen.

#22 ·
Ich möchte nicht Seite 220 eines langen PDF-Formulars lesen. Es ist mir egal, einen staatlichen Code zu lesen. Ich wollte nur eine einfache Ja- oder Nein-Antwort. Sind Rückflussverhinderer erforderlich, wenn Sie in den meisten Großstädten Kaliforniens eine Bewässerungsanlage auf einem Wohnhaus installieren?
Es ist ein Landesgesetz, Jim .... was denkst du, wie die Antwort lautet? Abgesehen davon ist ein "ordnungsgemäß installierter" ASV das, was man normalerweise in Wohngebieten in meiner Gegend sieht, und dies erfüllt die staatlichen Vorschriften.

#23 ·
Jim ist ein ganz besonderer Mensch: Er stellt eine Frage, und ein paar gutmeinende Leute posten Antworten, und er ist sauer? Junge, der muss aber ganz schön damit beschäftigt sein, seinen großen roten Truck zu polieren. :dizzy:

#24 ·
Get the nomenclature right, Dan. A "device" is non-testable, and only idiots permit them. What you (hopefully) meant was an "assembly", which can be tested and, depending on the little Nazi water purveyors, will be or be not permitted. I do hope your fire-line is not a "device". :cry:
Ich denke, du hast zu viel Zeit, um hier Beiträge zu kritisieren. Leg die Bong weg und wachse dein Wohnmobil oder so etwas! :hammerhead: