Wir haben mit einem GPS-Mäher gespielt, und es war eine tolle Herausforderung. Ich ging hinaus und mähte mit meinem Laptop, der mit dem GPS-System verbunden war, und wir benutzten Software, um den Mäher die Stellen nachfahren zu lassen, an denen er sich zuvor befunden hatte. Wir benutzten dosierte Luftzylinder, um die Steuerungen zu betreiben. Alles, was ich sagen kann, ist: Wenn eine Bombe in sechs Fuß Entfernung einschlägt, wird sie ihren Job tun. Wenn der Mäher um sechs Fuß abwich, war es eine Katastrophe. Stellen Sie sich vor, Ihr Mercedes steht in der Einfahrt, und der Mäher glaubt, er sei auf dem Rasen, steuert aber auf das Auto zu. Es war nicht schön. Im Freien, ohne Hindernisse, macht es Spaß. Eine bessere Lösung ist ein drahtlos ferngesteuerter Mäher mit einem Hund auf dem Sitz, der den Straßengraben mäht. Wenn der Mäher das Ende erreicht, sich umdreht und für einen weiteren Durchgang kommt, halten die Autos an und wollen den Hund kaufen. Eine drahtlose Videokamera ist ein Muss, um gut zu schneiden. Es ist tatsächlich stressiger, aus der Ferne zu mähen, aber es ist ein großer Publikumserfolg, in der Hängematte zu liegen und den Rasen zu mähen.