Lawn Care Forum banner
1 - 19 of 20 Posts

Conroy Lighting

· Registered
14 Posts
Discussion starter · #1 ·
Hallo,

Ich bewerbe mich für einen Job und wollte Ihre Meinung dazu hören, wie viele Einbaustrahler man um einen Baum herum platzieren sollte. Es ist ein kleinerer roter Ahornbaum, etwa 25 Fuß hoch mit einem Blätterdach von 25-35 Fuß. Ich habe 4 Strahler für meine Demo-Installation verwendet, und es sah großartig aus. Aber ich werde Einbaustrahler für die permanente Installation verwenden. Ich bin gespannt, wie viele Einbaustrahler Ihrer Meinung nach die gleichen Lichtstromwerte liefern würden, um den ganzen Baum zu beleuchten. Ich glaube, ich weiß es, aber ich möchte hören, wie es jemand anderes machen würde. Das Bild zeigt den tatsächlichen Baum, und ja, ich habe den einen Strahler repariert, der nicht funktionierte. Vielen Dank im Voraus.

Dan Conroy

4 gedimmte Lichter sind besser als 3 helle, meiner Meinung nach. Ich würde empfehlen, die Bullet-Leuchten anstelle von Wells zu verwenden, da sie nicht so leicht vergraben werden. Denken Sie an Mulch und Blätter.

Ich ziehe es vor, auch mehr Armaturen zu verwenden, aber eine geringere Leistung zu erzielen. Ich würde hier nur Wells verwenden, wenn sie in einem Rasenbereich installiert werden sollen.

Denken Sie an die vielen verschiedenen Oberflächen, auf die Ihr Licht treffen wird.
Nehmen wir zum Beispiel an, Sie hätten ein Downlight, das einen weißen Betonweg mit sagen wir mal einer 5W60-Grad-Lampe beleuchtet. Nehmen wir an, es ist 8 Fuß darüber. Die Helligkeit auf diesem Beton wird viel heller sein als, sagen wir, der Gehweg aus Gras. Der Reflexionsgrad der Farbe und Oberfläche jedes Materials, das Sie beleuchten, hat einen enormen Einfluss auf die Lichtmenge und die Anzahl der Leuchten, um die beabsichtigten Lichtstärken zu erreichen. Dieser Rote Ahorn und sobald diese Blätter herauskommen, werden viel Licht absorbieren, und Sie werden Hotspots haben, je nach Standort der Leuchte.
Dieser Baum hat einige Merkmale, die eine ringförmige Leuchte ermöglichen könnten, die im Baum angebracht ist, um den unteren Stamm und die Äste sowie den gemulchten oder erdigen Bereich darunter zu beleuchten.
So wie ich das sehe, benötigt dieser Baum eine Umgebungsbeleuchtung, die den äußeren Regenabtropfbereich streift und direkter darunter in einige klare Sichtlinien zielt.
Ich bin nicht davon überzeugt, dass vier Leuchten Ihnen mögliche Empfehlungen liefern, oder wenn es Ihr Baum ist, wird er nachts nicht wie in einer dreidimensionalen Szene aussehen. Rote dunkle Blätter absorbieren viel Licht.
Nur meine Meinung.

Dies sind nur Beispiele für die Verwendung von mehr Leuchten und weniger Watt oder hohen Lichtstärken. Obwohl dieses Beispiel grünes Laub hat, wollte ich nur zeigen, wie viele Leuchten verwendet werden können, um (meiner Meinung nach) einen Baum mit einem künstlerischen und einzigartigen Design zu beleuchten, das die interessante Rinde und Aststruktur dieses Baumes einfängt. Es gibt 7 am Pfahl befestigte Leuchten und zwei ringförmige Leuchten, die diesen Baum beleuchten.

Ich würde warten, bis der Baum voll belaubt ist, bevor ich etwas festlege.

Brunnen nur im Rasen, Kugeln im Gartenbeet darunter.

Wenn ich Sie wäre, würde ich sagen, 4 Kugeln in der Nähe des Stammes, mit 4 bis fünf Brunnen um die Tropflinie herum. Hellere, schmalere Lampen in den Kugeln (350 Lumen - 36 Grad), um in das Laub zu stechen, weichere Lampen mit breiterem Strahl in den Brunnen (240 Lumen - 60 Grad), um den Umfang zu streifen. Malen Sie es mit Licht... Leuchten sind Ihre Pinselstriche. Sie sagen einem Porträtkünstler doch auch nicht, wie viele Pinselstriche er verwenden soll, oder?

