Mick,
Um zu versuchen, Ihnen zu helfen, überprüfen Sie die Klingen, wie die anderen vorgeschlagen haben, aber ich vermute, wenn Sie Probleme mit Löwenzahnen haben, liegt es wahrscheinlich daran, dass der Rasen in wirklich schlechtem Zustand ist. Wir haben einen Rasen wie diesen, und obwohl man die meisten davon schneidet, tauchen ein paar einfach wieder auf und lachen einen aus. Wenn das der Fall ist, müssen Sie dem Kunden sagen, dass er das Problem und nicht das Symptom behandeln soll, und etwas Dünger und Unkrautbekämpfung auf diesen Rasen bringen soll.
Nun zum eigentlichen Grund für meinen Beitrag.
EJK,
Lassen Sie mich Sie für Ihren absolut wertlosen Beitrag loben. Warum ist Exmark der Beste??? Weil Sie es gekauft haben? Mit welchen anderen ZTRs haben Sie erweiterte Erfahrung??? Haben Sie das harte Grün für einen TORO hingelegt und festgestellt, dass es nicht funktioniert???? Ich bin es leid, nutzlose Beiträge wie Ihre zu lesen, die dem neuen Fragesteller keinen Nutzen bringen. Ich frage mich, wie viele Ihrer anderen 535 Beiträge einen wirklichen Wert haben.
Was ist, wenn sein nächster Exmark-Händler 400 Meilen entfernt ist? Haben Sie ihm mit Ihrem Kommentar geholfen? NEIN. Haben Sie irgendeinen Vorschlag gemacht, wie die anderen hier, dass es vielleicht die Klingen oder ein anderes Problem ist. NEIN!!!! Haben Sie in irgendeiner Weise ein nützliches Informationsstück hinzugefügt, um die Frage dieses Mannes zu beantworten? NEIN!!!!!!
Alles, was Sie getan haben, ist, sich auf die Brust zu trommeln und gesagt: "ICH HABE EINEN EXMARK GEKAUFT, ALSO MUSS ES DER BESTE SEIN"
Vielen Dank für sehr wenig.