Ich weiß nicht viel über diese Hydrauliksysteme... aber ich habe in den letzten Jahren damit herumgespielt. Normalerweise ist Luft im System die Ursache für ein Zögern... passiert oft bei einem defekten Schlauch an unseren Ständern, und bei einigen dauert es eine Weile, bis die Luft abgelassen ist. Am besten ist es, es zu einem Kleinmotormechaniker zu bringen, der einen Drucktest durchführen kann, um eine bessere Diagnose zu erhalten. Oder wie in einem kürzlichen Thread erklärt, heben Sie das Heck an und lassen Sie die Hydraulik etwa 20-30 Minuten lang in beide Richtungen laufen... Stellen Sie sicher, dass die Flüssigkeit aufgefüllt ist, und betätigen Sie das Bypass-Ventil (was auch immer es Ihnen ermöglicht, den Mäher zu bewegen, während er nicht läuft) öffnen und schließen... Ich bin mir nicht sicher, ob es eine exakte Wissenschaft ist, aber diese Dinge könnten helfen.
Ich weiß von unseren Mähern, dass alles, was mit Parker-Hydraulik zu tun hat, eine Qual ist, Informationen oder sogar Teile dafür zu finden... Ich habe über 5 Monate gebraucht, um Überholsatz-Dichtungssätze für unsere Parker-Motoren zu finden, Parker selbst konnte mir nicht helfen. Ich bin über 20 Unternehmen in den USA gegangen, bevor ich jemanden gefunden habe, der mir helfen konnte, lol