Lawn Care Forum banner
1 - 6 of 6 Posts

Dirty Water

· Registered
9,201 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich habe einen Husqvarna YTH-150 Rasentraktor, mit dem ich meinen Platz mähe. Er hat einen hydrostatischen Antrieb.

Ich bin neugierig, ob es eine Möglichkeit gibt, ihn so einzustellen, dass sich die Rückwärtsgeschwindigkeit verdoppelt, da sie quälend langsam ist und ich viel rückwärts schneiden muss, um die Bäume in meinem Obstgarten herum.

Ja, ich weiß...ich sollte mir einen Z zulegen.

Möglicherweise können Sie die Betätigungsstange einstellen und ein wenig mehr erreichen, aber ich kenne keine Möglichkeit, die Geschwindigkeit zu verdoppeln. Auch die Einstellung für mehr Rückwärtsgang verringert die Vorwärtsgeschwindigkeit.
Denken Sie noch ein wenig mehr über das von Ihnen erwähnte Z nach.

Die Hersteller von Aufsitzmähern haben in den letzten Jahren die Rückwärtsgeschwindigkeit von Mähern erheblich verlangsamt. Zu viele Idioten, die rückwärts fahren und Kinder und Haustiere überfahren, weil sie nicht darauf achten, wohin sie fahren. Es gibt möglicherweise keine Möglichkeit, den Rückwärtsgang zu beschleunigen. Man kann all dies und das andere Sicherheits-Schalter-Chaos den Idioten anlasten, die nie in die Nähe eines Mähers hätten gelassen werden dürfen, geschweige denn einen bedienen.

Ich bin von der Regierung und ich bin hier, um zu helfen. Hat das schon mal jemand gehört? Ist es allgemein bekannt, dass viele, wenn nicht alle, neuen Mäher eine Deck-Defeat-Funktion haben, die die Messer stoppt, wenn der Mäher rückwärts fährt?

Discussion starter · #6 ·
Jim@MilkyWay said:
Wie in
" JEDES MAL " gibst du es in den Rückwärtsgang!
Ich habe mich bereits um dieses Problem gekümmert :laugh:

Rückwärtsmähen ist ein Muss auf engstem Raum....

Ich muss wirklich ein Z in den nächsten Haushalt einplanen.

Ich werde sehen, ob ich die Anlenkung anpassen kann, um etwas mehr Rückwärtsgang zu bekommen.

1 - 6 of 6 Posts