Lawn Care Forum banner
1 - 10 of 10 Posts

BryPaulD

· Registered
404 Posts
Discussion starter · #1 ·
Nur neugierig auf das Feedback dazu? Ich habe ein paar 5-Gallonen-Eimer von dem Zeug gemischt und es mit meinem Industriesprüher über den ganzen Rasen verteilt. Ich bin sicher, dass ich eine grünere Farbe im Rasen bemerkt habe, und ich glaube, ich musste ihn ein bisschen mehr mähen. Ich habe es in den letzten 3 1/2 Wochen zweimal auf meinem Rasen gemacht. Danke :) Und der Nachbar auf der anderen Straßenseite ist ein paar Mal rübergekommen, um zu gratulieren.:p

Ich auch, besser auf Sträuchern und Blumen, habe es noch nicht auf Gras versucht.

Ihr granulierter Rosendünger wirkt gut bei Rosen, habe 165 Pflanzen an einem Standort, viele Jahre alt, der Besitzer sagt, es sei das beste Jahr überhaupt. Eine halbe Kelle um die Wurzeln zweimal im Jahr.

Bild von 1 großer Rose an der Wand eines Bauernhofgebäudes

Ich verwende es bei neuen Transplantationen und es ist gutes Zeug.

Discussion starter · #6 ·
Danke für die Antworten :). Das gibt mir ein besseres Gefühl. Ich frage mich, was eine Wunder-Gro-Behandlung für einen Rasen kosten würde? Vielleicht eine Reihe von Sprays, wie ein Sechs-Wochen-Angebot oder so etwas.

Ich mag alles, was sie haben, und ich benutze es ziemlich oft. Ich finde, es ist eine der Sachen, die oft namentlich angefordert werden. Miracle Grow, Scotts, Ironite und Roundup.

Miracle Grow ist gut, aber teuer. Ich benutze Plant Marvel Produkte. Sehr ähnliche Düngemittel mit den gleichen oder besseren Ergebnissen als MG, aber günstigere Preise.

Discussion starter · #9 ·
Mischen sich diese anderen Produkte mit Wasser? Ich habe versucht, diese große Sprühanlage, die ich habe, besser zu nutzen. Ich benutze die Anlage zum Aufsprühen von Trockenbaumörtel an Decken für Textur und Grundierung. Aber ich dachte ??????? hhmmmmmmm, ich könnte mit diesem Ding Rasendünger sprühen :D Ich versuche, hier und da etwas zusätzliches Geld zu verdienen.

1 - 10 of 10 Posts