Lawn Care Forum banner

Der beste Blattlader, den es gibt, ist...

1 reading
19K views 24 replies 18 participants last post by  yardmanlee  
#1 ·
Ich bin nächstes Jahr auf der Suche nach einem Laubsauger. Ich habe nur noch 2 Reinigungen zu erledigen, daher macht es keinen Sinn, jetzt einen zu kaufen. Wie ich in einem früheren Beitrag sagte, benutze ich einen Freund von mir, und er betreibt einen 13 PS starken Honda Billy Goat. Er verstopfte gelegentlich, aber normalerweise befreite er sich mit einem schnellen Ruck am Schlauch. Ich hatte einen Billy Goat mit einem 18 PS starken Briggs (möglicherweise) ins Auge gefasst. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Ladern, daher hoffte ich, dass mir die Leute, die sich damit auskennen, weiterhelfen könnten. Wenn ich den 18 PS Motor bekomme, besteht dann weniger die Gefahr des Verstopfens oder nur größere Verstopfungen? Danke im Voraus.

#2 ·
Je größer, desto besser! Ich habe gerade von einem 11 PS Billy Goat auf eine 16 PS Giant Vac Skid-Mount aufgerüstet. Es ist sicherlich ein merkbarer Unterschied, besonders bei nassem Laub. Hatte keine schlechten Verstopfungen im Vergleich zu den 11, aber die Saison ist noch nicht vorbei. Meiner Meinung nach sollten Sie mindestens 20 PS wählen. Der Unterschied ist erstaunlich, 10- bis 12-Zoll-Rohr, und Mann, wird es einige Blätter aufsaugen.

#8 ·
Halten Sie die Augen nach gebrauchten Maschinen offen. Ich habe meinen Giant Vac Anhänger im Jahr 1999 für 2.900 Dollar von einem Mann gekauft, der sein Geschäft aufgab. Das Ding war praktisch neu, mit einem 20 PS Kohler. Es gibt Zeiten, in denen selbst diese Maschine verstopft, besonders bei nassem Laub und vielen Ästen. Normalerweise direkt am Einlass, direkt vor dem Laufrad. Normalerweise, wenn man das Rohr schüttelt, löst es sich von selbst, es gab ein paar Mal, wo wir das Rohr abnehmen mussten. Ich würde sagen, wenn Sie die LKW-montierte Route gehen, nehmen Sie mindestens die 16, die 18 wäre besser. Aber es sei denn, Sie betreiben einige der größeren, kommunalen Lader, die einige Leute hier haben, müssen Sie ein Auge darauf haben, was Sie hineinfüttern. Das größte Problem, das wir hatten, waren Brände, letztes Jahr haben die Leute die Batteriekabel ziemlich gut geschmolzen, und dieses Jahr habe ich bemerkt, dass die Batterie ein wenig geschmolzen ist:hammerhead: Man muss darauf achten, dass man den Lader sauber hält, während man arbeitet.

#9 ·
Nun, der Parker war uns etwas zu teuer (weit über 4.000 Euro). Ich habe mir auch eine Billy Goat mit einem 18 PS Briggs angesehen. Der Preis, den mir mein Händler nannte, lag zwischen 2.000 und 3.000 Euro, aber ich hätte nichts dagegen, einen schönen gebrauchten für die Hälfte des Preises zu finden. Ich habe lange Zeit, um zu suchen.

#11 ·
Giant Vac mit dem 16 Twin ist großartig. Es kostete 2001 etwa 3500 $ mit der Anhängerkupplung.

#13 ·
Ich stimme der Sache mit dem geschlossenen Anhänger/Lader zu.

Ist es möglich, einen Lader zwischen dem Lkw und dem geschlossenen Anhänger zu montieren? Gibt es genügend Platz dafür, wenn man bedenkt, dass man beim Fahren Kurven fahren muss? Würde es auch zu viel Stützlast auf der Anhängerkupplung erzeugen? Das waren Bedenken, die mich davon abgebracht haben, das mit meinem Lkw/geschlossenen Anhänger zu tun...

