Ich verkaufe meinen Toro 6000 mit 60 Zoll Schnittbreite für einen größeren, komfortableren Mäher. Beide oben genannten Mäher werden von demselben Händler verkauft, der ausgezeichnet ist. Ich mag beide und werde sie nächste Woche vorführen.
Kommen Sie unbedingt hierher zurück und posten Sie Ihre Eindrücke von beiden!Ich verkaufe meinen Toro 6000 mit 60 Zoll Schnittbreite, um einen größeren, komfortableren Mäher zu bekommen. Beide oben genannten Mäher werden von demselben Händler verkauft, der ausgezeichnet ist. Ich mag beide und werde sie nächste Woche vorführen.
Haben Sie eine Toro 4000 Serie mit 72" Mähwerk...und einen Scag Cheetah mit 72" Mähwerk vorgeführt bekommen?Ungefähr 30 cm dickes, nasses Gras, und beide verstopften ihre Auswurfkanäle. Ich war zu schnell. Ich erwartete, dass sie wie der neue Toro 4000 schneiden, aber sie schnitten wie der Scag Cheetah. Siehe YouTube-Video zu diesen beiden.
Dieser Fahrbericht über Ferris überrascht mich. War die Federung richtig eingestellt? Auf Ihr Gewicht eingestellt?Habe heute beide vorgeführt bekommen und war überrascht, da der Ferris nicht viel besser fuhr als der Gravely. Beide schnitten ähnlich, aber Ferris schien mit den hohen Sachen besser umzugehen. Ich mochte das Handling und die Hydros des Gravely besser. Ich denke, die Verarbeitungsqualität ist beim Gravely besser und hält besser. Mit meinem Militärrabatt kostet der Gravely 13600 Dollar, etwa 800 Dollar günstiger als der Ferris. Gravely ist ein 1800 Pfund schwerer Panzer. Nichts auf dem Markt ist besser gebaut. Die 600er-Serie hat so viele Verbesserungen, die mich überzeugt haben. Ich wünschte, die neue 4000er-Serie von Toro wäre verfügbar, verglichen mit einem Scag Cheetah war sie in jeder Kategorie weit überlegen. Mein Toro 6000 war auch ein großartiger Mäher. Ich hoffe nur, dass ich mit dem neuen X-Factor 3-Deck zufrieden sein werde.
Toro hat ein viel besseres Mähwerk als der Scag und übertrifft es bei weitem. Kein Klopfen mehr auf die Turbo Force, wenn man sagt, dass die Geschwindigkeit besser ist.Gibt es mehr als eine neue 4000er-Serie von Toro außer ihrer neuen ZTR-Linie?? Wenn nicht, wie ist diese 4000er in jeder Hinsicht dem Cheetah überlegen? Laut meinen Recherchen geht sie nur bis zu 31 PS. Sie werden standardmäßig mit HG 4400s mit dem 5400 als Option geliefert, also auch da nicht besser. Die 4000er sind kommerzielle Einstiegsrasenmäher. Was übersehe ich?
View attachment 444278Gravely ist der beste Rasenmäher, den Sie kaufen können.
Obwohl sie alle die gleichen Teile verwenden, ist Gravely der Beste.![]()
Fühlt sich die Plattform "schlampig" an, als ob man sich beim Mähen überall bewegt?2,5 Stunden damit verbracht und es hat 5 Gallonen Benzin verbraucht. Kawi 1000 efi hat in hohem Gras hart gearbeitet. Das neue Mähwerk scheint gut zu schneiden und reißt zwei Fuß hohes Gras mit ein paar Durchgängen auf. Ich mag das 72er Mähwerk mit der ganzen Fläche, die ich mähe. Der gefederte Sitz funktioniert gut, aber nicht viel besser als der Toro. Hält den Hang nicht so gut wie der Toro. Einfacher Mäher mit einem Gebläse zu reinigen. Der Mäher ist schnell mit 15 mph. Kann natürlich nicht mit dieser Geschwindigkeit schneiden. Insgesamt gefällt er mir, aber der Toro ist so gut, dass ich ihn nicht als große Verbesserung sehe, außer einem größeren Mähwerk. Der Händler hat mir ein tolles Angebot gemacht und für den Toro beim Eintausch Höchstpreise bezahlt.
