Lawn Care Forum banner

Brennende Büsche

1 reading
4.2K views 11 replies 9 participants last post by  STRINGALATION  
#1 ·
Ich lebe in Louisville, KY, und bin neu im Landschaftsbau-Bereich dieses Geschäfts, aber ich frage mich, ob es in Ordnung ist, Feuerbüsche jetzt im Dezember zurückzuschneiden? Es gibt eine ganze Reihe davon, und ich möchte sie für nächstes Jahr nicht beschädigen. Wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich dankbar. Muss ich sagen, dass wir dieses Jahr etwas unbeständiges Wetter hatten, aber im Moment liegen die Temperaturen bei etwa 50 Grad.

#2 ·
Ich lebe in Louisville, KY, und bin neu im Landschaftsbau-Teil dieses Geschäfts, aber ich frage mich, ob es in Ordnung ist, Feuerbüsche jetzt im Dezember zurückzuschneiden? Es gibt eine ganze Reihe davon, und ich möchte sie für nächstes Jahr nicht beschädigen. Wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich dankbar. Muss ich sagen, dass wir dieses Jahr etwas unbeständiges Wetter hatten, aber im Moment liegen wir bei etwa 50 Grad.
Ich würde wahrscheinlich warten, bis der Busch fertig gebrannt hat; Sie wollen sich nicht die Hände verbrennen oder Ihre Augenbrauen verlieren!

#6 ·
Ich stimme hoskm01 zu, bis zum Frühjahr zu warten
Wenn Sie sie abschneiden und einen bitteren Winter haben, wird das kein gutes Ergebnis sein.

Was ist das Wort........Austrocknung, sie haben keine andere Wahl, als auszutrocknen und verletzt zu werden. Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit im Winter???? Im Durchschnitt 30 %, oft weniger über lange Zeiträume

#9 ·