Lawn Care Forum banner

So erhalten Sie 30-40 neue Konten

8.6K views 29 replies 21 participants last post by  ptjackson  
#1 ·
Ich möchte dieses Jahr 30-40 neue Konten gewinnen. Nächste Woche oder in zwei Wochen gehen 7500 Postkarten raus, eine Anzeige in der Lokalzeitung in der Größe von zwei Karten für die nächsten 3 Monate und eine Anzeige neben dem Zeitungsnamen oben auf jeder Webseite für April und Mai. Denkt ihr, dass das möglich ist oder nicht?

#2 ·
Nein, die meisten Leute, denen man Postkarten schickt, rufen dich nicht an, um ihren Rasen zu mähen. Ich habe das versucht, ich habe 5.000 verschickt und 3 Rasen bekommen. Sie wollen andere Dinge. Wenn du 10 bekommst, denke ich, hast du es gut gemacht.

#3 ·
Vernetzen Sie sich mit einem Nicht-Konkurrenten, vielleicht mit einem Reinigungsunternehmen oder einem Schädlingsbekämpfungsunternehmen. Vielleicht können Sie Ihre Dienstleistungen den Kunden des jeweils anderen anbieten. Es ist kostenlos, und die meisten Leute, die einen Dienst nutzen, werden wahrscheinlich auch einen anderen nutzen.

#4 ·
Sie müssten fast 40.000 Flyer verteilen, um 30-40 Rasenmähkunden zu gewinnen. Wie Aarons Rasen sagte, werden viele Anrufe für andere Dinge sein, wie z. B. Belüftungen, Vertikutierungen, Düngungen, Unkrautbekämpfung und dergleichen. Eine realistische Zahl für die Rücklaufquote bei Flyern liegt bei weniger als 0,5 %. Von Ihren 7500 Flyern erhalten Sie also möglicherweise 30 Anrufe. Von diesen 30 Anrufen werden 15 nach anderen Dienstleistungen als dem Mähen suchen. Und von diesen 15, die nach dem Mähen suchen, werden 7-8 eine andere Firma wählen (aus welchen Gründen auch immer). Zumindest sage ich das voraus.

Diese Leute, die eine Rücklaufquote von 1-2 % behaupten, müssen WIRKLICH gut darin sein, einen gut aussehenden Flyer zu erstellen, denn ich habe mein Bestes getan, um einen Handlungsaufruf zu geben, und habe meinen professionell gestalten lassen und noch nie Ergebnisse gesehen, die auch nur annähernd so gut waren. Ich denke, eine Rücklaufquote von 0,5 % ist ziemlich gut.

Viel Glück und besorgen Sie sich eine Website, falls Sie noch keine haben. Es war bei weitem das günstigste und effektivste Marketing, das ich bisher gemacht habe. Aber Sie müssen es schön gestalten und gut für die Suchmaschinen optimieren, sonst ist es wertlos.

#5 ·
Hallo Lawnsite-Mitglieder! Haben Sie schon von unseren innovativen Band-It Stick-It Türanhängern gehört? Sie sind eine kostengünstige Möglichkeit, Ihre Werbung an der Tür zu halten, wo sie hingehört, und Kunden können die Anzeige sogar mit nach drinnen nehmen und sie auf den Kühlschrank legen, anstatt sie mit den Anzeigen Ihrer Konkurrenten in die Schublade zu werfen.

Wir haben tolle Startangebote für unsere innovativen Door Hanger Band-It Stick-It® Produkte und bieten sogar kostenlose KUNDEN-Design-Services, wenn Sie diesen Forenbeitrag erwähnen! (Keine versteckten Kosten - sprechen Sie mit einem Live-Kundendienstmitarbeiter - viele Rasen- und Landschaftsdesign-Designs zur Auswahl sowie kundenspezifische Design-Services)

5.000 nur 295 $ - KOSTENLOSER UPS GROUND VERSAND
2.500 nur 189 $ - KOSTENLOSER UPS GROUND VERSAND
1.000 nur 99 $
VOLLFARBDruck & STICK-IT INKLUSIVE! - 4,25" x 11" - vollfarbig vorne, blanko hinten, Glanz-Cover-Papier