Wenn Sie Schaukelpferd sagen, was meinen Sie damit? Ich kann nicht sagen, ob das eine Kritik oder ein Kompliment ist, LOLDer Ferris fühlte sich an wie ein Schaukelpferd, aber der Kies ist ziemlich solide und absorbiert die großen Unebenheiten gut. Toro hat einen tollen gefederten Sitz, also sind sie ähnlich. Das Pferdegrundstück ist nicht ganz so glatt, also denke ich, dass dies das Beste ist, zusammen mit Toro, meiner Fahrt.
Ich fahre Honda, da sie sich besser handhaben lassen als Toyota, aber nicht so gut fahren. Es ist schwer, beides in einem Fahrzeug zu haben. Ferris fährt sich gut, ist aber nicht so stabil.Interessant! Und hier auf lawnsite scheint es Konsens zu sein, dass Ferris die beste Fahrt ohne Frage hat....vielleicht nicht
Der Kawasaki FX1000V-EFI ist ein Motor mit offener Kraftstoffeinspritzung. Erwarten Sie nicht die Kraftstoffeffizienz, die Sie bei den Motoren von Vanguard oder Kohler mit geschlossenem Regelkreis sehen, das kann nicht passieren.Mein 672 wird viel Gras verarbeiten und hoffentlich wird der Kawi-EFI etwas sparsamer, wenn er sich eingespielt hat. Ich habe alle großen Namen der Hersteller ausprobiert und Gravely steht mit dem neuen Deckdesign jetzt ganz oben auf der Liste. Ich habe 12800 mit Militärrabatt bezahlt, also viel Leistung für das Geld mit einer tollen Garantie.
Ich fahre meinen Rasenmäher die ganze Zeit auf der Straße. Ich bezweifle, dass das der Grund für Ihr "Wackeln" istIch musste den 672 zum Händler bringen, weil ich beim Mähen des Rasens meines Nachbarn, der an COVID erkrankt ist, auf der Straße gefahren bin. Es hat ein spürbares Wackeln in der Fahrt. Es fühlt sich an, als wären die Räder unrund. Nach zwei Tagen keine Nachricht vom Händler. Ich hoffe, es ist keine verbogene Achse. Wir werden sehen.
AAHHH! Ich habe es falsch verstanden. Hatte dieses Problem noch nie bei 4 Rasenmähern.Viele OPE-Rasenreifen sind nicht rund oder der gesamte Reifen ist schlecht geformt und das Mittelloch ist nicht mittig im Reifen geformt. Wir merken es einfach nicht, da wir hauptsächlich auf Gras oder Schmutz mit all den Unebenheiten fahren.
Wenn Sie sagen: "Der Mäher blieb ein paar Mal stehen, weil das Gras so hoch war", haben Sie dann Fotos vom Gras, bevor Sie es geschnitten haben? Ich wäre interessiert zu sehen, wie hoch und dicht das Gras war, um den Mäher zum Stehenbleiben zu bringen.Ich habe meinen Mäher zurückbekommen, nachdem ich zwei Wochen lang wegen Covid ausgefallen war. Die Vorderräder wurden ersetzt, da Riding Green erwähnte, dass sie nicht rund waren. Sie haben auch die Klingen geschärft und er schneidet gut. Mein Gras war sehr hoch und üppig, so dass viele Schwaden zurückblieben, so dass ich zweimal schneiden musste. Kawasaki läuft gut, verbraucht aber 2 Gallonen pro Stunde, da es Benzin liebt, aber angesichts der enormen Belastung ist das wohl in Ordnung. Er blieb ein paar Mal stehen, weil das Gras so hoch war. Bleiben Sie gesund, denn Covid macht keinen Spaß.