Sie müssten fast 40.000 Flyer verteilen, um 30-40 Rasenmähkunden zu gewinnen. Wie Aarons Rasen sagte, werden viele Anrufe für andere Dinge sein, wie z. B. Belüftungen, Vertikutierungen, Düngungen, Unkrautbekämpfung und dergleichen. Eine realistische Zahl für die Rücklaufquote bei Flyern liegt bei weniger als 0,5 %. Von Ihren 7500 Flyern erhalten Sie also möglicherweise 30 Anrufe. Von diesen 30 Anrufen werden 15 nach anderen Dienstleistungen als dem Mähen suchen. Und von diesen 15, die nach dem Mähen suchen, werden 7-8 eine andere Firma wählen (aus welchen Gründen auch immer). Zumindest sage ich das voraus.
Diese Leute, die eine Rücklaufquote von 1-2 % behaupten, müssen WIRKLICH gut darin sein, einen gut aussehenden Flyer zu erstellen, denn ich habe mein Bestes getan, um einen Handlungsaufruf zu geben, und habe meinen professionell gestalten lassen und noch nie Ergebnisse gesehen, die auch nur annähernd so gut waren. Ich denke, eine Rücklaufquote von 0,5 % ist ziemlich gut.
Viel Glück und besorgen Sie sich eine Website, falls Sie noch keine haben. Es war bei weitem das günstigste und effektivste Marketing, das ich bisher gemacht habe. Aber Sie müssen es schön gestalten und gut für die Suchmaschinen optimieren, sonst ist es wertlos.