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Gravely 672 oder Ferris 3300 72-Zoll-Schnitt für 12 Hektar Pferdefarm-Nutzung in Kentucky?

31K views 62 replies 12 participants last post by  tundraman  
#1 ·
Ich verkaufe meinen Toro 6000 mit 60 Zoll Schnittbreite für einen größeren, komfortableren Mäher. Beide oben genannten Mäher werden von demselben Händler verkauft, der ausgezeichnet ist. Ich mag beide und werde sie nächste Woche vorführen.
 
#2 ·
Ich verkaufe meinen Toro 6000 mit 60 Zoll Schnittbreite, um einen größeren, komfortableren Mäher zu bekommen. Beide oben genannten Mäher werden von demselben Händler verkauft, der ausgezeichnet ist. Ich mag beide und werde sie nächste Woche vorführen.
Kommen Sie unbedingt hierher zurück und posten Sie Ihre Eindrücke von beiden!

Der Gravely 672 wird das neue X Factor III Mähwerk haben. Ich habe mir die Unterseite eines 60" X Factor III Mähwerks angesehen, daher bin ich gespannt, wie es funktioniert.
Außerdem, haben Sie nicht die Wahl zwischen dem 35-Kaw-Vergaser-Motor oder dem 38,5-Kaw-Einspritzmotor?
 
#3 ·
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich mit einem Gravely 660 auf dem Parkplatz und dann eine Seitenstraße entlang gefahren bin. Es fährt sich gut und ist schnell. Ich glaube, es verwendet Parker-Hydros und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 15 mph. Keine Ahnung, ob das Mähwerk bei höheren Geschwindigkeiten gut schneidet oder nicht.

Es hat auch 26-Zoll-Reifen hinten.

Noch nicht viele Informationen (was die Bewertungen angeht) darüber.
 
#4 ·
Habe beide heute vorgeführt bekommen und war überrascht, da der Ferris nicht viel besser fuhr als der Gravely. Beide schnitten ähnlich, aber Ferris schien mit dem hohen Gras besser zurechtzukommen. Ich mochte das Handling und die Hydros des Gravely besser. Ich denke, die Verarbeitungsqualität ist beim Gravely besser und wird länger halten. Mit meinem Militärrabatt kostet der Gravely 13600 Dollar, etwa 800 Dollar günstiger als der Ferris. Gravely ist ein 1800 Pfund schwerer Panzer. Nichts auf dem Markt ist besser gebaut. Die 600er-Serie hat so viele Verbesserungen, die mich überzeugt haben. Ich wünschte, die neue Toro-Serie 4000 wäre verfügbar gewesen, denn im Vergleich zu einem Scag Cheetah war sie in jeder Kategorie weit überlegen. Mein Toro 6000 war auch ein großartiger Mäher. Ich hoffe nur, dass ich mit dem neuen X-Factor 3-Deck zufrieden sein werde.
 
#5 ·
Ich habe bei dem Gravely 660, den ich gefahren bin, festgestellt, dass sich die Sitzplattform leicht anhebt und nach vorne kippt, wenn man schnell unterwegs war und dann abrupt bremste...man musste sich erst ein wenig daran gewöhnen.

Schienen sie leistungsmäßig etwa gleich zu sein?

Wie war die Verteilung des Schnittguts zwischen den beiden?

Wie ist schließlich das Fahrgefühl des Cheetah im Vergleich zu Gravely und Ferris?
 
#6 ·
In Bezug auf die Leistung waren sie gleich, und ich war überrascht, beide im hohen Gras zum Stehen zu bringen. Der Gravely hatte eine kontrolliertere Fahrt, da der Ferris gerne bockte. Cheetah fährt nicht annähernd so gut. Ich dachte wirklich, sie schneiden gut, aber ich erwartete etwas Besseres als meine Turbo-Force, aber sie schienen ähnlich zu sein.
 
#10 ·
Ungefähr 30 cm dickes, nasses Gras, und beide verstopften ihre Auswurfkanäle. Ich war zu schnell. Ich erwartete, dass sie wie der neue Toro 4000 schneiden, aber sie schnitten wie der Scag Cheetah. Siehe YouTube-Video zu diesen beiden.
Haben Sie eine Toro 4000 Serie mit 72" Mähwerk...und einen Scag Cheetah mit 72" Mähwerk vorgeführt bekommen?

Haben Sie einen Link für das YouTube-Video, auf das Sie sich beziehen?
 
