Lawn Care Forum banner
1 - 12 of 12 Posts

Dishiki

· Registered
18 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich bin daran interessiert, einen 42-Zoll-ZTR zu kaufen. Ich habe ungefähr einen Hektar Rasen und ein paar Hügel. Ich möchte mich in der 2500-3500-Dollar-Reichweite bewegen.

Ich mag die von Hustler, aber der Händler ist 29 Meilen entfernt, also bin ich mir nicht sicher, ob ich jedes Mal dorthin fahren möchte, um es reparieren zu lassen. Es gibt Bad Boy-, Toro- und Ariens-Händler alle innerhalb von 5 Meilen.

Ich habe mir Hustler wirklich angesehen. Ist es so viel besser als ein Toro? Der Bad Boy sieht gut aus, aber der Händler vor Ort hat den 21 B&S-Motor. Der Toro hat einen 20 PS Kawasaki und ist 500 Dollar günstiger. Dann gibt es noch den Ariens, der drei Klingen hat.

Ich werde zu 95 % der Zeit mulchen, also möchte ich das auch berücksichtigen.

Ich habe den Händler dieselbe Frage über den Toro (ich nehme an, Timecutter) gestellt. Er sagte, der Hustler sei den Preisunterschied definitiv wert. Am Ende habe ich mich für einen 48" Hustler Sport mit Honda-Motor entschieden. Wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich für diese Preisklasse einen Hustler oder Badboy wählen. Der Hustler-Händler ist vielleicht weiter weg, aber Sie müssen möglicherweise viel seltener dorthin fahren.

Ich habe den Händler dieselbe Frage nach dem Toro (ich nehme an, Timecutter) gestellt. Er sagte, der Hustler sei den Preisunterschied definitiv wert. Am Ende habe ich mich für einen 48" Hustler Sport mit Honda-Motor entschieden. Wenn ich an Ihrer Stelle wäre, würde ich mich für diesen Preisbereich für einen Hustler oder Badboy entscheiden. Der Hustler-Händler ist möglicherweise weiter entfernt, aber Sie müssen möglicherweise seltener dorthin fahren.
Ich bin ein Hustler-Händler, aber kein Badboy- oder Toro-Händler. Alles in allem haben der Badboy und der Hustler einen stärkeren Rahmen und ein stärkeres Deck, aber beim Badboy ist der schwächste Punkt der Briggs-Motor, was den Kawasaki beim Toro für mich zum besten Kauf macht. Ich bin mir nicht sicher, welchen Motor Sie für die Hustler-Option haben, aber wenn er einen Kawasaki oder Honda hat, würde ich diesen Weg gehen.

29 Meilen sind nicht so weit und ich glaube nicht, dass es oft repariert werden muss, wenn überhaupt! Der Hustler Sport 42" ist ein solider Mäher, und es gibt viele zufriedene Besitzer, die ihn in den letzten paar Saisons gekauft haben! Dieser Mäher hat ein paar Motoroptionen, Sie können die Kawasaki-, Honda- oder Briggs-Motoren bekommen, und wenn ich Sie wäre, würde ich mich für den Kawasaki entscheiden, aber meiner Meinung nach können Sie mit keinem von ihnen etwas falsch machen!

Discussion starter · #6 ·
Danke für die Antworten. Habe mit einem anderen Händler gesprochen, der von Hustler zu Big Dog gewechselt ist. Anscheinend werden beide von Excel hergestellt. Die Big Dog haben 17,5 PS B&S oder einen 18 PS Kawasaki. Das scheint im Vergleich zu Toro und Hustler untermotorisiert zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit? Der Hustler, den ich mir angesehen habe, hatte den Kawasaki-Motor.

Danke für die Antworten. Habe mit einem anderen Händler gesprochen, der von Hustler zu Big Dog gewechselt ist. Anscheinend werden beide von Excel hergestellt. Die Big Dog haben 17,5 PS B&S oder einen 18 PS Kawasaki. Das scheint im Vergleich zu Toro und Hustler untermotorisiert zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit? Der Hustler, den ich mir angesehen habe, hatte den Kawasaki-Motor.
Ich habe mir Big Dog angesehen und sie kosten im Vergleich gleich viel, aber Hustler hatte einen besseren Garantiesupport. Also habe ich mich für Hustler entschieden, aber beim Sportmodell ist der einzige mechanische Unterschied, den ich kenne, der Motor.

Scheint untermotorisiert, ist es aber nicht! Ich besaß einen Hustler Mini Fastrak mit einem Einzylinder-17-PS-Kohler und er hatte jede Menge Power. Ich habe jetzt einen 42" Hustler Super Duty mit einem 19 PS Kawasaki und er fühlt sich ungefähr genauso an wie der 17 PS Kohler. Viel Power! Diese Maschinen sind kleiner, daher die kleineren Motoren. Big Dog wäre ein Rasenmäher, der sich lohnt, sie sind eine Sparte von Hustler, also bin ich sicher, dass sie eine gute Maschine sind. Sie wurden hier schon ein paar Mal erwähnt, aber ich habe noch kein Mitglied gesehen, das einen gekauft hat? In dem Homeowner-Forum ist es das! Du könntest der Erste sein!!! Und wenn du dich für den Big Dog entscheidest, bin ich sicher, dass sich andere über ein Feedback freuen würden!! Ich nehme an, du hast dir den C142 angesehen? Sehr ähnlich dem Sport! Hast du einen Preis mit beiden Motoren bekommen? Ich bin gespannt, was sie kosten! Der Kawasaki wäre der richtige Weg und 18 PS wären mehr als genug für diesen kleinen Hot Rod!

