Lawn Care Forum banner
21 - 40 of 71 Posts
Um es anders auszudrĂĽcken, mir wurde einmal gesagt, dass WD-40 ein Entfetter ist...im Gegensatz zu einem Schmiermittel.

Ein Freund von mir schwört, dass er normales Pflanzenöl auf der Unterseite seines Mähdecks verwendet, nachdem es gereinigt/abgekratzt wurde. Über Nacht einwirken lassen. Sicherlich VIEL billiger als Fluid Film...was an sich ein wunderbares Produkt ist.
Das Zeug ist wirklich erstaunlich. Weißt du, wenn in einem Auto eine Scheibe kaputt geht und du ein Stück Plastik mit Klebeband abdeckst? Rate mal, was den ekligen Kleber entfernt, den das Klebeband hinterlässt? Du hast es erraten, WD-40. Ich benutze es auch, um meine E-Gitarren abzuwischen. Nimmt den Schmutz und Staub sofort ab und hinterlässt sie sauber. Man könnte ein Auto mit dem Zeug waschen und es würde den Lack nicht beschädigen!

wd-40 ist kein Schmiermittel, kein Kriechöl und kein Rostschutzmittel. Es wurde entwickelt, um Wasser/Feuchtigkeit zu verdrängen. Der Hauptzweck ist die Entfernung von Wasser aus elektrischen Geräten. Wie Zündkabel und elektrische Anschlüsse. Der Sprecher von wd-40 sagte dies, als Modern Marvels ein Segment über wd-40 machte. Der Name wd-40 kommt von Water Displacement Formula #40.
Wenn Sie dieses Zeug auf ein feines Maschinenteil (Angelrolle, Schusswaffe) auftragen, verwandelt es sich in einen klebrigen Lack.
Wenn Sie ein großartiges Kriechöl zum Lösen von verrosteten oder festgefressenen Befestigungselementen suchen, versuchen Sie es mit Kroil, dem Öl, das kriecht.
YOU got it! Ich habe nur meine einmalige, fundierte Vermutung geäußert, aber was Sie gesagt haben, ist das, was ich erreichen wollte. Und es hinterlässt einen Film, ich habe es gesehen. Ich habe einen Freund, der seit Jahren ein Angelrollen-Reparaturbetrieb betreibt, und WD40 ist einer seiner Dornen im Auge, weil die Leute ihre Rollen ständig damit einsprühen, aber es bildet tatsächlich mit der Zeit einen Film, mit dem er sich dann befassen muss. Nur ein weiterer Fall, in dem die Amateurreparatur die Dinge durcheinanderbringt. (Einmal habe ich versucht, meinen Motor selbst zu überholen und ihn dann zu 3/4 zu einem Mechaniker gebracht, Junge, tat er mir leid :hammerhead:) (Nein, das tat ich nicht, er hat mir angemessene Gebühren berechnet :hammerhead:)

wd-40 ist kein Schmiermittel, kein Kriechöl und kein Rostschutzmittel. Es wurde entwickelt, um Wasser/Feuchtigkeit zu verdrängen. Der Hauptzweck ist die Entfernung von Wasser aus elektrischen Geräten. Wie Zündkabel und elektrische Anschlüsse. Der Sprecher von wd-40 sagte dies, als Modern Marvels ein Segment über wd-40 machte. Der Name wd-40 kommt von Water Displacement Formula #40.
Wenn Sie dieses Zeug auf ein feines Maschinenteil (Angelrolle, Schusswaffe) auftragen, verwandelt es sich in einen klebrigen Lack.
Wenn Sie ein großartiges Kriechöl zum Lösen von verrosteten oder festgefressenen Befestigungselementen suchen, versuchen Sie es mit Kroil, dem Öl, das kriecht.
tatsächlich steht es direkt auf der Dose, dass WD-40:

-schmiert

-vor Rost und Korrosion schĂĽtzt

-durchdringt

-verdrängt Feuchtigkeit

Image
Image

eigentlich steht es direkt auf der Dose, dass WD-40: -schmiert -vor Rost und Korrosion schützt -durchdringt -Feuchtigkeit verdrängt
Image
Image
Danke Jason.:weightlifter: Ich habe das Modern Marvel Segment jetzt schon oft gesehen, aber ich weiß auch, was auf der Dose steht. Ich denke, ich werde ihnen eher glauben als irgendjemandem hier. Es entfernt Teer von der Straße wunderschön von der Lackierung Ihres Autos und schadet dem Klarlack nicht. Ich mache das seit 25 Jahren oder länger, und es stand auch im MM-Segment über WD-40, soweit ich mich erinnere. Wenn Sie Aufkleber von Ihren Maschinen entfernen, die abgenutzt sind und sich ablösen (oder nur einige der lächerlichen Warnhinweise, die das Aussehen Ihrer Maschine ruinieren), entfernt es auch den zurückgebliebenen Klebstoff, genau wie orangemower für das Klebeband erwähnte. Es ist jedoch kein gutes Schmiermittel für Schusswaffen, wie jemand erwähnte:nono:. Es verklebt und ruiniert fast vollständig das Innenleben einer ansonsten feinen Schusswaffe.

Ich benutze beides wd-40 = günstiger. Ich benutze es für die Reinigung von Handwerkzeugen usw. in großen Mengen. Fluid Film ist etwas teuer, aber es hält länger und ich denke, es schmiert etwas besser. Ich benutze es an Batterieklemmen, Anhängerkupplungen und -teilen, Anhängergestellen und Rasenmähern, aber nicht unter den Decks.

