Ich wollte ein paar alte Gastrimmer ersetzen, und das Einzige, was ich hasse, ist, die Spule dazu zu bringen, sich richtig mit den Stoß-und-Los-Trimmern zu speisen. Ich habe nicht viel recherchiert, aber ein paar Straßenbauarbeiter haben die Art von Trimmer gesehen, die eine vorgeschnittene Schnur verwendet, die man einfach in den Kopf einführt. Als ich bei SEARS war, habe ich dort ein paar gesehen, und der Typ sagte, man könne JEDE Trimmerschnur in diesen Trimmern verwenden (z. B. von einer Spule, also wirtschaftlicher), anstatt eine Packung mit 15 vorgeschnittenen Schnüren zu kaufen.
Verwendet jemand diese sehr oft, und kann man wirklich die meisten Schnüre der Hersteller verwenden und seine eigenen schneiden, anstatt das teure, vorgefertigte Zeug? Welche Hersteller stellen diese Art von Trimmer her? Danke für jede Hilfe.
Verwendet jemand diese sehr oft, und kann man wirklich die meisten Schnüre der Hersteller verwenden und seine eigenen schneiden, anstatt das teure, vorgefertigte Zeug? Welche Hersteller stellen diese Art von Trimmer her? Danke für jede Hilfe.