Lawn Care Forum banner
1 - 10 of 10 Posts

rootytalbot

· Registered
273 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich habe versucht, Ketten an meinem Mäher zu installieren, um ein Streifensatz zu erstellen, und war frustriert. Also habe ich das vorerst abgebrochen und eine Mulchplatte aus einem alten Michelin-Reifen hergestellt, den ich zerschnitten habe.
Ich habe einen 48-Zoll-Vride mit neuen Gator G6-Messern installiert. Ich habe die Mulchplatte angebracht und sie hat sich perfekt an das Deck abgedichtet. Die Deckhöhe war am besten bei 3 Zoll.
Ich bin über einen langen Streifen Blätter gefahren, der etwa 3-4 Zoll tief und 8 Fuß breit war. Es gab einen massiven Ausbruch von vorne, und ich habe überall Blätter gejagt, um sie unter das Deck zu bekommen. Es war lächerlich.
Was mache ich falsch?
Die vordere Prallplatte auf meinem Velocity-Deck ist auf Werkseinstellung eingestellt. Ich habe sie nicht abgesenkt, aber das wäre viel Arbeit, und ich glaube nicht, dass es sich lohnt, diese Prallplatte abzusenken.

Ich habe dieses Jahr mit einigen Hochhubmessern an meinem 52er Tiger Cat gespielt. Beim Auswerfen kam es zu Ausbrüchen. Ich habe die Prallplatte direkt unter die Spitze der Messer abgesenkt. Ich war erstaunt über den Unterschied, den es machte. Der Ausbruch ging stark zurück.

Discussion starter · #3 ·
Ich werde die Prallplatte absenken und es versuchen. Ich schätze, dass ich in der Mähsaison experimentieren muss, um zu sehen, was am besten funktioniert. Ich möchte unbedingt bei den High-Lifts bleiben, und wenn die Gators so funktionieren, wie ich es bei Schwingel erwarte, möchte ich sie so oft wie möglich einsetzen.

Ich habe versucht, Ketten an meinem Mäher zu installieren, um einen Streifensatz zu erstellen, und war frustriert. Also habe ich das vorerst abgebrochen und eine Mulchplatte aus einem alten Michelin-Reifen hergestellt, den ich zerschnitten habe.
Ich habe einen 48-Zoll-Vride mit neuen Gator G6-Messern installiert. Ich habe die Mulchplatte angebracht und sie hat sich perfekt an das Deck angeschlossen. Die Deckhöhe war am besten bei 3 Zoll.
Ich bin über einen langen Streifen Blätter gefahren, der etwa 3-4 Zoll tief und 8 Fuß breit war. Es gab einen massiven Ausstoß von vorne, und ich habe überall Blätter gejagt, um sie unter das Deck zu bekommen. Es war lächerlich.
Was mache ich falsch?
Die vordere Prallplatte an meinem Velocity-Deck ist auf Werkseinstellung eingestellt. Ich habe sie nicht abgesenkt, aber das wäre eine Menge Arbeit, und ich glaube nicht, dass es sich lohnt, diese Prallplatte abzusenken.
Einfache Lösung: Sie müssen Ihren Beitrag noch einmal lesen, um zu verstehen, was Sie getan haben. Sie haben den Auswurfschacht verschlossen und Ihre G6-Auswurfmesser laufen gelassen. Die Luft muss irgendwohin, also geht sie unter dem Deck heraus. Wechseln Sie Ihre Messer zu Mulchmessern vom Wellentyp. Wahrscheinlich gibt es keine Wellenmesser, die für Ihren Mäher geeignet sind. Die nächstbeste Lösung wären flache oder sehr niedrig angehobene Messer, die nur sehr wenig Auswurfkraft erzeugen.

