Lawn Care Forum banner

Brennende Büsche

1 reading
4.2K views 11 replies 9 participants last post by  STRINGALATION  
#1 ·
Ich lebe in Louisville, KY, und bin neu im Landschaftsbau-Bereich dieses Geschäfts, aber ich frage mich, ob es in Ordnung ist, Feuerbüsche jetzt im Dezember zurückzuschneiden? Es gibt eine ganze Reihe davon, und ich möchte sie für nächstes Jahr nicht beschädigen. Wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich dankbar. Muss ich sagen, dass wir dieses Jahr etwas unbeständiges Wetter hatten, aber im Moment liegen die Temperaturen bei etwa 50 Grad.

#2 ·
Ich lebe in Louisville, KY, und bin neu im Landschaftsbau-Teil dieses Geschäfts, aber ich frage mich, ob es in Ordnung ist, Feuerbüsche jetzt im Dezember zurückzuschneiden? Es gibt eine ganze Reihe davon, und ich möchte sie für nächstes Jahr nicht beschädigen. Wenn mir also jemand helfen könnte, wäre ich dankbar. Muss ich sagen, dass wir dieses Jahr etwas unbeständiges Wetter hatten, aber im Moment liegen wir bei etwa 50 Grad.
Ich würde wahrscheinlich warten, bis der Busch fertig gebrannt hat; Sie wollen sich nicht die Hände verbrennen oder Ihre Augenbrauen verlieren!

#6 ·
Ich stimme hoskm01 zu, bis zum Frühjahr zu warten
Wenn Sie sie abschneiden und einen bitteren Winter haben, wird das kein gutes Ergebnis sein.

Was ist das Wort........Austrocknung, sie haben keine andere Wahl, als auszutrocknen und verletzt zu werden. Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit im Winter???? Im Durchschnitt 30 %, oft weniger über lange Zeiträume

#9 ·
Ein brennender Busch ist eine großartige Pflanze für den Ruheschnitt. Wenn der Baum ruht, nachdem die Blätter abgefallen sind, können Sie ihn beschneiden und einige strukturelle Schnitte vornehmen. Entfernen Sie sich kreuzende Äste, Äste, die zur Mitte des Strauchs wachsen, und lichten Sie ihn aus, um eine bessere Luftzirkulation zu gewährleisten. Möglicherweise möchten Sie den Strauch zurückschneiden, um seine Größe zu kontrollieren. Der Schlüssel zu einer guten Arbeit ist, dass es so aussieht, als wären Sie nicht einmal da gewesen, wenn Sie fertig sind.

Brennender Busch wird gut funktionieren, wenn er jedes Jahr mit Heckenscheren geschnitten wird. Sie sehen großartig und natürlicher aus, wenn Sie einige strukturelle Schnitte vornehmen.

Viel Glück!

#10 ·
In diesem Bereich können die Kaninchen das brennende Buschwerk über den Winter komplett zerstören. Wir warten normalerweise bis zum Frühjahr, damit wir ihre Schäden beseitigen und die Pflanzen gleichzeitig formen können. Einer der Hauptgründe für die Pflanzung von brennendem Buschwerk ist ihre Herbstfärbung, daher lassen wir sie in Ruhe, sobald das neue Wachstum im Frühjahr ausgehärtet ist.

#11 ·
Ich persönlich gehöre zu der Menge, die gegen invasive Arten ist, aber... der Feuerahorn (Euonymus alatus) sollte beschnitten werden, nachdem er im späten Frühling/Frühsommer geblüht hat (hier sind sie bis Ende Juni mit dem Beschneiden fertig). Ich würde tiefe, starke Schnitte machen, um ihn auszudünnen (besonders wenn er in den letzten Jahren nicht gut beschnitten wurde, dies fördert Unterwuchs), und wie jwholden sagte, alle sich kreuzenden Äste entfernen. Dann können Sie zurückgehen und ihn mit der Heckenschere fertigstellen. Wenn dieser Strauch völlig außer Kontrolle gerät, schneiden Sie ihn im Frühjahr bis auf ein oder zwei Zentimeter über dem Boden zurück, und er wird sofort wieder nachwachsen. Er wächst wie ein Lauffeuer (deshalb steht er auf der Liste der invasiven Arten)!

Ich habe immer gelernt, dass es neben dem Risiko von Winterschäden (als Folge von Austrocknung) ein erhöhtes Risiko einer Pilzinfektion für Pflanzen gibt, die im Spätherbst beschnitten werden.

Das Beste, was man bei dieser Art von Frage tun kann, da wir alle aus verschiedenen Teilen des Landes kommen, ist, den nächstgelegenen staatlichen Kooperationsdienst (normalerweise über ein College) zu suchen, und dieser sollte einige Richtlinien veröffentlicht haben. Wenn nichts veröffentlicht wurde, können Sie normalerweise jemanden von der Genossenschaft telefonisch erreichen, um Ihre Frage zu beantworten.

Es ist keine Schande, eine Frage zu stellen. Wir sind nur bescheidene Landschaftsgärtner, die Männer und Frauen in der Genossenschaft sind normalerweise Ärzte und Professoren.

Wenn Sie sich jemals langweilen (wie wir im Winter im Nordosten), suchen Sie die Liste der invasiven Arten für Ihre Region. Ich weiß, als ich meine suchte, war ich sehr überrascht über einige der dort aufgeführten Arten.