Lawn Care Forum banner

WER IST BEREIT ZU MÄHEN

3.7K views 30 replies 24 participants last post by  jeffex  
#1 ·
Wer ist komplett bereit für die Saison 2006? Ich bin zu etwa 75% bereit. Meine Werbematerialien sind fertig, die Mäher waren fertig, als ich sie abgestellt habe, die LKWs müssen nur noch überprüft werden.

Das Einzige, was ich tun muss, ist, einige Erneuerungs-/Frühlingsbriefe zu entwerfen und in anderthalb Monaten mit der Werbung zu beginnen. Es gibt wirklich nichts mehr zu tun, außer zu warten. Es wird nichts Neues geben, nur mehr Arbeit (hoffentlich!):)

Wer ist nicht bereit, wer hat noch nicht einmal daran gedacht, sich vorzubereiten?

#2 ·
Jpocket said:
Wer ist komplett bereit für die Saison 2006? Ich bin zu etwa 75% bereit. Meine Werbemittel sind fertig, die Mäher waren fertig, als ich sie abgestellt habe, die LKWs müssen nur noch überprüft werden.

Das Einzige, was ich tun muss, ist, einige Erneuerungs-/Frühlingsbriefe zu entwerfen und in anderthalb Monaten mit der Werbung zu beginnen. Es gibt wirklich nichts mehr zu tun, außer zu warten. Es wird nichts Neues geben, nur mehr Arbeit (hoffentlich!):)

Wer ist nicht bereit, wer hat noch nicht einmal daran gedacht, sich vorzubereiten?
Ich habe noch nicht angefangen, hänge nur rum. Versuche, meinen Winter zu genießen. Aber ich schätze, nächste Woche werde ich anfangen, mich vorzubereiten!!!

#3 ·
Ich bin bereit zu gehen. Das Wetter war hier im Januar wirklich mild, und es fühlte sich an, als ob der Frühling vor der Tür steht. Außerdem habe ich einen neuen Anhänger bekommen und freue mich sehr, ihn zu benutzen. Ich möchte nur noch ein paar weitere Konten gewinnen.

#5 ·
Ich kann es kaum erwarten, wieder zu arbeiten, und ich möchte sehen, wie meine neue Marketingstrategie funktioniert.

#6 ·
Ich habe an meinem Marketingplan gearbeitet und das nächste Jahr geplant. Habe gerade erst angefangen, einen tatsächlichen Geschäftsplan zu schreiben. Alles für die Werbung ist vorbereitet, ich muss nur noch die Flyer/Post-it-Notizen bestellen und den lokalen Zeitungen das Datum mitteilen, an dem meine Anzeigen wieder geschaltet werden sollen. Ich überlege immer noch, wann ich mit der Werbung beginnen soll. Ich muss noch meinen Anhänger in meine Garage bringen, ein paar Dinge daran reparieren und den B/P-Gebläsehalter bauen. Ansonsten nur noch die gesamte Ausrüstung aus dem Lager holen und schon mähe ich wieder.

Ich genieße es immer noch, herumzusitzen, der Frühling kann sich ruhig noch Zeit lassen, bis er kommt :D

#7 ·
LOL...Ich denke, ihr im Nordosten regt euch wegen dieses warmen Januars, den wir haben, umsonst auf.:nono: Februar bringt fast immer eine Menge Schnee (einschließlich Nor'easters) und wie ich immer gesagt habe, ist der März der unberechenbarste Monat des Jahres hier im Nordosten...es kann an einem Tag in den Teenies sein und in derselben Woche 60er. Eines ist sicher, es war ein sehr milder Januar.

#8 ·
Meine Ausrüstung ist bereit, seit sie weggeräumt wurde, aber sie wird erst Ende März benötigt. Es kommt noch viel Winterwetter. Ich glaube, heute sind es 50 Grad, aber morgen sagen die Wetterfrösche Schnee voraus und morgen Nacht heftigen Schneefall. Dann wieder warm.:dizzy: Februar und März waren im oberen Mittleren Westen schon immer schneereiche Monate, also soll es schneien.payup

#9 ·
rodfather said:
LOL...Ich glaube, ihr im Nordosten regt euch wegen dieses warmen Januars, den wir haben, umsonst auf.:nono:

Der Februar bringt fast immer eine Menge Schnee (einschließlich Nor'easters), und wie ich immer gesagt habe, ist der März der unberechenbarste Monat des Jahres hier im Nordosten...es kann an einem Tag in den Teenies sein und in derselben Woche 60er. Eines ist sicher, es war ein sehr milder Januar.
Ihr wollt nur, dass das weiße Gold fällt!!!! :) payup

#10 ·
Ich bin immer bereit, Landschaftsbau und Rasenpflege fortzusetzen. Ich wünschte, ich könnte das ganze Jahr über arbeiten. Ich bin kein Fan der Kälte.