Eines über WD-40... Man sollte es NICHT auf Gegenstände sprühen, die mit Gummidichtungen in Berührung kommen. Es trocknet sie aus. Aus diesem Grund verwenden so viele Bootsfahrer "CRC" als Schmiermittel.

Nun, ich habe Fluid Film auf die unlackierten Teile meines Mähers gesprüht. Das mache ich nie wieder. Das FF wirkt wie ein Mistmagnet. Boeing T-9 trocknet zumindest wie eine Wachskerze und zieht kaum ein Zehntel des Mists an, den FF anzieht.

FF funktioniert hervorragend auf den Stiftbolzen des Rasenmarkierungsdecks, um sie einfach einzustellen. WD40 = (W)asser (D)isplacement Formel Nr. 40 ..

In unserer Wasseraufbereitungsanlage haben wir viele Produkte ausprobiert, um Geräte vor Chlor-Korrosion zu schützen. Wir verwenden Fluid Film und es funktioniert hervorragend. Seit wir es verwenden, um alle Steckdosen, Stecker und Metallmotorgehäuse zu beschichten, ist unser Verlust durch Korrosion um 50 % oder mehr gesunken. Das ist viel, wenn alles im Wassergeschäft unverschämt teuer ist.

Der Unterschied ist, dass Fluid Film eine suchtartige Sucht erzeugt, der sich kein Käufer entziehen kann. WD-40 tut das nicht.

Ernsthaft, Fluid Film hat WD-40 in unserer "Werkstatt" ersetzt. WD nutzt sich etwa 60 % schneller ab (wenn nicht mehr) als Fluid Film.

Wenn ich einen Brecher brauche, hole ich den HeiĂźschlĂĽssel und PB Blaster heraus. Manchmal benutze ich FF mit dem HeiĂźschlĂĽssel und es funktioniert auch super.

Wenn Sie es günstig haben und einen tollen Brecher herstellen möchten, verwenden Sie 50 % Terpentin und die anderen 50 % mit ATF-Flüssigkeit. Diese hausgemachte Mischung ist erstaunlich.....

Zum Schutz von Metall, das ständig der Witterung ausgesetzt ist, verwende ich Fluid Film für Schneepflugschilde, Deckstifte an Mähern und Fahrwerksteile an Autos, Lastwagen und Anhängern. Ich verwende immer noch PB Blaster oder WD 40 für ein paar Dinge, aber für den ultimativen Schutz bei Wetterbedingungen übertrifft Fluid Film alle anderen Marken. Es ist das Geld wert, weil es sie übertrifft!

Fluid Film stoppt Rost bei Kontakt. Es verhindert Rost auf allen Metallen durch Salze, Düngemittel und Feuchtigkeit. Es ist nicht leitend und schützt elektrische Verbindungen und Batteriepole. Es imprägniert und pflegt Lederarbeitsstiefel. Es ist eine einmal jährliche Fahrzeugunterbodenschutzbeschichtung. Es verhindert, dass Insekten an Stoßstangen kleben bleiben. Es verbrennt keine Pflanzen auf Schneidgeräten und friert nicht ein.

Es gibt buchstäblich kein anderes Produkt auf dem Markt wie Fluid Film. Es hat nahezu unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten, da es weder Lack, Kunststoffe noch ölbeständige Gummis beschädigt. Es ist so effektiv, dass es von den weltweit größten Geräteherstellern zum Schutz von Geräten bei Lagerung und Versand verwendet wird.

Wenn Sie es noch nicht ausprobiert haben und in den USA leben, senden Sie mir noch heute eine PN mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse fĂĽr eine kostenlose Musterdose. Wir ĂĽbernehmen sogar die Versandkosten. So zuversichtlich sind wir, dass Sie von seiner Wirksamkeit ĂĽberzeugt sein werden, sobald Sie es ausprobiert haben.

PB ist unschlagbar beim Knacken von verrosteten Schrauben. WD 40 ist ein großartiges Allround-Schmiermittel. Fluid Film riecht gut, aber ich persönlich habe keinen Vorteil gesehen. Mein Lieblings-Mehrfachschmiermittel ist Break Free CLP.
Gesendet über Mobilgerät
Eigentlich ja, man kann PB locker schlagen, mit einer 50/50 Mischung aus ATF und Aceton.

Der Hauptbestandteil von WD-40 ist Fischöl. Es ist sowohl ein Schmiermittel als auch ein Eindringmittel/Lösungsmittel, und nichts in WD-40 ist Ihnen im Entferntesten schädlich.
Tatsächlich liegen Sie in beiden Punkten falsch. WD-40 ist eine Wasserverdrängungsflüssigkeit... daher "WD"... und es wird hauptsächlich aus ERDÖL hergestellt, das im Wesentlichen für alle Lebewesen GIFTIG ist.

WD-40 ist kein Schmiermittel, kein Kriechöl und kein Rostschutzmittel. Es wurde entwickelt, um Wasser/Feuchtigkeit zu verdrängen. Der Hauptzweck ist die Entfernung von Wasser aus elektrischen Geräten. Wie Zündkabel und elektrische Anschlüsse. Der Sprecher von WD-40 erklärte dies, als Modern Marvels ein Segment über WD-40 machte. Der Name WD-40 kommt von Water Displacement Formula #40.
Einzige richtige Antwort, die ich bisher gesehen habe. Entschuldigung, dass ich diesen alten Thread so hart durchsuche, es ist ein rotes Tuch für mich, dass so viele Leute denken, sie wüssten, wozu WD-40 dient, und nicht einmal annähernd richtig liegen... solche dummen Birnen

21 - 40 of 71 Posts