AUCH 9"x6" VOLLFARB-POSTKARTEN (mit Stick-It) versandt & Porto inklusive ab nur 0,26 $ pro Stück.
SUCHEN Sie auf Lawnsite nach Adeas Printing und sehen Sie, was andere Mitglieder über uns und unsere Produkte sagen. SAGEN SIE DEM KUNDENSERVICE, DASS SIE ÜBER UNS IN EINEM LAWNSITE-FORUM GELESEN HABEN UND ERHALTEN SIE KOSTENLOSES KUNDEN-DESIGN!!

www.AdeasPrinting.com/door-hangers
866 - 778-4254
stickit@adeasprinting.com

#6 ·
NicholasMWhite hat so ziemlich Recht....zumindest würde ich das denken. Ich habe 10.000 Flyer verteilt und 7 Kunden gewonnen. Ich habe noch ein paar Angebote offen, die vielleicht reinkommen, bevor das Mähen beginnt. Denken Sie daran...wenn Mähen das ist, was Sie wollen, müssen Sie für DIESEN Service werben. Meine Flyer und Schilder waren eindeutig darauf ausgelegt, für das Mähen zu werben, und dafür habe ich die Mehrheit meiner Anrufe erhalten. Vor ein paar Jahren habe ich eine Postkartenkampagne durchgeführt und eine Antwortquote von etwa 1,7 % erhalten, aber meine Postkarte listete alle meine Dienstleistungen auf, und dafür habe ich Anrufe erhalten. Ich habe nur 4 Mähaufträge erhalten.

#7 ·
Abhängig vom Aussehen der Karten und wie gut Sie Ihre Mailingliste im Voraus geprüft haben, sollten Sie eine Trefferquote von 1-2 % erzielen. Ich werde keine Marketinggeheimnisse verraten, besonders weil Sie in der Nähe sind, aber wir verschicken auch 7000-8000 Postkarten und wissen aus früheren Mailings, dass dies 75+ Konten generieren wird.

Halten Sie die Karten einfach und prägnant. Wenn Mähen und Düngen das Herzstück Ihres Geschäfts sind, dann ist das das, was Sie bewerben. Sie wollen keine Anrufe für BS-Dienste, wir haben jedes Jahr einen bekommen, es schien für den Ersatz eines Busches durch Pflugschäden zu sein, obwohl die Versicherung hehehehehe ja, nein danke, nächstes.

#8 ·
Man müsste fast 40.000 Flyer verteilen, um 30-40 Rasenmähkunden zu bekommen. Wie Aarons Rasen sagte, werden viele Anrufe für andere Dinge sein, wie z. B. Belüftungen, Vertikutierungen, Düngungen, Unkrautbekämpfung und dergleichen. Eine realistische Zahl für die Rücklaufquote bei Flyern liegt bei weniger als 0,5 %. Von Ihren 7500 Flyern erhalten Sie also möglicherweise 30 Anrufe. Von diesen 30 Anrufen werden 15 nach anderen Dienstleistungen als dem Rasenmähen suchen. Und von diesen 15, die nach dem Mähen suchen, werden 7-8 sich für ein anderes Unternehmen entscheiden (aus verschiedenen Gründen). Das ist zumindest meine Vorhersage.

Diese Leute, die eine Response-Rate von 1-2 % behaupten, müssen WIRKLICH gut darin sein, einen gut aussehenden Flyer zu erstellen, denn ich habe mein Bestes getan, um einen Aufruf zum Handeln zu geben, und habe meinen professionell gestalten lassen und noch nie Ergebnisse gesehen, die auch nur annähernd so gut waren. Ich denke, eine Response-Rate von 0,5 % ist ziemlich gut.

Viel Glück und besorgen Sie sich eine Website, falls Sie noch keine haben. Es war bei weitem das billigste und effektivste Marketing, das ich bisher gemacht habe. Aber man muss sie schön gestalten und gut für die Suchmaschinen optimieren, sonst ist sie wertlos.
Ja, dieses Jahr habe ich 2,5.000 Postkarten verschickt, besser als letztes Jahr, da waren es 0. Aber ich biete nur Dienstleistungen wie Belüften, Vertikutieren, Düngen, Top-Dressing, Übersäen usw. an. Hoffentlich bekomme ich eine Menge Anrufe.

