Lawn Care Forum banner
1 - 10 of 11 Posts

craigs lawncare

· Registered
371 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich bin es leid, ständig von meinem Mäher steigen zu müssen, um losen Müll in den Rasenflächen aufzusammeln, die ich mähe.
Ich weiß, dass es da draußen ein Produkt gibt, das am Ende eine klammerartige Vorrichtung hat, mit der man Dinge aufheben kann. Es hat auch die Fähigkeit, sich auszudehnen.
Die Idee ist, dass ich meine Mäher nicht ständig auskuppeln muss, um Müll aufzusammeln und Verschleiß an meiner Kupplung zu sparen.

Vielen Dank für jedes Feedback.
Ich kann nicht glauben, dass wir schon mähen.

Bei Wallmart gibt es einen, den ich benutze, der sehr praktisch ist. Er befindet sich entweder vorne oder im Behindertenbereich. Ich glaube, er heißt Greifer. Fragen Sie einfach einen Angestellten, er wird Sie in die richtige Richtung weisen.

craigs lawncare said:
Ich bin es leid, ständig von meinem Mäher steigen zu müssen, um losen Müll in den Rasenflächen aufzusammeln, die ich mähe.
Ich weiß, dass es ein Produkt gibt, das am Ende eine klammerartige Vorrichtung hat, mit der man Dinge aufheben kann. Es hat auch die Möglichkeit, sich zu verlängern.
Die Idee ist, dass ich meine Mäher nicht ständig außer Betrieb setzen muss, um Müll aufzusammeln und den Verschleiß meiner Kupplung zu schonen.

Vielen Dank für das Feedback.
Ich kann nicht glauben, dass wir schon mähen.

Craig
Gehen Sie zu Home Depot, schauen Sie im Bereich Gartengeräte nach, dort gibt es die "schönsten", meiner Meinung nach.

Sie können auch andere bekommen, aber die sind billig.

Stellen Sie dann einen 4-5 Gallonen Eimer zwischen Ihre Füße auf den Mäher, um den Müll hineinzutun.

craigs lawncare said:
Hey, thanks for the replies, jtkplc, LwnmwrMan22, Str400ex.
Ich werde BEIDE HD und Wallmart überprüfen!!!
Wenn jemand anderes Ideen hat... nur zu!

Craig
Nehmen Sie einen Besenstiel, bohren Sie ein Loch in ein Ende, klopfen Sie einen Dorn in dieses Ende und schleifen Sie den Kopf ab... nicht gut für Flaschen... toll für Papier... Becher, Dosen usw.:dancing:

Ich mag den 'pic stick' von A M Leonard - sieht aus wie eine riesige Pinzette (wenn man stark genug ist, kann man damit einen Ziegelstein aufheben). Persönlich mag ich die in den großen Baumärkten erhältlichen 'shelf stocker' Einheiten nicht, habe eine in der Garage und alles, was sie aufnimmt, ist Staub.

Ich weiß nicht, wo in Michigan Sie sich befinden, aber wenn Sie in der Nähe von Wiengartz oder einem ähnlichen Ort sind, sollten sie sie dort haben. Oder Sie könnten es bei Northern Tool versuchen. Ich weiß, dass sie sie dort haben. Auch Forestry Suppliers, Inc. hat sie. Ich habe meine von Nothern Tool. Sie haben ein paar verschiedene Größen zur Auswahl.

EZ Reacher bei Lowes, Walmart, HD usw. Edelstahlkonstruktion, leicht. Er hebt alles von einem Groschen bis zu einem Ziegelstein auf. Gibt es auch in vielen Größen. 5-Gallonen-Eimer zwischen Ihren Füßen und Sie sparen sich viel Zeit

1 - 10 of 11 Posts