Lawn Care Forum banner

Scag Hydro-Gear Radmotor-Info

7.9K views 5 replies 3 participants last post by  ed2hess  
#1 ·
Es ist einfach, alle Arten von Informationen über die Pumpe zu erhalten, aber ich kann kaum etwas über die Radmotoren finden. Ich suche nach Betriebstheorie, Tests und Zeichnungen der Teile. Ich bin mir nicht sicher, welches Modell diese Tiger Cubs haben? Wo befinden sich die Modellbezeichnungen?

#2 ·
Bei Parker-Pumpen befindet sich das Modellschild in der Regel am hinteren Ende der Pumpe, gegenüber der Radnabe. Dies ist in der Regel der Bereich, der am saubersten bleibt.

#3 ·
Sind die Konstruktionen der Radmotoren also geheim? Wie wäre es mit der Art von Tests, die an ihnen durchgeführt werden könnten? Ich habe immer noch ein Zögern bei einem und ich weiß, wie man die Pumpe testet, aber ..... wenn sie gut aussieht, schließe ich daraus, dass es sich um einen Radmotor handelt?

#4 ·
Ich weiß nicht viel über diese Hydrauliksysteme... aber ich habe in den letzten Jahren damit herumgespielt. Normalerweise ist Luft im System die Ursache für ein Zögern... passiert oft bei einem defekten Schlauch an unseren Ständern, und bei einigen dauert es eine Weile, bis die Luft abgelassen ist. Am besten ist es, es zu einem Kleinmotormechaniker zu bringen, der einen Drucktest durchführen kann, um eine bessere Diagnose zu erhalten. Oder wie in einem kürzlichen Thread erklärt, heben Sie das Heck an und lassen Sie die Hydraulik etwa 20-30 Minuten lang in beide Richtungen laufen... Stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit aufgefüllt ist, und betätigen Sie das Bypass-Ventil (was auch immer es Ihnen ermöglicht, den Mäher zu bewegen, während er nicht läuft) öffnen und schließen... Ich bin mir nicht sicher, ob es eine exakte Wissenschaft ist, aber diese Dinge könnten helfen.

Ich weiß von unseren Mähern, dass alles, was mit Parker-Hydraulik zu tun hat, eine Qual ist, Informationen oder sogar Teile dafür zu finden... Ich habe über 5 Monate gebraucht, um Überholsatz-Dichtungssätze für unsere Parker-Motoren zu finden, Parker selbst konnte mir nicht helfen. Ich bin über 20 Unternehmen in den USA gegangen, bevor ich jemanden gefunden habe, der mir helfen konnte, lol

#5 ·
Sie können den Motor mit dem Durchflussmesser testen, der zum Testen der Pumpen verwendet wird. Sie schließen ihn inline mit der Auslassseite des Motors für die Vorwärtsrichtung an. Sie möchten ihn also in der Leitung haben, die Flüssigkeit zurück zur Pumpe führt. Sie markieren den Reifen an 4 gleich weit voneinander entfernten Stellen. Fahren Sie die Maschine gegen einen festen Gegenstand. Bewegen Sie den Hebel auf dieser Seite allmählich nach vorne, ohne dass sich der Reifen bewegt, und prüfen Sie den Durchfluss. Es sollte kein Durchfluss vorhanden sein... wenn doch, ist der Motor undicht. Überprüfen Sie dies an allen 4 Stellen. Es ist ein PITA-Test, da der Durchflussmesser nicht einfach abzulesen ist, insbesondere wenn man versucht, die Maschine zu betreiben, und ich glaube nicht, dass die Markierungen um 0 so gut sind wie in den höheren Durchflussbereichen.

Der andere Test an Motoren ist, dass Sie sie in Vorwärtsrichtung reibungslos drehen können sollten. Und sie sollten sich nur schwer oder gar nicht rückwärts drehen lassen. Dies geschieht, wenn die Maschine vom Boden abgehoben ist.

Ich hatte gerade einen, der alle diese Tests bestanden hat... habe einen Radmotor angebracht und er war repariert. Ich habe also nicht wirklich viel Vertrauen in diese Tests.

Für Hydrogear sollten Sie leicht Explosionszeichnungen finden können, wenn Sie es wirklich zerlegen wollen. Wenn es Parker ist, viel Glück. Wir befassen uns nicht mit den Pumpen/Motoren. Wenn es während der Saison schlecht ist, ersetzen Sie es.

#6 ·
Du kannst den Motor mit dem Durchflussmesser testen, mit dem die Pumpen getestet werden. Du schließt ihn in Reihe mit der Auslassseite des Motors für die Vorwärtsrichtung an. Du möchtest ihn also in der Leitung haben, die Flüssigkeit zurück zur Pumpe führt. Du markierst den Reifen an 4 gleich weit voneinander entfernten Stellen. Fahre die Maschine gegen einen festen Gegenstand. Bewege den Stick auf dieser Seite allmählich nach vorne, ohne dass sich der Reifen bewegt, und prüfe auf Durchfluss. Es sollte kein Durchfluss vorhanden sein... wenn doch, ist der Motor undicht. Überprüfe an allen 4 Stellen. Es ist ein PITA-Test, weil der Durchflussmesser nicht leicht abzulesen ist, besonders wenn man versucht, die Maschine zu betreiben, und ich glaube nicht, dass die Markierungen um 0 so gut sind wie in den höheren Durchflussbereichen.

Der andere Test an Motoren ist, dass man sie in Vorwärtsrichtung reibungslos drehen können sollte. Und sie sollten sich nur schwer oder gar nicht rückwärts drehen lassen. Dies gilt, wenn die Maschine nicht auf dem Boden steht.

Ich hatte gerade einen, der alle diese Tests bestanden hat... habe einen Radmotor montiert und es war behoben. Ich habe also nicht wirklich viel Vertrauen in diese Tests.

Hydrogear, du solltest leicht Explosionszeichnungen finden können, wenn du ihn wirklich zerlegen willst. Wenn es Parker ist, viel Glück. Wir befassen uns nicht mit den Pumpen/Motoren. Wenn es während der Saison schlecht ist, ersetze es.
Habe noch nichts unternommen, aber heute Staubansammlungen an der Radmotormutter festgestellt.......jetzt weiß ich, dass ich mindestens einen Radmotorleck habe.