#9 ·
Habe heute beide vorgeführt bekommen und war überrascht, da der Ferris nicht viel besser fuhr als der Gravely. Beide schnitten ähnlich, aber Ferris schien mit den hohen Sachen besser umzugehen. Ich mochte das Handling und die Hydros des Gravely besser. Ich denke, die Verarbeitungsqualität ist beim Gravely besser und hält besser. Mit meinem Militärrabatt kostet der Gravely 13600 Dollar, etwa 800 Dollar günstiger als der Ferris. Gravely ist ein 1800 Pfund schwerer Panzer. Nichts auf dem Markt ist besser gebaut. Die 600er-Serie hat so viele Verbesserungen, die mich überzeugt haben. Ich wünschte, die neue 4000er-Serie von Toro wäre verfügbar, verglichen mit einem Scag Cheetah war sie in jeder Kategorie weit überlegen. Mein Toro 6000 war auch ein großartiger Mäher. Ich hoffe nur, dass ich mit dem neuen X-Factor 3-Deck zufrieden sein werde.
Dieser Fahrbericht über Ferris überrascht mich. War die Federung richtig eingestellt? Auf Ihr Gewicht eingestellt?
 
#12 ·
Gibt es mehr als eine neue 4000er-Serie von Toro außer ihrer neuen ZTR-Reihe?? Wenn nicht, inwiefern ist diese 4000er der Cheetah in jeder Hinsicht überlegen? Meiner Recherche zufolge hat sie nur bis zu 31 PS. Sie werden standardmäßig mit HG 4400s mit dem 5400 als Option geliefert, also auch da keine Verbesserung. Die 4000er sind Einstiegsmodelle für gewerbliche Rasenmäher. Was übersehe ich?
 
#15 ·
Gibt es mehr als eine neue 4000er-Serie von Toro außer ihrer neuen ZTR-Linie?? Wenn nicht, wie ist diese 4000er in jeder Hinsicht dem Cheetah überlegen? Laut meinen Recherchen geht sie nur bis zu 31 PS. Sie werden standardmäßig mit HG 4400s mit dem 5400 als Option geliefert, also auch da nicht besser. Die 4000er sind kommerzielle Einstiegsrasenmäher. Was übersehe ich?
Toro hat ein viel besseres Mähwerk als der Scag und übertrifft es bei weitem. Kein Klopfen mehr auf die Turbo Force, wenn man sagt, dass die Geschwindigkeit besser ist.
 
#17 ·
Viel besser? Das ist einfach Ihre Meinung und basiert nicht auf Erfahrung oder Fakten vom tatsächlichen Mähen mit beiden, insbesondere in kommerziellen Anwendungen.

Der Toro ist eine sehr schöne Maschine. Toro hat schon immer anständige Sachen gemacht, aber die Behauptungen, die Sie aufstellen, sind einfach nur Übertreibung.

Ich bin gespannt, wie gut die 4400er die 26-Zoll-Reifen auf lange Sicht aushalten. Sie hätten sich die Mühe gar nicht machen sollen und sich ausschließlich an die 5400er halten sollen.

Kommen Sie zurück und machen Sie die gleichen Behauptungen, nachdem die 4000er eine Weile im Einsatz waren. Im Moment gibt es keine Möglichkeit zu wissen, wie lange sie halten/halten/funktionieren (welchen Begriff Sie auch immer verwenden möchten) auf lange Sicht. Eines weiß ich mit Sicherheit, und das ist bekannt: Eine breitere Auswurföffnung ist viel besser in hohem und/oder dichtem Gras, besonders wenn es nass ist. Tausende von Leuten über Tausende von Stunden kommerziellen Schneidens haben das bewiesen.

Das Video hat Spaß gemacht, aber es kommt der realen Welt des Mähens nicht einmal nahe und ist nicht einmal ein fairer Vergleich. Richten Sie alles für den optimalen Einsatz auf beiden Seiten ein, insbesondere für das Fahrergewicht und die Schnitthöhe. Nur ein Werbevideo für die Marke, die der Typ verkauft, ist alles.

Ich habe gesehen, dass Scag im Kommentarbereich sofort zur Stelle war.
 
