Lawn Care Forum banner
1 - 10 of 10 Posts

mike62

· Registered
12 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich wollte ein paar alte Gastrimmer ersetzen, und das Einzige, was ich hasse, ist, die Spule dazu zu bringen, sich richtig mit den Stoß-und-Los-Trimmern zu speisen. Ich habe nicht viel recherchiert, aber ein paar Straßenbauarbeiter haben die Art von Trimmer gesehen, die eine vorgeschnittene Schnur verwendet, die man einfach in den Kopf einführt. Als ich bei SEARS war, habe ich dort ein paar gesehen, und der Typ sagte, man könne JEDE Trimmerschnur in diesen Trimmern verwenden (z. B. von einer Spule, also wirtschaftlicher), anstatt eine Packung mit 15 vorgeschnittenen Schnüren zu kaufen.

Verwendet jemand diese sehr oft, und kann man wirklich die meisten Schnüre der Hersteller verwenden und seine eigenen schneiden, anstatt das teure, vorgefertigte Zeug? Welche Hersteller stellen diese Art von Trimmer her? Danke für jede Hilfe.

Rapid Loader von Echo. Ich habe letztes Jahr einen angebracht und liebe ihn. Es dauert etwas länger, eine neue Schnur hinzuzufügen, als nur auf den Kopf zu tippen, aber zumindest hat man ein FRISCHES Stück, das gut schneidet. Außerdem kann man eine Schnur mit beliebigem Durchmesser verwenden. Wenn man einige schwierige, überwucherte Bereiche hat, verwende ich eine 0,105er Schnur, für den normalen Gebrauch eine 0,95er. Der Austausch der Schnur dauert nur ein paar Sekunden, wenn es nötig ist. Ich kaufe sie immer noch auf Spulen und schneide sie selbst zu, wenn ich eine Pause von den Kindern brauche... so komme ich aus dem Haus. :D

Manche Leute mögen ihn nicht (Rapid Loader), aber für mich ist er das Richtige.

Buck

Warum besorgst du dir nicht einfach manuelle Köpfe? Schneller als ein "Rapid Loader" und mit eingebautem Schnurhalter, und im Grunde nichts, was kaputt gehen oder klemmen kann wie bei automatischen Köpfen.

Ich habe leider einen Handwerkertrimmer, das einzige Gerät, das ich benutze und das nicht kommerziell ist. Es ist das Gegenteil von effizient. Jedes Mal, wenn ich eine neue Schnur brauche, verbrauche ich etwa 7 Zoll Schnur, weil der Großteil dieser Schnur nicht außerhalb der Spule des Trimmers ist, wenn man ihn benutzt. Ich bringe eine Spule Trimmerschnur und einen Drahtschneider mit und verbrauche mindestens 12 Zoll Schnur pro Grundstück.

Discussion starter · #5 ·
Ich mochte die Idee, mit diesen Schnellladern einfacher von .95, .105 usw. wechseln zu können, solange sie alles nahmen, was man hineinsteckte, das war meine größte Sorge. Die Schnur sollte in ihnen genauso gut halten wie in meinen anderen Trimmern, vielleicht muss man nur öfter Schnur nachlegen, anstatt zu stoßen und weiterzumachen, aber ich denke, mit den Vorschubproblemen, die ich habe, wäre ich immer noch zeitlich im Vorteil, wenn ich anhalte und manuell eine vorgeschnittene Schnur einlege. Ich werde mir Echo ansehen, wie Up North vorgeschlagen hat. Ich frage mich, ob Stihl einen herstellt?

Ich bevorzuge die Standardköpfe für mich. Sie funktionieren einfach für mich, vielleicht mögen andere etwas anderes, aber man darf unterschiedliche Präferenzen für unterschiedliche Menschen haben, das macht eine Diskussion interessant.

Ich habe einen Schnelllader aus Oregon.....funktioniert super. Ich habe manchmal ein wenig Probleme, das alte Stück Schnur herauszubekommen. Also trage ich eine kleine Spitzzange in meiner Tasche.

Ich benutze einen Echo Pro-Kopf... er verklemmt oder verheddert sich SELTEN. Ich würde mich an die Spulenköpfe halten. Das Craftsman-Zeug ist Mist... Ich habe es geschafft, 3 Trimmer in 1 Woche zu zerstören, und sie haben zu viel Eigengewicht. Ihr automatischer Vorschubkopf war eine komplette Zeitverschwendung.

Discussion starter · #9 ·
Ich stimme zu, dass die Handwerker nicht für den kommerziellen Gebrauch geeignet sind, das waren nur die ersten, die ich mir genauer angesehen habe. Ich bleibe lieber bei einigen der kommerziellen Marken, ich hatte nur keine Gelegenheit, zu sehen, was diesen Sommer so los war, aber so wie der Regen hier in Nashville aufgehört hat, gibt es kein Gras.

1 - 10 of 10 Posts