#9 ·
Vor 9 Jahren haben wir Briefe mit etwas erstellt, das wir von Sean auf dieser Website gekauft haben, und tatsächlich 3-7% Trefferquoten gesehen. Und wenn man gerade erst anfängt, ist das riesig, wobei die Briefe das Blaue vom Himmel versprachen und uns einige Konten bescherten, denen wir nie begegnen wollten. Wir hatten hochwertiges Baumwollpapier und Umschläge mit unserem eigenen Briefkopf auf jedem und eine Visitenkarte in jedem. Der Punkt ist, dass man besser als 0,5% werden kann, dies ist ein Teil des Geschäfts, in den man Zeit investieren und richtig machen muss. Werbung ist heutzutage wahrscheinlich der einzige Bereich, in dem wir noch Geld sparen können, ich habe alles andere durchsucht. Also machen wir nicht einfach wahllos Werbung, sondern verfolgen, was funktioniert hat und was nicht.

#10 ·
Vor 9 Jahren haben wir Briefe mit etwas gemacht, das wir von Sean auf dieser Website gekauft haben, und tatsächlich 3-7% Trefferquoten gesehen. Und wenn man gerade erst anfängt, ist das riesig, obwohl die Briefe das Blaue vom Himmel versprachen und uns einige Konten einbrachten, von denen wir uns wünschten, wir hätten sie nie kennengelernt. Wir hatten hochwertiges Baumwollpapier und Umschläge mit unserem eigenen Briefkopf auf jedem und eine Visitenkarte in jedem. Der Punkt ist, dass man besser als 0,5 % werden kann, dies ist ein Teil des Geschäfts, in den man Zeit investieren und richtig machen muss. Werbung ist wahrscheinlich der einzige Bereich, in dem wir heutzutage noch Geld sparen können, ich habe alles andere eingekauft. Wir machen also nicht einfach wahllos Werbung, sondern verfolgen, was funktioniert hat und was nicht.
Ja, aber vieles hat mit dem Timing und, ob man es glaubt oder nicht, mit dem Wetter zu tun.

Ich mache hauptsächlich Tür-zu-Tür-Verkäufe, denn für mich hat sich das als das Beste erwiesen, es ist kostenlos, ein bisschen anstrengend für die Beine am Ende des Tages, aber es zahlt sich mehr aus als jede andere Werbung, die ich mache.

Am ersten schönen sonnigen Wochenende im Frühling, wenn alle draußen sind und versuchen, herauszufinden, was sie mit ihrem Rasen anfangen sollen, und ich auf der Straße vorbeigehe und großartige Dienstleistungen für ihren Rasen anbiete, liegt meine Quote bei fast 25 %. Aber das sind nur einmalige Leistungen und nichts wie ein Mähvertrag für die Saison.

Aber gleiches Szenario, gleiches Wochenende, aber es regnet oder ist bewölkt, alle sind drinnen und schauen fern, es ist überhaupt nicht dasselbe. Wahrscheinlich eher 5 % an diesem Wochenende.

#11 ·
Ich denke, es hängt von Ihrem Markt, dem Wettbewerb und der Größe Ihres Mailer-Gebiets ab. Ich werde nicht mit der Antwortquote von 1 %+ streiten, aber ich habe das in den 5 oder 6 Mailern, die ich in den letzten 4 Jahren gemacht habe, noch nie gesehen.

Mailer sind bei weitem meine beste Möglichkeit, Kunden zu gewinnen, aber ich liege eher im Bereich von 0,5 % oder weniger. Ich habe schöne, glänzende Karten mit einem tollen Layout. Ich werde in der nächsten Woche oder so etwa 5.000 verschicken. Ich werde alle über die Erfolgsquote auf dem Laufenden halten.

#12 ·
Ja, aber vieles hängt vom Timing und, ob Sie es glauben oder nicht, vom Wetter ab.

Ich mache hauptsächlich Haus-zu-Haus-Verkäufe, da es sich für mich als das Beste erwiesen hat, es ist kostenlos, ein bisschen anstrengend für die Beine am Ende des Tages, aber es zahlt sich mehr aus als jede andere Werbung, die ich mache.

