Lawn Care Forum banner
1 - 18 of 18 Posts

Tonytarheel

· Registered
8 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich habe einen Cub Cadet mit einem Koehler Courage 26 PS Zweizylinder-Mäher. Nach ein paar Minuten Mähen sackt der Motor beim Schneiden ab (schaltet sich nicht aus). Ich mähe weiter und nach ein oder zwei Minuten kommt er stark auf normale Drehzahlen zurück. Ungefähr eine Minute später sackt er wieder ab, nur um in einer Minute wieder stark zurückzukommen. Dieses Hin und Her geht weiter. Ich habe auch das Mähwerk ausgeschaltet, und es ist weiterhin passiert. Ich habe auch die Notbremse betätigt, um die Last auf den Antriebsriemen zu verringern. Der Mäher sackt zeitweise ab, nur wenn er dort steht. Das Problem liegt also am Motor, nicht am Mähwerk oder Antrieb. Ich habe den Choke erhöht, wodurch der Mäher wie gewohnt abgeschaltet wurde. Ich habe den Kraftstoff und den Kraftstofffilter ersetzt. Ich habe beide Zündkerzen ersetzt. Was sind meine nächsten Schritte? Ich brauche Hilfe. Könnte es eine Spule oder der Gleichrichter sein?

Holen Sie sich einen Funkenprüfer und sehen Sie, ob Sie nur auf einem Zylinder laufen, wenn er zu stottern beginnt....Spulen

Wenn es noch nicht aktualisiert wurde, hat dieser Motor wahrscheinlich entweder eine DSAM-Zündung (kleine Box von der Größe einer Spielkarte in der Nähe des Anlassers und zwei Drahtspulen) oder eine DSAI-Zündung (Spulen hätten drei Drähte in einem Stecker). Beide Systeme waren bekanntermaßen fehleranfällig. Es gibt ein Update-Kit, um auf die neue MDI-Zündung umzusteigen. Ich bin mir der Kit-Nummer nicht sicher, aber ich kann morgen nachsehen. Wahrscheinlich verlieren Sie den Funken auf einer Seite, was für diese Systeme üblich ist.

Discussion starter · #7 ·
Wie lauten die Spezifikationen und Seriennummern des Motors?
Wenn er noch nicht aktualisiert wurde, hat dieser Motor wahrscheinlich entweder eine DSAM-Zündung (kleine Box von der Größe eines Kartenspiels in der Nähe des Anlassers und zwei Drahtspulen) oder eine DSAI-Zündung (Spulen hätten drei Drähte in einem Stecker). Beide Systeme waren bekanntermaßen fehleranfällig. Es gibt ein Update-Kit, um auf die neue MDI-Zündung umzustellen. Ich bin mir nicht sicher, wie die Kit-Nummer lautet, aber ich kann morgen nachsehen. Wahrscheinlich verlieren Sie den Zündfunken auf einer Seite, was für diese Systeme üblich ist.
Vielen Dank. Ich wäre dankbar für die Kit-Nummer, um auf die MDI-Zündung umzurüsten

32 707 01-s. Es ist ein Bausatz, also benötigen Sie nur 1

Discussion starter · #10 ·
32 707 01-s. Es ist ein Bausatz, also brauchen Sie nur 1
Vielen Dank
Kohler Courage war ein schlechter Motor ab Werk. Sehr enttäuschend von einem guten Hersteller wie Kohler. Selbst wenn Sie dieses Mal das Geld ausgeben, um es zu reparieren, wird es Sie mit Problemen plagen.
Das klingt richtig. Mein Cub Cadet war eine ständige Herausforderung, ihn zu warten und am Laufen zu halten. Er ist erst 7 Jahre alt und ich habe alles am Mähwerk, der Lenkung, dem Antriebsriemen und dem Anlasser ersetzt. Ich glaube nicht, dass ich noch einen Cadet möchte. Ich mag die Traktormodelle mehr als Zero-Turn, je nachdem, wie ich sie benutze. Welche Marke schlagen Sie vor, wenn ich einen neuen Mäher bekomme?

Discussion starter · #12 ·
Ich nehme an, Sie sind Hausbesitzer und kein gewerblicher Mäher. Wie groß ist Ihr Grundstück? Welche Art von Rasen pflegen Sie? Was ist Ihr Budget?