#11 ·
Ich bin bereit, wieder mit dem Rasenmähen anzufangen. Ich habe noch nicht ganz aufgehört. Ich habe vor 2 Wochen gemulcht und letzten Samstag Laub entfernt. Es wird schön sein, die Streifen im Rasen wieder zu sehen. An diesem Wochenende mache ich noch eine Mulcharbeit, und dann denke ich, bin ich fertig (bis jemand anderes anruft).

#13 ·
Ich hoffe, es schneit, ich denke, wir werden im Februar zugeschneit. Ich denke, es ist gut, frühzeitig bereit zu sein, denn wenn man im Frühling mit der Werbung und allem anderen in Eile ist, kommt es nicht so gut heraus. Ich persönlich sitze gerne "Back Ready", wenn Sie so wollen.

#14 ·
Einsatzbereit !!!!!! Mäher und Lastwagen sind bereit, mein Körper ist bereit, nur die Natur hält uns zurück. Es muss bis nach dem 11. März warten, denn wir werden in Montego Bay feiern. Ich liebe den Frühling einfach.

#15 ·
Ich fange gerade erst an, über die Vorbereitung der Papiere und all das zu diesem Zweck nachzudenken, und die Ausrüstung war Ende letzten Jahres fertig.... Wenn es nicht bald schneit, werde ich rausgehen und zu den Mähgöttern beten!!!

#17 ·
Ich muss den Anhänger, den ich gerade gekauft habe, immer noch überholen (Bilder posten, wenn ich fertig bin), und ansonsten bin ich fertig!

#18 ·
Ich muss immer noch die Überwinterung von der Saison '05 durchführen........Habe noch nicht einmal angefangen, über '06 nachzudenken, obwohl es nur noch ein paar Monate entfernt ist.

#19 ·
Meine Crews haben heute endlich alle unsere regulären Herbstreinigungen sowie einige 1X-Aufträge erledigt. Jetzt müssen wir uns um all die umgestürzten Bäume/Äste vom Sturm am Sonntag/Montag kümmern. Nächste Woche habe ich etwa 3 Tage lang Verschiedenes zu tun. Dann werde ich die Ausrüstung vorbereiten und die '06-Verträge verschicken. Wenn ich Glück habe, kann ich mich 2 Wochen ausruhen, aber wie Rod sagte, werden wir wahrscheinlich im Februar einen oder zwei Schneestürme bekommen.

#21 ·
Ich habe das ganze Jahr auf den Winter gewartet, damit ich mich ausruhen kann, und jetzt langweile ich mich zu Tode! Ich arbeite ein paar Tage hier und da und mache ein paar Tischlerarbeiten für eine Wohnverbesserung, aber er hatte diesen Monat nicht viel Arbeit für mich. Ich schalte am 1. Februar eine Anzeige für Heimwerkerarbeiten. Hoffentlich bekomme ich ein paar Aufträge, denn mir ist langweilig!!!!

#22 ·
rodfather said:
LOL...Ich glaube, ihr im Nordosten regt euch wegen dieses warmen Januars, den wir haben, umsonst auf.:nono:

Der Februar bringt fast immer eine Menge Schnee (einschließlich Nor'easters), und wie ich immer gesagt habe, ist der März der unberechenbarste Monat des Jahres hier im Nordosten...es kann an einem Tag in den Teenies und in derselben Woche 60er sein. Eines ist sicher, es war ein sehr milder Januar.
Hier genauso in der Mitte des Landes, ich bin schon als schlüsselfertiger Betrieb fertig, gewartet und eingestellt, aber man kann sich über dieses milde Wetter nicht zu sehr freuen. Es macht aber Spaß zu träumen.

#24 ·
Ich bin bereit für Rock'n'Roll! Ich habe einen (1) Rasenmäher in der Werkstatt, bei dem einige Garantiearbeiten durchgeführt werden. Der neue Anhänger ist fertig, der alte Anhänger, die Trimmer, Gebläse, Sägen und andere Rasenmäher. Ich bin ziemlich beschäftigt mit verschiedenen Landschaftsgestaltungen und Aufräumarbeiten, da wir einen außergewöhnlich warmen Winter haben, aber es gibt nichts Schöneres als Rasen zu mähen.

Ich habe auch nach einem neuen (gebrauchten) Lkw gesucht. Ich habe es nicht eilig damit. Warum eine Zahlung aufnehmen, wenn ich sie erst im März - April brauche?

#25 ·
Ich habe mit meinen neuen Broschüren viele Hausbesuche gemacht!! Ich habe diesen Frühling etwa 70 Grundstücke von 1/4 Hektar zu belüften!! Auf meiner Seite der Stadt entstehen viele neue Wohnsiedlungen mit bereits 2 Jahre alten Gärten. Ich habe immer noch viele Erweiterungen, die ich noch nicht überprüft habe! Außerdem habe ich etwa 5 neue Mähaufträge erhalten. Für jeden Garten berechne ich 50-90 Dollar pro Stück! Eckgrundstücke berechne ich 80-90 Dollar, weil es normalerweise größere Grundstücke sind. Also habe ich meine Mäher, Trimmer, Gebläse und meinen süßen Stecker bereit, diesen Frühling zu rocken!!