Großartig, lass uns wissen, wie das für dich funktioniert.Mähen bei sengendem Wetter kann brutal sein, aber mit Klimaanlage klingt es nach einem Kinderspiel!
Ja....piep piep.......ja......Das klingt nach einer bahnbrechenden Neuerung für das Mähen bei heißem Wetter! Eine geschlossene Kabine mit Klimaanlage auf Zero-Turn-Mähern würde die Arbeit viel angenehmer machen. Nie wieder Eimer schwitzen, während man den Rasen schneidet!
Gehen Sie besser noch etwas im Web surfen. Sie müssen ein Newbot sein. Curtis Industries stellt Kabinen für ZTR-Mäher her.Das klingt nach einer bahnbrechenden Neuerung für das Mähen bei heißem Wetter! Eine geschlossene Kabine mit Klimaanlage auf Zero-Turn-Mähern würde die Arbeit viel angenehmer machen. Nie wieder Eimer schwitzen, während man den Rasen schneidet!
Muss suchen...........funktioniert nicht.......Warnung Will Robinson.......ups....falscher Bereich.....Geh besser noch etwas im Web surfen. Du musst ein Newbot sein. Curtis Industries stellt Kabinen für ZTR-Mäher her.
Die gibt es auch. Auch als Roboter. Einfach in den Garten stellen und gehen.Ich warte auf die ferngesteuerten Mäher, damit ich gleichzeitig in meinem Büro sitzen und auf LS posten kann![]()
Ich weiß, bin aber nicht davon überzeugt, dies für große Grundstücke an stark befahrenen Straßen zu tun... Ich möchte auch die ferngesteuerte Trimmer/Kantenschneider-Kombination... und dann RoboterDie haben sie auch. Auch roboterhaft. Einfach in den Garten stellen und gehen.
Ich nehme nichts. DankeIch bin mir dessen bewusst, bin aber nicht davon überzeugt, dass dies für große Grundstücke an stark befahrenen Straßen geeignet ist... Ich möchte auch die ferngesteuerte Rasentrimmer/Kantenschneider-Kombination... und dann Roboter haben.