Lawn Care Forum banner
1 - 10 of 10 Posts

timscherer

· Registered
43 Posts
Discussion starter · #1 · (Edited)
Ich möchte wissen, wie hoch man eine Trockenmauer aus Naturstein bauen kann, bevor man Mörtel für die Steine und ein Betonfundament anstelle von Schüttmaterial verwenden muss?

Jegliche Informationen zu dieser Frage oder zusätzliche verwandte Informationen wären sehr willkommen.

Danke,
Tim

Discussion starter · #3 ·
Gib es an jemanden weiter, der weiß, was er tut, damit alle zufrieden sind. Insbesondere Ihr Kunde.
Ich dachte, dieses Forum würde dazu verwendet, Antworten auf Fragen zu erhalten, um Informationen über Projekte auszutauschen, um die Qualität der Arbeit zu verbessern, nicht Antworten wie diese - Danke.

Jeder, der helfen kann, meine Frage zu beantworten, würde sehr geschätzt werden.

Danke,
Tim

Verwenden Sie einen Blockkleber. Graben Sie und fügen Sie eine Basis hinzu. Legen Sie dann Ihre Blöcke darauf und verwenden Sie Klebstoff für jeden Block. Der Block bricht, bevor die Klebeverbindung bricht.
Wow, Sie sollten wirklich aufhören, Leuten Ratschläge zu geben. Das Traurige ist, dass jemand, der es nicht besser weiß, Ihnen tatsächlich zuhören könnte.

Man kann eine sehr hohe Mauer bauen, wenn man weiß, was man tut. Steinmauern müssen auf eine bestimmte Art und Weise gebaut werden, mit dem richtigen Rücksprung und sehr sorgfältig konstruiert werden. Es gibt nicht mehr sehr viele Steinmetze, die eine natürliche Steinmauer richtig bauen können. Ich würde dies nicht versuchen, wenn Sie keine Erfahrung haben, Sie bitten um Ärger. Es gibt eine Steinmauer-Vereinigung mit Sitz in Kentucky, die Ihnen möglicherweise helfen kann, jemanden in Ihrer Nähe zu finden.

Als Trockenmaurermeister, der dies beruflich macht... Es wäre, als würde ich Sie um Rat bitten, um ein großes Anwesen oder einen Wohnkomplex zu pflegen und zu mähen. Ich wäre völlig überfordert, obwohl ich einen Rasenmäher und eine Handschere besitze. Wenn Sie ein GContractor sind, vergeben Sie es an Subunternehmer. Gehen Sie zur Dry Stone Conservancy, www.drystone.org und lesen Sie nach.

Discussion starter · #10 ·
Ich möchte mich einfach bei allen für den Rat und die Zeit bedanken, die Sie für die Beantwortung meiner Frage aufgewendet haben. Ich werde weiterhin recherchieren, damit ich mein Geschäft ausbauen und mich mehr mit Landschaftsbau beschäftigen kann.

1 - 10 of 10 Posts