Lawn Care Forum banner
1 - 8 of 8 Posts

BrendonTW

· Registered
1,146 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich möchte ein kleines Gewächshaus bauen, in dem ich nur einjährige Pflanzen züchten kann. Ich brauche wahrscheinlich nur 200-400 Quadratfuß. Vor allem, wenn ich zwei Ebenen für die Pflanzen bauen kann.

Ich suche nur nach ein paar Ratschlägen. Ich weiß nichts über Gewächshäuser oder die Aufzucht in Gärtnereien. Ich kann mir Klimatisierung und Bewässerung als unerlässlich vorstellen. Was muss ich sonst noch beachten, um das Ding in Gang zu bringen? Würden Sie etwas Bestimmtes für die Wände/Decke des Dings empfehlen? Kunststoff? Leinwand? Ich habe wirklich keine Ahnung, wo ich anfangen soll.

Haben Sie ein Gewächshaus gebaut? Ich habe gerade einen Bausatz von Oregon Valley Greenhouses gekauft.

Ich habe vor ein paar Jahren ein paar Zahlen durchgesehen, als ich überlegte, einige Einjährige anzubauen. Ich konnte keinen Gewinn erkennen, wenn man in kleinem Maßstab anbaut, wie Sie es sagen. Ich schätze, es könnte in anderen Gebieten anders sein, je nachdem, welche Preise die lokalen Züchter anbieten. Aber wenn Sie entschlossen sind, würde ich Ihnen raten, nach gebrauchten Gewächshäusern zu einem Schnäppchenpreis zu suchen. Auf diese Weise haben Sie weniger zu verlieren.

Ich habe ein kleines Gewächshaus aus 2x4 und Polycarbonatplatten gebaut, die ich vor Ort gekauft habe. Es ist etwa 125 Quadratfuß groß. Es funktioniert gut, aber ich habe gerade ein Harbor Freight Gewächshaus 10x12 aufgestellt. Dieses Kit habe ich für 575,00 $ gekauft und es ist nicht das beste Kit der Welt. Es erfordert einige Arbeit, es für Schnee zu stützen, und man muss einiges tun, um zu verhindern, dass die Paneele wegfliegen. Wenn Sie auf Garden Web.com gehen und Harbor Freight Gewächshaus eingeben, können Sie sehen, was ich meine. Es gibt viele Leute, die eines davon gekauft haben, und wir alle teilen Probleme und Lösungen. Sie können mich kontaktieren und ich kann Ihnen das Kit erklären. Im Moment habe ich meins fertig zum Anbauen, Lichter, Bänke, alle Materialien, die benötigt werden, außer dass ich immer noch nach einer guten Wärmequelle suche. Bei all dem Schnee, den wir bekommen haben, und der Kälte braucht man eine gute Wärmequelle. Bis jetzt so gut. Ich reinige mein Gewächshaus während des Sturms vom Schnee auf dem Dach und ich hatte Glück. Ich habe viel zusätzliche Unterstützung und andere Dinge eingebaut, um es stabil zu machen. Ich hoffe, Sie wählen das richtige Kit, aber bis jetzt denke ich, dass dieses mir etwas Geld einbringen wird.

Sie können ein Folienhaus sehr günstig bauen, wenn Sie Zeit haben. Meines ist 20 x 50 und das Gestell hat nur 250 $ gekostet. Ich glaube, meine letzte Bestellung von Gewächshausfolie betrug etwa 500 $. Sie benötigen UV-stabilisierte Folie, wenn Sie sich für Folie entscheiden. Geben Sie die zusätzlichen $ aus und besorgen Sie sich die IR-Folie, sie wird einen großen Unterschied bei Ihrer Heizkostenabrechnung machen. Ein Propanheizer ist am einfachsten zu installieren, normalerweise am teuersten im Betrieb. Dieses Jahr sind die Preise jedoch stark gesunken. Gelegentlich können Sie einen Modine Hot Dawg-Heizer (wird in Lagerhallen und Garagen verwendet) auf Craigslist finden, aber er hat wahrscheinlich einen Aluminium-Wärmetauscher anstelle von Edelstahl (bevorzugt).
Ich habe ein Bild von meinem auf meiner Website. Wenn Sie Bauanleitungen wünschen, lassen Sie es mich wissen.

1 - 8 of 8 Posts