Der Cyclone-Rechen ist im Moment ein paar hundert Dollar günstiger, aber dieses Kunststoff-Blas-Mulch-Teil beunruhigt mich, wie mulcht ein Stück Kunststoff? Jeder Input wäre nett. Danke!
HeHeHeHe... das war auch meine Sorge wegen ihnen...QualityLawnCare4u said:Ich schätze, ich war die einzige Person auf LS, die das Ding gehasst hat! Es ist völlig nutzlos, wenn Ihr Garten viele Hindernisse und Sträucher hat. Auch nutzlos, wenn Sie tief hängende Äste haben. Stellen Sie sich vor, Sie versuchen, einen 15-Personen-Van oder einen kleinen Bus durch einen Garten zu fahren, und so war es. Meiner war über 13 Fuß lang und an den Mäher angeschlossen. Nun, wenn Sie ein großes offenes Grundstück bearbeiten, wäre es in Ordnung. Ich habe es nicht lange genug benutzt, um zu sehen, wie lange das Laufrad halten würde, und habe das verdammte Ding zurückgeschickt, wo es herkam.
Ich mag meinen Exmark QDS-Dump vom Sitz aus viel besser als alles, was ich bisher benutzt habe, wenn ich einen Rasen verdammt nochmal einpacken muss. In den ersten 10 Minuten, in denen ich den Cyclone-Rechen benutzte, riss ich den Schlauch zweimal von oben los, blieb zwischen 2 Bäumen stecken und schlug das Klimagerät von seinem Fundament.Envy Lawn Service said:HaHaHaHa... das war auch meine Sorge wegen ihnen...
Zum Thema V/S, ich habe mir neulich zum ersten Mal seit langem die DR-Sachen angesehen. Um ehrlich zu sein, die DR-Vakuum sieht besser aus, ob es so ist oder nicht. Persönlich mag ich das 6HP Premier-Modell lieber als das 7HP Commercial. Gleiche Garantie, 29" kürzer und fährt auf Lenkrollen.
Der Cyclone Rake mulcht perfekt! Ich habe sowohl den Cyclone Rake als auch den D R ausgiebig benutzt und der Cyclone hat das beste Design, ohne Frage! Der D R war fehlerhaft und wir haben ständig Verstopfungen beseitigt und entweder den Schlauch wieder angeschlossen oder repariert. Mit dem D R brauchten wir zwei Leute - einen, um den Traktor zu fahren, und den anderen, um hinterherzufahren und ihn zu reparieren. Ich übertreibe nicht! Der Cyclone XL funktioniert einwandfrei, es sei denn, ich mache etwas Dummes.Der Cyclone-Rechen ist im Moment ein paar hundert Dollar günstiger, aber dieses Kunststoff-Gebläse-Mulcher-Teil macht mir Sorgen, wie zerkleinert ein Stück Kunststoff? Jeder Input wäre nett. Danke!