Lawn Care Forum banner

Ford F150 4.6 V8

3.2K views 10 replies 10 participants last post by  Whitey4  
#1 ·
Zieht jemand sein Gespann mit einem davon? Ich erwäge den Kauf eines solchen, um einen 14 Fuß großen geschlossenen Anhänger zu ziehen. Welche Art von Kilometerleistung werde ich sehen?

#6 ·
Dieser Motor war nicht der st
ärkste, ich benutzte einen F-150 mit dieser Konfiguration, und er hatte einige Leistungsprobleme. Ich mag meinen 4,3-Liter-V6, den sowohl mein alter Truck als auch mein Van hatten, und beide zogen
ber 9.000 kg.

#7 ·
Der 4,6-Liter-Triton-V8 ist der allerbeste Motor, den Ford je gebaut hat. Ich hatte diesen Motor im E150-Van-Chassis und er verbrauchte 18,5 mpg mit einer 1500-Pfund-Last, aber er war schon sehr stark beansprucht worden, bevor ich ihn bekam, und ich begann, ihn schonend zu fahren. Es war bei weitem das beste Fahrzeug, das ich je hatte. Haben Sie sie schon mal starten hören? Klingt es nicht großartig? Sie haben einen sehr starken Start. Dieser Motor ist sehr beliebt, weil er so zuverlässig ist. Ich habe gehört, dass dieser Motor bei guter Wartung und Fahrweise 500.000 Meilen hält. Die Automatikgetriebe sind auch sehr gut. Erwarten Sie kein Kraftpaket von einem Motor, aber er sollte großartig sein, wenn Sie schonend fahren.

#8 ·
Ich hatte einen 05' F150 Supercrew Auto mit einem 4.6L Motor und 31.000 Meilen auf dem Tacho und zog damals meinen 6x12 Anhänger und bekam 13mpg auf der Autobahn, und je schneller ich über 65mph fuhr, desto geringer wurde der Verbrauch! Ich habe es schon so schlecht wie 9mpg mit Beladung gesehen. Ich verkaufte ihn, weil er nicht genug Leistung hatte. Wenn ich mit dem Anhänger an einer einfachen Steigung hochfuhr, musste er sich so anstrengen, dass sich eine Verkehrsschlange hinter mir bildete! Der 4.6er ist ein guter Motor für Fahrten in der Stadt, aber meiner Meinung nach ist er kein Arbeitstier, deshalb verkaufte ich ihn und kaufte meine anderen Trucks, 95 & 85 4x4's, diese 351w sind stark und verbrauchen genauso viel wie der 4.6er, und sie haben keine Probleme beim Ziehen meiner beladenen Anhänger.....Ich hoffe, das beantwortet einige Ihrer Fragen?

#9 ·
Mein zweites Gespann im letzten Jahr war ein '05 F-150 Supercab 2WD mit dem 3,55-Hinterachsantrieb und dem 4,6-Liter-Motor. Ich zog einen einachsigen 14-Fuß-Anhänger mit typischerweise einem ZTR, einem 21-Zoll-Gerät und Handgeräten. Ich musste O/D bei dieser Übersetzung ausgeschaltet lassen, selbst auf der Autobahn. Mit einem 3,55 lief er immer noch nicht mit allzu vielen Umdrehungen, egal ob bei 70 mph oder in der Stadt.

#10 ·
Der 4,6-Liter-Triton-V8 ist der allerbeste Motor, den Ford je gebaut hat. Ich hatte diesen Motor im E150-Van-Chassis und er verbrauchte 18,5 mpg bei einer Last von 1500 lb, aber er war schon sehr stark beansprucht worden, bevor ich ihn bekam, und ich begann, ihn schonend zu fahren. Es war bei weitem das beste Fahrzeug, das ich je hatte. Haben Sie sie schon mal anspringen hören? Klingt das nicht großartig? Sie haben einen sehr starken Start. Dieser Motor ist sehr beliebt, weil er so zuverlässig ist. Ich habe gehört, dass dieser Motor bei guter Wartung und Fahrweise 500.000 Meilen hält. Die Automatikgetriebe sind auch sehr gut. Erwarten Sie kein Kraftpaket von einem Motor, aber er sollte großartig sein, wenn Sie schonend fahren.
Ich stimme zu.

Es ist ein großartiger Motor und sollte für Sie gut ziehen. Der 5.4 3V ist das Kraftpaket, aber ich würde trotzdem den 4.6 in einem 150er nehmen. Über 5-6k auf regelmäßiger Basis würde ich sowieso empfehlen, einen 250er zu nehmen.

#11 ·
Gute Info hier.... Ich schaue mir auch den F150 an... und rüste auf einen kleinen geschlossenen Anhänger auf. Gebrauchte 4x4 kosten mehr als ein neuer 2WD. Ich pflüge nicht, also werde ich wahrscheinlich einen neuen F150 nehmen und meistens etwa 2.000 kg ziehen, gelegentlich 3.000 kg. Keine Hügel, keine Autobahnen, nur sehr lokal. 2WD zu nehmen spart sicher eine Menge $$$.