Aus künstlerischer Sicht ist es schön, 8 oder 10 Leuchten zu verwenden. Was in dieser Diskussion jedoch fehlt, ist jegliche Budget-Sorge von Conroy. Nicht jeder kann es sich leisten, 2500 $ oder mehr für die Beleuchtung eines Baumes auszugeben.

• Like
Reactions: hort101
Discussion starter · #10 ·
Das Budget für das Haus beträgt 3500 $. Damit ich es richtig budgetieren kann, bekommen sie bereits 3 Wegelampen, 8 Uplights und 1 Flutlicht. Ich werde 4 Bullet-Leuchten entlang der Tropflinie anbringen. Ich denke, wenn ich sie mit einer 60-Grad-LED richtig ausrichte, wird es gut aussehen. Ich glaube nicht, dass der Baum eine Bullet-Leuchte am Stamm benötigt. Die Kabelwege sind recht einfach, nicht weit vom Transformator entfernt. Es ist für einen guten Freund und ich möchte ihm das geben, wofür er bezahlt. Ich mag die Antwort genug.

Aus künstlerischer Sicht ist es schön, 8 oder 10 Leuchten zu verwenden. Aber was in dieser Diskussion fehlt, ist jegliche Budgetbedenken von Conroy. Nicht jeder kann sich 2500 $ oder mehr leisten, um einen Baum zu beleuchten.
Das ist die reale Welt. Was ist das Beste, was Sie mit diesem Budget tun können? Mit den Joneses mitzuhalten, kann teuer werden.

Ich verstehe, dass es für einen Freund ist... also ist das deine Entscheidung. Aber wenn dies für einen Kunden wäre, würde ich dir raten, deinen Verkäufer einzusetzen und etwas Geld zu verdienen. Du bist nicht einmal bei 220 Dollar pro installierter Leuchte. Bei diesen Zahlen ist es ziemlich schwer, heutzutage seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

I thought the first post stated that he was bidding for this project.....
Ich habe gerade seinen ersten Beitrag noch einmal gelesen und er hat den Begriff "bieten" verwendet. Aber später in dem Thread sagte er, dass das Projekt für einen Freund sei. Er benutzte anscheinend den Begriff "bieten", um eine Schätzung zu bedeuten.

• Like
Reactions: hort101
Discussion starter · #15 ·
Ich verstehe, dass es für einen Freund ist... also ist das Ihre Entscheidung. Aber wenn es für einen Kunden wäre, würde ich Ihnen raten, Ihren Verkäufer einzuschalten und etwas Geld zu verdienen. Sie sind nicht einmal bei 220 Dollar pro installierter Leuchte. Bei diesen Zahlen ist es ziemlich schwer, heutzutage seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Ich stimme voll und ganz zu. Aber er ist ein lebenslanger Freund und er wollte es schon eine Weile machen lassen. Ich werde den gesamten Prozess filmen, um ihn ins Internet zu stellen.

Das ist eine großartige Idee, den Prozess zu filmen, aber ich ermutige Sie wirklich, ein weiteres Mock-up oder eine Demo unter Verwendung einiger der angebotenen Vorschläge zu erstellen, damit Sie den Unterschied zu dem sehen können, was Sie bereits getan haben.
Manchmal werden Sie von dem Unterschied überrascht sein, und Ihr Freund oder ein Kunde wird jetzt auch den Unterschied sehen. Zumindest können Sie beide die Vorteile beobachten, und es könnte in Etappen erfolgen, um Budgetbeschränkungen zu berücksichtigen. Dimensionieren Sie den Transformator und die Kabel für zukünftige Erweiterungen.
Probieren Sie es einfach aus und lassen Sie uns wissen, ob Sie einen Unterschied sehen.