Discussion starter · #9 ·
Ja, ich habe beide Preise. Der große Hund ist teurer als der Hustler, was überraschend ist, da es anscheinend die gleiche Maschine ist.
Hustler 42 mit 18 PS Kawasaki. 3.166. 29 Meilen entfernt.
Big Dog 42 mit 18 PS Kawasaki 3.400. 5 Meilen entfernt
Mulch-Kit auf beiden ist 99. Werde mir den Big Dog ansehen und wenn er mir gefällt, werde ich sehen, ob sie den Hustler-Preis anpassen können.
Gepostet über Mobilgerät

Ja, habe beide Preise bekommen. Der große Hund ist teurer als der Hustler, was überraschend ist, da es die gleiche Maschine zu sein scheint.

Hustler 42 mit 18 PS Kawasaki. 3.166. 29 Meilen entfernt.
Big Dog 42 mit 18 PS Kawasaki 3.400. 5 Meilen entfernt

Mulch-Kit auf beiden sind 99. Werde mir den Big Dog ansehen und wenn er mir gefällt, werde ich sehen, ob sie den Hustler-Preis anpassen können.
Gepostet über Mobilgerät
Das ist ein toller Preis für den Hustler!! Wenn Sie diesen Preis für den BD erreichen können, sind Sie gut dabei! Ich finde es überraschend! Sind das beides 2011er? Nicht, dass es eine große Sache ist, aber es könnte den Preisunterschied erklären.

Nur neugierig, ob Sie diese Maschinen schon Probe gefahren sind? Stellen Sie sicher, dass Sie sich darauf wohlfühlen!

Discussion starter · #11 ·
Das ist ein toller Preis für den Hustler!! Wenn Sie diesen Preis für den BD erreichen können, sind Sie gut dabei! Ich finde es überraschend! Sind das beides 2011er? Nicht, dass es eine große Sache ist, aber es könnte den Preisunterschied erklären.

Nur neugierig, ob Sie diese Maschinen schon Probe gefahren sind? Stellen Sie sicher, dass Sie sich darauf wohlfühlen!
Also bin ich gefahren, um den Hustler zu fahren. Es waren etwa 45 Minuten Fahrt. Tolle Fahrt. Tolle Maschine. Es waren 3166 plus 99 für den Mulcher. Sie hatten auch einen Gravel ZT 42 mit 22 PS Kawasaki. Bin das gefahren und habe es auch geliebt. Habe keinen großen Unterschied in der Fahrt bemerkt.

Ich habe mich am Ende für den Gravely entschieden. Die 22 im Vergleich zu den 18 war ein Faktor. Ich weiß, dass das Deck des Hustler geschweißt ist und das des Gravely gestanzt, aber ich mache nur meinen Rasen. Ich schätze, der Preis war der entscheidende Faktor. Bin mit Mulcher für 2700 aus der Tür gekommen, 500 günstiger als der Hustler. Werde ihn am Samstag abholen, nachdem sie die Mulchmesser bekommen und ihn angebracht haben.

Der Händler war großartig. Sagte, wenn ich nach Hause komme und es mir nicht gefällt, kann ich gegen den Hustler tauschen. Werde mich melden, sobald ich meinen ersten Schnitt gemacht habe.
Gepostet über Mobilgerät

Ich habe mich letztendlich für die Gravely entschieden.
Nun, herzlichen Glückwunsch und willkommen im ZTR-Besitz! Die Gravely ZT's sind dieses Jahr beliebt! Ich mag sie. Ich wollte schon immer eine Gravely vorführen, aber es gab keine Händler im Umkreis von 100 Meilen! Der nächste war außerhalb des Staates in Delaware. Ich denke, in letzter Zeit sind ein paar aufgetaucht, aber immer noch ziemlich weit weg.

Was das Mähwerk betrifft, so wird Ihnen das gestanzte Mähwerk gute Dienste leisten, Sie sehen Rasentraktoren, die 12 Jahre alt sind und deren gestanzte Mähwerke immer noch in gutem Zustand sind. Sie haben sich für PS gegenüber einem gefertigten Mähwerk entschieden, und das würde ich wahrscheinlich auch tun! Setzen Sie sich ein paar Mal auf den Sitz und lassen Sie uns wissen, wie Ihnen Ihre Maschine gefällt. Wenn Sie möchten, warum machen Sie nicht ein paar Fotos und stellen sie auf die Seite für Heimwerkerbilder und geben uns ein paar Informationen über die Maschine! Das hilft dem nächsten, der sich für Ihre Maschine interessiert. Ich werde den Link einfügen! Viel Spaß beim Mähen!

Link
http://www.lawnsite.com/showthread.php?t=322595

1 - 12 of 12 Posts