Lawn Care Forum banner

Hilfe bei St. Augustine-Programm

1.3K views 2 replies 3 participants last post by  RAlmaroad  
#1 ·
Ich habe das Glück/Pech, in einer Übergangszone zu leben. Ich behandle derzeit Schwingel, Bermuda und Hundszahngras. Da die Temperaturen immer weiter steigen, wechseln viele meiner Schwingelkunden zu St. Augustinus, um das Sommersterben zu vermeiden, das wir hier haben.

Wie viele Runden machen Sie? Irgendwelche Hilfe bei Chemikalien oder Gefahren wäre großartig? Ich weiß, dass diese Art empfindlicher ist als Hundszahngras.

#2 ·
St. Auggie macht etwa 50 Prozent unserer Rasenflächen aus. Nitro ist sehr wichtig, ebenso wie Kalium. In den empfohlenen Mengen auftragen und nicht sparen. Achten Sie darauf, Ihre Mikronährstoffe zu ergänzen. Wir verwenden Tri-Mec, Celsius und Manor. Wir verwenden eine hohe Dosierung, bis die Temperaturen 85 Grad erreichen, und gehen dann auf eine niedrige Dosierung über. Eine Runde Crosscheck im Sommer hilft gegen Chinch-Käfer und Heu-Würmer. Am wichtigsten ist, dass wir jedes Jahr eine Bodenprobe machen müssen... vielleicht wegen unseres sandigen Bodens. Unabhängig davon, wenn Sie Ihre Hausaufgaben nicht machen, wird St. Auggie Sie sicher verraten! Viel Glück.

#3 · (Edited)
Ich liebe St. Augustine. Das Zeug wächst schnell. Wie oben erwähnt, liebt St. Augustine jeden Monat Stickstoff, WENN Sie sprühen. Es ist jedoch sehr wählerisch, welche Herbizide Sie verwenden können. Wenn Sie Hundszahngras behandeln und Vantage oder Sethoxyadim verwenden, wird es abgetötet. Celsius ist gut für viele Ihrer Breitblättrigen, aber nicht für alle. Wir düngen bis Januar oder Ende Dezember und verwenden viel Kalium. Das schnell wachsende Gras erschöpft Mikro schnell, daher ist eine monatliche Zufuhr von Eisen und Mikros ebenfalls ein Muss. St. Augustine mag nicht zu viel Fußgängerverkehr, im Gegensatz zu Schwingel. Tatsächlich mag es das überhaupt nicht. Informieren Sie also Ihre Kunden mit Kindern und Haustieren.
Aber denken Sie daran, dass es in einigen Teilen des Landes ein ganzjähriges Spiel ist, aber in NC verlangsamen die Winter, insbesondere um Raleigh und Wilson, das Wachstum fast wie beim Schwingel. St. Augustine geht in die Ruhephase, wie es jetzt in SC der Fall ist. Es ist also kein braun-sicheres Gras.
Auch St. Augustine benötigt viel, viel Wasser - mehr als Sie denken, besonders wenn Sie eine sandige Basis haben. Glauben Sie mir, ich habe Kunden, die es jeden zweiten Tag drei Stunden lang gießen, um es grün und gedeihend zu halten. Das ist Sand für Sie. Vor einem Monat hat es an einem Tag 10 Zoll geregnet und wir haben am Nachmittag gemäht. Wahr. Sandiger Boden hält kein Wasser. Was Wasserpflanzen aufnehmen, ist das, was die Wurzeln greifen, wenn das Wasser auf seinem Weg nach unten vorbeifließt. Dünger wird auch in Sand schnell abgebaut; also sind die Blätter ein großer Teil der Ernährung der Pflanzen. Denken Sie daran, wenn Sie auch Ihre Kunden informieren.
Wenn Sie eine bestimmte Frage haben, fragen Sie einfach.
Roy