Lawn Care Forum banner

Ersatzmotor für HS18-30H1

6K views 8 replies 3 participants last post by  Wet_Boots  
#1 ·
Ich muss eine Davey HS18-30H1 reparieren, die nicht richtig funktioniert. Der Hydrascan hat ein rotes Licht, das leuchtet, wenn die Pumpe eingeschaltet wird. Die Pumpe schaltet sich nie ein. Ich nehme an, dass der Motor defekt ist oder etwas damit nicht stimmt. Gibt es eine Möglichkeit, nur den Motor auszutauschen (ohne die Sanitärinstallation zu ändern)? Kann ich alternativ einfach den Motor von einem anderen Davey, wie z. B. einem BT18-30, austauschen? Jede Hilfe wird SEHR geschätzt.

#5 ·
Während 10 von 11 Zonen funktionieren, reicht der Druck nicht aus, wenn sich eine der Dichtungen auch nur geringfügig verschlechtert. Ich möchte zwar einen Verstärker in das System einbauen, aber ich möchte nicht die 1200 Dollar bezahlen, die mir für den Austausch des vorhandenen Geräts angeboten wurden. Zwischen den beiden haben Sie Recht, ich werde einfach die 11. Zone überarbeiten.

#7 ·
Danke für die Eingabe. Ich habe versucht, Sand/Sediment aus den Köpfen zu entfernen, aber das hat in der letzten Zone nicht funktioniert. Ich denke, ich könnte die Zone neu gestalten, aber das würde einige Arbeit/Grabungen erfordern.

Wie schwierig ist es, den Booster auszutauschen, wenn ich diesen Weg gehen muss? Haben Sie irgendwelche Empfehlungen?