Am ersten schönen sonnigen Wochenende im Frühling, wenn alle draußen sind und versuchen, herauszufinden, was sie mit ihrem Rasen anfangen sollen, und ich auf der Straße vorbeigehe und großartige Dienstleistungen für ihren Rasen anbiete, liegt meine Rate bei fast 25 %. Aber das sind nur einmalige Dienstleistungen und nichts wie ein Mähvertrag für die Saison.

Aber gleiches Szenario, gleiches Wochenende, aber es regnet oder ist bewölkt, alle sind drinnen und sehen fern, es ist überhaupt nicht dasselbe. Wahrscheinlich eher 5 % an diesem Wochenende.
Nein, Sie haben Recht, das Wetter ist riesig, ich habe meine Postkarten nicht verschickt, sie sind gestempelt und bereit. Und warum nicht, nun, mal sehen, vor 2 Tagen hatten wir einen späten Schneesturm, er ist weg, aber die heutige Höchsttemperatur betrug etwa 37 Grad mit 25 mph Wind. Wenn sich die Leute draußen nicht wohlfühlen, denken sie nicht an draußen, was für uns blöd ist, denn es ist unser Geschäft. Das Zeitfenster, mit dem wir arbeiten, beträgt etwa 6 Wochen, das ist alles, wir schreiben 95 % aller neuen Arbeiten für das gesamte Jahr in nur 6 Wochen ein, also ist das Timing entscheidend.

#13 ·
Das Wetter spielt definitiv eine große Rolle dabei, und das Timing ist entscheidend, aber egal wie perfekt das Wetter und das Timing sind, ich glaube immer noch nicht, dass ich jemals etwas Besseres als 0,5 % in meinem Markt sehen werde. Das soll nicht heißen, dass es in Ihrem Markt nicht möglich ist. Wenn es machbar ist, ist das großartig. Ich beneide Sie, aber ich glaube nicht, dass die Leute solche Zahlen erwarten sollten.

#14 ·
Das Wetter spielt definitiv eine große Rolle und das Timing ist entscheidend, aber egal wie perfekt das Wetter und das Timing ist, ich glaube nicht, dass ich jemals etwas Besseres als 0,5 % in meinem Markt sehen werde. Das soll nicht heißen, dass es in Ihrem Markt nicht möglich ist. Wenn es möglich ist, ist das großartig. Ich beneide Sie, aber ich glaube nicht, dass die Leute solche Zahlen erwarten sollten.
Die 0,5 % + gelten nur für Tür zu Tür, der Rest, Zeitung, Gelbe Seiten, Türhänger usw. liegt definitiv in der Reichweite, selbst wenn Sie, wie Sie sagten, ein gutes Timing und unglaubliches Wetter haben.

#15 ·
Geh für mich und kauf jemanden aus. All das Geld, das für Werbung ausgegeben wird, Zeitungen, Postkarten, Flyer, Radio - spar das Geld und kauf jemanden aus.

Ja, ich werbe, aber nicht mehr so wie in den vergangenen Jahren. Ich unterstütze einige Schulveranstaltungen/Auktionen, ab und zu einen Spot im Radio. Eine kurze 2-Wochen-Anzeige in der Zeitung, um unseren Namen bekannt zu machen.

Ich gehe das ganze Jahr über. Ich gehe nicht stark im Frühling vor und verbrauche das Budget für den restlichen Sommer, Herbst und Winter.

Ich finde auch, dass die Zahlen entmutigend sind. 1000 verschicken und 100 Anrufe erhalten und vielleicht 10 Aufträge bekommen. 1 Auftrag ist vielleicht die Mühe wert.

#16 ·
Erwägen Sie, Ihre Kampagne darauf auszurichten, Interessenten entlang bestehender Routen UND mit bis zu 8 Eindrücken pro Interessent zu erreichen. Diese Methode kann auf jedes Marketingbudget zugeschnitten werden.