#20 ·
Ich habe 2,5 Stunden damit verbracht und es hat 5 Gallonen Benzin verbraucht. Der Kawi 1000 EFI hat in hohem Gras hart gearbeitet. Das neue Mähwerk scheint gut zu schneiden und zerreißt zwei Fuß hohes Gras mit ein paar Durchgängen. Ich mag das 72-Zoll-Mähwerk bei all der Fläche, die ich mähe. Der Sitz mit Federung funktioniert gut, aber nicht viel besser als der Toro. Hält am Hang nicht so gut wie der Toro. Einfacher Mäher zum Reinigen mit einem Gebläse. Der Mäher ist schnell mit 15 mph. Kann natürlich nicht mit dieser Geschwindigkeit schneiden. Insgesamt gefällt er mir, aber der Toro ist so gut, dass ich ihn nicht als große Verbesserung sehe, außer einem größeren Mähwerk. Der Händler hat mir ein tolles Angebot gemacht und für den Toro beim Eintausch Höchstpreise bezahlt.
 

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#21 ·
2,5 Stunden damit verbracht und es hat 5 Gallonen Benzin verbraucht. Kawi 1000 efi hat in hohem Gras hart gearbeitet. Das neue Mähwerk scheint gut zu schneiden und reißt zwei Fuß hohes Gras mit ein paar Durchgängen auf. Ich mag das 72er Mähwerk mit der ganzen Fläche, die ich mähe. Der gefederte Sitz funktioniert gut, aber nicht viel besser als der Toro. Hält den Hang nicht so gut wie der Toro. Einfacher Mäher mit einem Gebläse zu reinigen. Der Mäher ist schnell mit 15 mph. Kann natürlich nicht mit dieser Geschwindigkeit schneiden. Insgesamt gefällt er mir, aber der Toro ist so gut, dass ich ihn nicht als große Verbesserung sehe, außer einem größeren Mähwerk. Der Händler hat mir ein tolles Angebot gemacht und für den Toro beim Eintausch Höchstpreise bezahlt.
Fühlt sich die Plattform "schlampig" an, als ob man sich beim Mähen überall bewegt?
 
#23 ·
Der Ferris fühlte sich an wie ein Schaukelpferd, aber der Kies ist ziemlich solide und absorbiert die großen Unebenheiten gut. Toro hat einen tollen gefederten Sitz, also sind sie ähnlich. Das Pferdegrundstück ist nicht ganz so glatt, also denke ich, dass dies das Beste ist, zusammen mit Toro, meiner Fahrt.
Wenn Sie Schaukelpferd sagen, was meinen Sie damit? Ich kann nicht sagen, ob das eine Kritik oder ein Kompliment ist, LOL
 
#26 ·
Interessant! Und hier auf lawnsite scheint es Konsens zu sein, dass Ferris die beste Fahrt ohne Frage hat....vielleicht nicht
Ich fahre Honda, da sie sich besser handhaben lassen als Toyota, aber nicht so gut fahren. Es ist schwer, beides in einem Fahrzeug zu haben. Ferris fährt sich gut, ist aber nicht so stabil.
 
#32 ·
Manövrierfähigkeit, Bodenhaftung und Reaktionsfähigkeit, der Toro ist der Beste. Ferris hält Hügel gut und Gravely rutscht mehr, aber es ist ein 1700 Pfund schwerer Panzer. Toro ist in der Lage, einen Panzer mit weniger Gewicht zu bauen. Ferris ist auch ein schweres Biest, aber die Federung hilft den Rädern, am Boden zu bleiben.
 
#34 ·
Wir betreiben jetzt 2 der Gravely 660er, X Factor 3 Mähwerk, Kawi FX1000er. Die Federung brauchte etwa einen halben Tag, um sich daran zu gewöhnen, aber sie ist sehr komfortabel. Nach ein paar Messungen und Vergleichen mit unseren Scag-Mähern ist das X3-Mähwerk im Grunde das Velocity plus. Die Stabilität mit 26-Zoll-Reifen und die Schnittqualität waren eine angenehme Überraschung bei den Gravelys. Keine Beschwerden.
 
#35 ·
Mein 672 wird viel Gras verarbeiten und hoffentlich wird der Kawi EFI etwas sparsamer, wenn er sich einläuft. Ich habe alle großen Hersteller ausprobiert und Gravely steht mit dem neuen Deckdesign jetzt ganz oben auf der Liste. Ich habe 12800 mit Militärrabatt bezahlt, also viel für das Geld mit einer tollen Garantie.
 
