Lawn Care Forum banner

Ferngesteuerter Rasenmäher

2.9K views 7 replies 6 participants last post by  dcondon  
#1 ·
Hmmm, es wäre ziemlich cool, wenn es einen Rasenmäher gäbe, der Ihre Mähgewohnheiten lernt und wie man verschiedene Grundstücke mäht, so dass man ihn in den Garten stellen, einschalten und zu Mittag essen könnte. LOL Jetzt müssen wir herausfinden, wie man einen "Auto-Trimmer" erfindet.
Ferngesteuerter Rasenmäher

#2 ·
Tatsächlich hat der Nachbar eines meiner Kunden einen Robotermäher. Er schneidet schlechter als Mist. Und er bezahlt mich 20 Dollar, um seinen Rasen alle 2 Wochen zu trimmen und zu schneiden. Stellen Sie sich einen übergroßen George Foreman Grill auf Rädern vor, der Gras schneidet.

#4 ·
Ich habe gerade einen Artikel über eine laufende Hochschul-Herausforderung gelesen, bei der Teams kommerzielle Mäher nehmen, die Lenkung an Aktuatoren anschließen und GPS-Geräte hinzufügen. Sie werden nach Qualität, Geschwindigkeit und Effizienz des Schnitts bewertet. Ihre bisherigen Ergebnisse sind mangelhaft, aber es ist eine jährliche Herausforderung. Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis man einfach einen Mäher fallen lässt, GPS-Koordinaten einprogrammiert und ihn loslegt!

#6 ·
Wir haben mit einem GPS-Mäher gespielt, und es war eine tolle Herausforderung. Ich ging hinaus und mähte mit meinem Laptop, der mit dem GPS-System verbunden war, und wir benutzten Software, um den Mäher die Stellen nachfahren zu lassen, an denen er sich zuvor befunden hatte. Wir benutzten dosierte Luftzylinder, um die Steuerungen zu betreiben. Alles, was ich sagen kann, ist: Wenn eine Bombe in sechs Fuß Entfernung einschlägt, wird sie ihren Job tun. Wenn der Mäher um sechs Fuß abwich, war es eine Katastrophe. Stellen Sie sich vor, Ihr Mercedes steht in der Einfahrt, und der Mäher glaubt, er sei auf dem Rasen, steuert aber auf das Auto zu. Es war nicht schön. Im Freien, ohne Hindernisse, macht es Spaß. Eine bessere Lösung ist ein drahtlos ferngesteuerter Mäher mit einem Hund auf dem Sitz, der den Straßengraben mäht. Wenn der Mäher das Ende erreicht, sich umdreht und für einen weiteren Durchgang kommt, halten die Autos an und wollen den Hund kaufen. Eine drahtlose Videokamera ist ein Muss, um gut zu schneiden. Es ist tatsächlich stressiger, aus der Ferne zu mähen, aber es ist ein großer Publikumserfolg, in der Hängematte zu liegen und den Rasen zu mähen.

#7 ·
Ich hasse es, den Tag zu sehen, an dem diese Art von Dingen perfektioniert wird. Nur die Reichen oder große Unternehmen werden in der Lage sein, diese Art von Dingen zu nutzen.

Oder sie können einen LCO anrufen, der dann an dem Ort vorbeifährt, den Mäher abliefert und zum nächsten Einsatzort fährt. Dann fährt er an allen Orten vorbei und holt alle Mäher ab. LOLOL