Verwenden Sie ein echtes Mulchmesser, oder nehmen Sie bei Verwendung der Gator-Messer den Reifen von der Auswurföffnung ab. Es mulcht recht gut mit einer offenen Auswurföffnung, wenn Sie rückwärts fahren.
Gesendet über Mobilgerät

Discussion starter · #7 ·
Verwenden Sie ein echtes Mulchmesser, oder wenn Sie die Gator-Messer verwenden, nehmen Sie den Reifen von der Auswurföffnung ab. Es mulcht ziemlich gut mit einer offenen Auswurföffnung, wenn Sie rückwärts fahren.
Gepostet über Mobilgerät
Sagen Sie, dass der hohe Auftrieb den Ausfall verursacht?
Werden echte Mulchmesser mit weniger Auftrieb hergestellt?
Ich werde mir ein paar echte Mulcher ansehen und sehen.
Ich habe die G6 verwendet, um einige Blätter zu mulchen, und sie haben gute Arbeit geleistet, aber ich habe irgendwo einen Beitrag gelesen, und der Typ sagte, er habe G6 mit einem Auswurfblocker zum Mulchen von Blättern verwendet, und er hatte großartige Ergebnisse. Deshalb habe ich eine Mulchplatte hergestellt, bevor ich eine gekauft habe - ich wollte sie testen, weil die Scag-Mulchplatte etwa 65 Dollar kostet.

Sagen Sie, dass der hohe Auftrieb das Ausblasen verursacht? Werden echte Mulchmesser mit weniger Auftrieb hergestellt? Ich werde mir einige echte Mulcher ansehen und sehen. Ich habe die G6 verwendet, um einige Blätter zu mulchen, und sie haben gute Arbeit geleistet, aber ich habe irgendwo einen Beitrag gelesen, und der Typ sagte, er habe G6 mit einem Schachtblocker zum Mulchen von Blättern verwendet, und er hatte großartige Ergebnisse. Deshalb habe ich eine Mulchplatte hergestellt, bevor ich eine gekauft habe - ich wollte sie testen, weil die Scag-Mulchplatte etwa 65 Dollar kostet.
Der Oregon-Vertreter hier auf LS (Oregon OEP) hat jetzt schon viele Male gepostet, dass die G5/6-Klingen NICHT für die Verwendung mit einem Mulch-Kit oder Schachtblocker vorgesehen sind. Sie sind Hochauftriebsklingen und verursachen bei falscher Verwendung zu viele Ausblasprobleme. Verwenden Sie Wellenmulcher mit einem Schachtblocker oder Mulch-Kit. Dafür sind sie konzipiert, und ja, sie haben viel weniger Auftrieb, aber sie werden bei Bedarf immer noch seitlich auswerfen. Die Oberseite ist ein G6 für meinen Mäher, und die Unterseite ist ein OEM-Wellenmulcher zur Verwendung mit einem echten Mulch-Kit. Sie entladen sich aber auch ziemlich gut, wenn es nötig ist.
Image
Image

Sagen Sie, dass der hohe Auftrieb das Ausblasen verursacht? Werden echte Mulchmesser mit weniger Auftrieb hergestellt? Ich werde mir einige echte Mulchgeräte ansehen und sehen. Ich habe die G6 verwendet, um einige Blätter zu mulchen, und sie haben gute Arbeit geleistet, aber ich habe irgendwo einen Beitrag gelesen, und der Typ sagte, er habe G6 mit einem Schachtblocker zum Mulchen von Blättern verwendet, und er hatte großartige Ergebnisse. Deshalb habe ich eine Mulchplatte hergestellt, bevor ich eine gekauft habe - ich wollte sie testen, weil die Scag-Mulchplatte etwa 65 Dollar kostet.
Richtig, die G6 bewegt zu viel Luft. Die wellenförmigen Mulchmesser drücken die Luft in der Nähe der Spitzen nach oben und ziehen sie in der Nähe der Spindel wieder nach unten. Alle anderen Messer drücken die Luft mit den Spitzen nach oben, und die Decks sind nach rechts getunnelt. Sie haben die rechte Seite blockiert, jetzt entweicht sie vorne. Ich verwende im Frühherbst ein gestapeltes Gator-Messer (2 pro Spindel) mit einem elektrischen Auswurfblocker und wechsle dann zu einem Bagger, wenn die Dinge zu schwer werden.

1 - 10 of 10 Posts