Lawn Care Forum banner

Bestes CRM für ein wachsendes Unternehmen?

1.5K views 6 replies 4 participants last post by  JFGLN  
#1 ·
Hallo, ich benutze derzeit Yardbooks für meine Routenplanung und Quickbooks für Kostenvoranschläge/Rechnungen. Bisher waren sie in Ordnung, aber ich suche nach einem All-in-One-CRM mit mehr Funktionen. Ich brauche es, um 2 Büroangestellte unterstützen zu können und eine App für Mitarbeiter auf ihren Handys zu haben. Auf Kurs für etwa 1,75 Millionen in diesem Jahr, brauche etwas, das ich mindestens die nächsten 5 Jahre nutzen kann, während wir wachsen. Hat jemand gute Vorschläge? Danke

#3 ·
Hallo, ich benutze derzeit Yardbooks für meine Routenplanung und Quickbooks für die Angebots-/Rechnungsstellung. Bisher waren sie in Ordnung, aber ich suche nach einem All-in-One-CRM mit mehr Funktionen. Ich brauche es, um 2 Büroangestellte unterstützen zu können und eine App für Mitarbeiter auf ihren Handys zu haben. Auf Kurs für etwa 1,75 Millionen in diesem Jahr, brauche ich etwas, das ich mindestens die nächsten 5 Jahre nutzen kann, während wir wachsen. Hat jemand gute Vorschläge? Danke
Das ist beeindruckend, Yardbooks für so viel Umsatz zu verwenden. Sind Sie eine echte Person? Auf Lawnsite gibt es viele Threads zu CRM-Optionen.

• Like
Reactions: KJS
#4 ·
Das ist beeindruckend, so viel Umsatz mit Yardbooks zu erzielen. Sind Sie eine echte Person? Auf Lawnsite gibt es viele Threads zu CRM-Optionen.
Ich benutze Yardbook und mag es. Aber bis sie mehr Funktionen automatisieren und sogar die Funktionalität einiger aktueller Funktionen verbessern, ist es schwer vorstellbar, dass jemand mit dieser Umsatzmenge damit arbeitet.

This post has been deleted