Lawn Care Forum banner

Der beste Blattlader, den es gibt, ist...

1 reading
19K views 24 replies 18 participants last post by  yardmanlee  
#1 ·
Ich bin nächstes Jahr auf der Suche nach einem Laubsauger. Ich habe nur noch 2 Reinigungen zu erledigen, daher macht es keinen Sinn, jetzt einen zu kaufen. Wie ich in einem früheren Beitrag sagte, benutze ich einen Freund von mir, und er betreibt einen 13 PS starken Honda Billy Goat. Er verstopfte gelegentlich, aber normalerweise befreite er sich mit einem schnellen Ruck am Schlauch. Ich hatte einen Billy Goat mit einem 18 PS starken Briggs (möglicherweise) ins Auge gefasst. Ich habe nicht viel Erfahrung mit Ladern, daher hoffte ich, dass mir die Leute, die sich damit auskennen, weiterhelfen könnten. Wenn ich den 18 PS Motor bekomme, besteht dann weniger die Gefahr des Verstopfens oder nur größere Verstopfungen? Danke im Voraus.

#2 ·
Je größer, desto besser! Ich habe gerade von einem 11 PS Billy Goat auf eine 16 PS Giant Vac Skid-Mount aufgerüstet. Es ist sicherlich ein merkbarer Unterschied, besonders bei nassem Laub. Hatte keine schlechten Verstopfungen im Vergleich zu den 11, aber die Saison ist noch nicht vorbei. Meiner Meinung nach sollten Sie mindestens 20 PS wählen. Der Unterschied ist erstaunlich, 10- bis 12-Zoll-Rohr, und Mann, wird es einige Blätter aufsaugen.

#8 ·