Ich habe eine Jet-Tauchpumpe, die perfekt funktioniert, wenn ich das unterirdische Bewässerungssystem verwende, das mehrere Zonen mit drei und vier Sprinklern in meinem Garten versorgt. Wenn ich jedoch gelegentlich Schläuche oder manuelle Sprinkler verwenden muss, zum Beispiel um neu angesäte Flächen zu bewässern, die nicht genug Wasser bekommen, schaltet sich die Pumpe etwa alle fünfzehn Sekunden ein und aus.
Ich möchte nichts an der Funktionsweise der Pumpe ändern, die mit dem Bewässerungssystem perfekt funktioniert, aber ich würde wirklich gerne die Schläuche benutzen können, ohne meine Pumpe zu beschädigen. Würde die Installation eines Zyklus-Stopp-Ventils oder die Änderung der Druckeinstellungen an der Pumpe helfen? Andere Vorschläge? Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte nichts an der Funktionsweise der Pumpe ändern, die mit dem Bewässerungssystem perfekt funktioniert, aber ich würde wirklich gerne die Schläuche benutzen können, ohne meine Pumpe zu beschädigen. Würde die Installation eines Zyklus-Stopp-Ventils oder die Änderung der Druckeinstellungen an der Pumpe helfen? Andere Vorschläge? Vielen Dank im Voraus.