Ich werde diese Frage oft gestellt. Kleine Zierbäume oder Topiaries sind oft das einfachste Objekt, um es zu beleuchten, einfach aufgrund der kompakten Größe und Einfachheit. Bei mittelgroßen und großen Bäumen wird die Antwort viel vager und hängt von Umständen wie diesen ab:
1. Von wo aus werden die primären Blickpunkte sein?
2. Wie kann ich dieses Objekt von diesen Blickpunkten aus visuell in den Rest der Szene ausbalancieren, von wo aus ich sitze?
3. Wird die Lichtplatzierung von diesem Blickpunkt aus den Baum auch von einem anderen Blickpunkt aus richtig ausbalancieren?
4. Werden meine Platzierung dieser Leuchten Blendeffekte von einem der Betrachtungspunkte oder Passanten erzeugen?
5. Wie groß ist der Baum?
6. Wie offen ist die Zweigstruktur (dies wird den Platzierungsprozess der Lichter auf sehr großen Bäumen vom Typ Erbe stark beeinflussen)
7. Wie dicht ist der Baum (Birnen und einige Magnolien sind notorisch dicht und müssen normalerweise fast ausschließlich von außen beleuchtet werden)
8. Wie dick oder durchscheinend sind die Blätter des Baumes, den ich beleuchte - Wie viel Licht wird er reflektieren oder absorbieren - Dies bestimmt die Lumen-Ausgangsanforderungen
9. Ist der Baum sehr breit oder schmal - Dies bestimmt die richtige Strahlbreite. Wie niedrig ist das Blätterdach zum Boden und wie weit breitet es sich aus?

Nur ein paar Gedanken, die man bei der Gestaltung der Beleuchtung für Bäume berücksichtigen sollte.

Ich werde oft nach dieser Frage gefragt. Kleine Zierbäume oder Topiaries sind oft das einfachste Objekt, um es zu beleuchten, einfach aufgrund der kompakten Größe und Einfachheit. Wenn es um mittelgroße und große Bäume geht, wird die Antwort viel vager und hängt von Umständen wie diesen ab:
1. Von wo aus werden die primären Blickpunkte sein?
2. Wie kann ich dieses Objekt von diesen Blickpunkten aus visuell in den Rest der Szene ausbalancieren, von wo aus ich sitze?
3. Wird die Lichtplatzierung von diesem Blickpunkt aus den Baum auch von einem anderen Blickpunkt aus richtig ausbalancieren?
4. Werden meine Platzierung dieser Leuchten Blendeffekte von einem der Blickpunkte oder Passanten erzeugen?
5. Wie groß ist der Baum?
6. Wie offen ist die Zweigstruktur (dies wird den Platzierungsprozess der Lichter auf sehr großen Bäumen vom Typ Erbe stark beeinflussen)
7. Wie dicht ist der Baum (Birnen und einige Magnolien sind notorisch dicht und müssen normalerweise fast ausschließlich von außen beleuchtet werden)
8. Wie dick oder durchscheinend sind die Blätter des Baumes, den ich beleuchte - Wie viel Licht wird er reflektieren oder absorbieren - Dies bestimmt die Lumen-Anforderungen
9. Ist der Baum sehr breit oder schmal - Dies bestimmt die richtige Strahlbreite. Wie niedrig ist das Blätterdach zum Boden und wie weit erstreckt es sich?

Nur ein paar Gedanken, die man bei der Gestaltung der Beleuchtung für Bäume berücksichtigen sollte.
Ich stimme zu und würde hinzufügen, dass man bei vielen potenziellen Kunden, wenn es um omnidirektionale Bäume mit einer 4-Perspektiven-Ansicht geht, wirklich vorsichtig vorgehen muss. Ich würde betonen, Optionen basierend auf der Bedeutung jeder Perspektive zu präsentieren und sie dann Feedback geben zu lassen, welche Perspektiven sie bevorzugen.

Ich persönlich denke, dass es nur wenige Bäume gibt, bei denen die Beleuchtung des Laubes von der Tropflinie aus von entscheidender Bedeutung ist, und oft hasse ich es, wenn Bäume vollständig zu leuchten scheinen. Es nimmt dem Baum jegliches Geheimnis. Bei großen Bäumen kann dies dazu führen, dass 4 Tropflinienlichter und mindestens zwei Innenstammleuchten benötigt werden, wenn das Blätterdach angehoben ist. Es ist schwer zu verkaufen, einen vollständigen architektonischen Uplighting-Job an der Vorderseite des Hauses zu haben, der von 14 Lichtern von einem Ende zum anderen bedeckt ist, und dann zwei Bäume zu haben, die jeweils 5-6 Lichter benötigen. Aus finanzieller Sicht für einen Kunden scheint es einfach eine schlechte Investition zu sein.

Wie viele Strahler um einen Baum? Hier ist die Meinung eines Andersdenkenden: 0. Ich halte jede Form der Aufwärtsbeleuchtung für eine Abscheulichkeit und kann nicht verstehen, warum Menschen ihre Bäume und die Fassaden ihrer Häuser beleuchten, außer an Feiertagen. Es ist Nacht. Akzeptiert es einfach.

1 - 19 of 20 Posts