Hat das schon jemand gemacht? Was war das Ergebnis? Gibt es einen besseren Weg?

#14 ·
Ich wundere mich immer noch darüber...

#15 ·
Ich habe einen LESCO 16 PS Lader.
Meiner ist an der Deichsel meines offenen Anhängers montiert.
Er bleibt dort und ist allem aus dem Weg, was ich auf meinen Anhänger lade.
Dann drehe ich einfach den Auswurf um und blase in meinen Bordwände.
Es ist eine enge Passform, und ich musste einen elektrischen Wagenheber einbauen, da nicht genug Platz war, um den OEM-Wagenheber zu kurbeln.

Mein Setup funktioniert super.

Also im Grunde müssen Sie das Gebläse messen und die Deichsel Ihres Anhängers messen. Es könnte funktionieren.

#17 ·
deereequipment, hatten Sie Probleme mit der Einrichtung beim Abbiegen mit Ihrem LKW...wie zum Beispiel, dass die Rückseite des LKW gegen den Lader stößt? Haben Sie auch Fotos, die Sie posten können? Das wäre von Vorteil...und dann könnte mein Vater auch Ihre Einrichtung sehen...

#18 ·
Still wondering about this...

...that is, my previous post in this thread :)
Das ist eine Menge Zungengewicht, wenn Sie meine Meinung wollen. Wow, das war ein alter Beitrag, ich bin froh zu sehen, dass die Leute die Suchfunktion benutzen, lol. Wir haben uns schließlich für eine Billygoat 13 PS (Honda) entschieden. Wir montieren dies an der Vorderseite des Lastwagens. Mein Träger passt in meinen Pflugrahmen und wird durch die Vorderseite in unsere Box geladen. Ein Freund von mir hat ungefähr das gleiche Setup, ich werde ein paar Bilder machen, sobald es fertig ist (September'ish)

#19 ·
Ja, ich habe mich gefragt, wie das mit der Stützlast ist. Ich habe früher meinen 60" ZTR ganz nach vorne auf den Anhänger gefahren, aber festgestellt, dass all dieses Gewicht meine Anhängerkupplung nach unten gebogen hat!! Unnötig zu sagen, dass ich den Z jetzt über den Anhängerrädern parke... Ich weiß, dass der Laubsauger nicht annähernd so schwer ist, aber es ist immer noch eine Menge Gewicht auf dieser Anhängerkupplung.

Ich freue mich darauf, diese Bilder zu sehen...:)

#20 ·
Hallo grassgirl4!

Hier ist ein Bild davon, was wir Anfang des Jahres für die Frühjahrsreinigung verwendet haben. Absolut keine Probleme mit der Stützlast. Und kein einziges Problem mit dem Wenden. Es ist hoch und weg von der Steuerungs-/Hydraulikbox montiert, so dass es sich beim Wenden direkt über der Heckklappe befindet. Funktioniert super!

#24 ·
Ich bin sicher, ich könnte als voreingenommen gelten, aber vergessen Sie nicht unsere neue DL-Serie. Sie ist mit 18 und 25 PS erhältlich. http://www.billygoat.com/site/intro.aspx?pid=55 Sie ist leiser als jeder Konkurrent, reduziert Ablagerungen effektiver als die Konkurrenz, hat einen transparenten Schlauch, so dass Sie sehen können, was vor sich geht, hat eine handgekurbelte Richtungsentladung, so dass Sie nicht auf das Gerät steigen müssen, um es einzustellen, hat einen Aufbewahrungsort für den Schlauch für den Transport und sie "saugt" einfach mehr als die Konkurrenz.

Normalerweise ist "Saugen" keine gute Sache, wenn man ein Produkt beschreibt. Aber wenn es um LKW-Lader geht, ist es der Schlüssel, um Verstopfungen zu vermeiden und mehr Geld zu verdienen.