#41 ·
Mein 672 wird viel Gras verarbeiten und hoffentlich wird der Kawi-EFI etwas sparsamer, wenn er sich eingespielt hat. Ich habe alle großen Namen der Hersteller ausprobiert und Gravely steht mit dem neuen Deckdesign jetzt ganz oben auf der Liste. Ich habe 12800 mit Militärrabatt bezahlt, also viel Leistung für das Geld mit einer tollen Garantie.
Der Kawasaki FX1000V-EFI ist ein Motor mit offener Kraftstoffeinspritzung. Erwarten Sie nicht die Kraftstoffeffizienz, die Sie bei den Motoren von Vanguard oder Kohler mit geschlossenem Regelkreis sehen, das kann nicht passieren.
 
#36 ·
Ich musste den 672er zum Händler bringen, weil ich beim Rasenmähen meines Nachbarn, der an COVID erkrankt ist, auf der Straße gefahren bin. Es gibt ein deutliches Wackeln in der Fahrt. Es fühlt sich an, als wären die Räder unrund. Keine Nachricht vom Händler nach zwei Tagen. Ich hoffe, es ist keine verbogene Achse. Wir werden sehen.
 
#37 ·
Ich musste den 672 zum Händler bringen, weil ich beim Mähen des Rasens meines Nachbarn, der an COVID erkrankt ist, auf der Straße gefahren bin. Es hat ein spürbares Wackeln in der Fahrt. Es fühlt sich an, als wären die Räder unrund. Nach zwei Tagen keine Nachricht vom Händler. Ich hoffe, es ist keine verbogene Achse. Wir werden sehen.
Ich fahre meinen Rasenmäher die ganze Zeit auf der Straße. Ich bezweifle, dass das der Grund für Ihr "Wackeln" ist :nono:
 
#39 ·
Viele OPE-Rasenreifen sind nicht rund oder der gesamte Reifen ist schlecht geformt und das Mittelloch ist nicht mittig im Reifen geformt. Wir merken es einfach nicht, da wir hauptsächlich auf Gras oder Schmutz mit all den Unebenheiten fahren.
AAHHH! Ich habe es falsch verstanden. Hatte dieses Problem noch nie bei 4 Rasenmähern.

Sind es normalerweise billigere Reifen?
 
#47 ·
Ich habe meinen Mäher zurückbekommen, nachdem ich zwei Wochen lang mit Covid ausgefallen war. Die Vorderräder wurden ersetzt, da Riding Green erwähnte, dass sie nicht rund waren. Sie haben auch die Messer geschärft, und er schneidet gut. Mein Gras war sehr hoch und üppig, so dass viele Schwaden zurückblieben, so dass ich zweimal schneiden musste. Kawasaki läuft gut, trinkt aber 2 Gallonen pro Stunde, da er Benzin liebt, aber angesichts der enormen Belastung ist das wohl in Ordnung. Er blieb ein paar Mal stehen, weil das Gras so hoch war. Bleiben Sie gesund, denn Covid macht keinen Spaß.
 
#49 ·
Ich habe meinen Mäher zurückbekommen, nachdem ich zwei Wochen lang wegen Covid ausgefallen war. Die Vorderräder wurden ersetzt, da Riding Green erwähnte, dass sie nicht rund waren. Sie haben auch die Klingen geschärft und er schneidet gut. Mein Gras war sehr hoch und üppig, so dass viele Schwaden zurückblieben, so dass ich zweimal schneiden musste. Kawasaki läuft gut, verbraucht aber 2 Gallonen pro Stunde, da es Benzin liebt, aber angesichts der enormen Belastung ist das wohl in Ordnung. Er blieb ein paar Mal stehen, weil das Gras so hoch war. Bleiben Sie gesund, denn Covid macht keinen Spaß.
Wenn Sie sagen: "Der Mäher blieb ein paar Mal stehen, weil das Gras so hoch war", haben Sie dann Fotos vom Gras, bevor Sie es geschnitten haben? Ich wäre interessiert zu sehen, wie hoch und dicht das Gras war, um den Mäher zum Stehenbleiben zu bringen.

Wenn Sie "stehen geblieben" sagen, meinen Sie dann, dass er sich nur beladen hat und der Motor zu stottern begann, um mit der Belastung Schritt zu halten?

Haben Sie einen Drehzahlmesser an Ihrem Mäher? Wenn ja, wie viele U/min dreht er bei WOT ohne Last, Zapfwelle aus. Und wie viele U/min hält er beim Mähen unter Last?

Übrigens, wissen Sie, wie Sie sich mit Covid infiziert haben?