Ich benutze Walker Mäher. (Das ist eine Marke, keine Art.)
Richtig, ich bin Hausbesitzer. Ich mähe 1 1/2 Hektar. Ich habe hauptsächlich Hundszahngras mit Schwingel auf einem 1/2 Hektar großen Grundstück. Ich denke, etwa 5.000 Dollar.

1 1/2 acres total (one lot is 1 acre and the other is 1/2 acre.
Dann haben Sie 1,5 Hektar...

Ich bin mir nicht sicher, was für Ihr Budget auf dem Markt ist. Wollen Sie nur das Gras schnell schneiden lassen und legen nicht so viel Wert auf die Qualität? Wollen Sie Qualität und es ist Ihnen egal, ob es extra Zeit braucht? Wollen Sie, dass der Rasen perfekt geschnitten ist und professionell aussieht? Benötigen Sie eine Fangvorrichtung?

Es gibt buchstäblich zig Möglichkeiten, aber nur ein paar gute.

Walker: Wohl die absolut beste Schnittqualität auf dem Markt bei einem Aufsitzmäher. Kein "Geschwindigkeits"-Mäher. Sie sind nicht langsam, aber sie sind nicht die schnellsten.

Exmark: Wohl der schnellste. Die Schnittqualität ist "Gras ist geschnitten". Es sieht gut aus und macht einen anständigen Job, aber wahrscheinlich wird es so gut aussehen wie Ihr Cub Cadet.

Scag: Wahrscheinlich das, was Sie sowohl an Geschwindigkeit als auch an Qualität am nächsten bringt. Guter Schnitt, gute Geschwindigkeit. Manche denken, Scag hat eine so gute Schnittqualität wie ein Walker.... Ich widerspreche. Aber ich stimme zu, dass sie sehr gut mähen.

Toro stellt sehr gute Geräte her, ebenso wie Ferris, besonders wenn Sie an Stand-on-Mähern interessiert sind. Toro hat auch einige gute Aufsitzmäher.

Ich weiß wirklich nicht, was in Ihrem Budget verfügbar ist. Schauen Sie sich um. Ich habe aufgelistet, was viele kommerzielle Leute verwenden, aber alle diese Unternehmen haben eine sogenannte nicht-kommerzielle oder Hausbesitzer-Linie.

Discussion starter · #16 ·
Dann haben Sie 1,5 Hektar...

Ich bin mir nicht sicher, was für Ihr Budget auf dem Markt ist. Wollen Sie nur das Gras schnell schneiden und kümmern sich nicht so sehr um die Qualität? Wollen Sie Qualität und es macht Ihnen nichts aus, wenn es extra Zeit braucht? Wollen Sie, dass der Rasen perfekt geschnitten ist und professionell aussieht? Benötigen Sie eine Fangvorrichtung?

Es gibt buchstäblich zig Möglichkeiten, aber nur ein paar gute.

Walker: Arguably die absolut beste Schnittqualität auf dem Markt bei einem Aufsitzmäher. Kein "Speed"-Mäher. Sie sind nicht langsam, aber sie sind nicht die schnellsten.

Exmark: Arguably die schnellsten. Die Schnittqualität ist "Gras ist geschnitten". Es sieht gut aus und macht einen anständigen Job, aber wahrscheinlich wird es so gut aussehen wie Ihr Cub Cadet.

Scag: Wahrscheinlich das, was Sie sowohl an Geschwindigkeit als auch an Qualität am nächsten kommen. Guter Schnitt, gute Geschwindigkeit. Einige denken, Scag hat eine so gute Schnittqualität wie ein Walker.... Ich widerspreche. Aber ich stimme zu, dass sie sehr gut mähen.

Toro stellt sehr gute Geräte her, ebenso wie Ferris, besonders wenn Sie an Stand-On-Mähern interessiert sind. Toro hat auch einige gute Aufsitzmäher.

Ich weiß wirklich nicht, was in Ihrem Budget verfügbar ist. Schauen Sie sich um. Ich habe aufgelistet, was viele kommerzielle Leute verwenden, aber alle diese Unternehmen haben eine sogenannte nicht-kommerzielle oder Hausbesitzer-Linie.
Danke, ich werde mir den Walker ansehen

1 - 18 of 18 Posts