Ein Eindruck ist, dass sie Ihre Lastwagen sehen. Eindruck 2 ist der Türhänger, den Sie ihnen hinterlassen haben. 3 ist die Frühlingspostkarte. 4 ist das Google-Suchergebnis, das Ihre Website erzeugt hat. Der 5. Eindruck ist der Haus-zu-Haus-Verkauf. Der 6. Eindruck ist die Rasenfahne oder das Straßenschild, das sie auf dem Heimweg gesehen haben. Der 7. Eindruck ist die Sommerpostkarte. Der 8. ist, wenn sie anfangen, Sie anzurufen.

Das Obige ist nur ein mögliches Szenario. Offensichtlich haben Sie keine Kontrolle darüber, wann sie bei Google suchen, an Ihrem Schild vorbeifahren, Ihre Postkarte lesen usw. Die wichtige Idee ist jedoch, 7 oder mehr Eindrücke zu erzielen. Sobald Sie dieses Niveau erreicht haben, erinnern sich die Leute an Sie, wenn sie bereit sind, Kunde auf dem Markt zu werden (und in ihren Köpfen haben Sie eine Marke!)

Schreiben Sie mir eine PN, wenn Sie die Webinar-Folien haben möchten. Es gibt sehr überzeugende Daten über die Auswirkungen von 7-8 Eindrücken. Es ist nicht mein Webinar oder irgendetwas, ich mache keine Marketingberatung. Aber viele meiner Kollegen lassen ihre Unternehmen der grünen Branche auf diese Weise wachsen.

#17 ·
Der Kauf der Konten eines konkurrierenden Unternehmens zu einem guten Preis ist weniger riskant als Marketing, da Sie wissen sollten, was Sie bekommen werden. Es geht viel schneller als der Aufbau von 8 Impressionen. Sie können eine kleine Akquisition durch den Verkäufer finanzieren, das Gleiche können Sie bei einer Marketingkampagne nicht tun. Ich stimme diesem Vorschlag von Meets1 zu.

Ich habe eine kostenlose Ressource dafür, speziell für die grüne Branche. Es ist ein wichtiges Werkzeug für diejenigen, die es in ihr organisches Marketing einarbeiten können, es lohnt sich, mehr herauszufinden.

#18 ·
Der Kauf der Konten eines konkurrierenden Unternehmens zu einem guten Preis ist weniger riskant als Marketing, da man wissen sollte, was man bekommt. Es geht viel schneller als der Aufbau von 8 Eindrücken. Man kann eine kleine Akquisition durch den Verkäufer finanzieren, das Gleiche kann man bei einer Marketingkampagne nicht tun. Ich stimme diesem Vorschlag von Meets1 zu.

Ich habe eine kostenlose Ressource dafür, speziell für die grüne Branche. Es ist ein wichtiges Werkzeug für diejenigen, die es in ihr organisches Marketing einarbeiten können, es lohnt sich, mehr herauszufinden.
Mit anderen Worten, die meisten Verbraucher müssen ein Firmenlogo 8+ Mal sehen, bevor sie sich daran erinnern, so dass, wenn sie an "Rasen" denken, das erste, was ihnen in den Sinn kommt, das Unternehmen ist, das sie 8+ Mal gesehen haben.

#19 ·
Es ist schon komisch, wie das dort funktionieren wird und wie das hier funktionieren wird.

Es war schon immer schwer zu erraten, was die Öffentlichkeit tun wird, ABER JA, ES ist möglich.

Lassen Sie uns wissen, wie es für Sie gelaufen ist, und fragen Sie auf jeden Fall den Kunden, was für ihn funktioniert hat, nehmen Sie diese Informationen und verwenden Sie sie in Zukunft.

Viel Glück

#20 ·
Verbrachte ein paar Jahre als Marine-Recruiter...möchte über knallharte Verkäufe reden...war scheiße, aber ich habe viel gelernt...Wenn Sie keine großen Ressourcen zur Verfügung haben, werden Massensendungen nur eine Rendite von 1-2 % erzielen...und die Qualität der Kunden ist oft nicht gut...Notieren Sie sich, wenn Sie unterwegs sind, Adressen von Häusern mit hässlichen Gärten, die aber ansonsten Anzeichen von Wohlstand aufweisen...sehr oft sind diese Leute zu beschäftigt, um Grünflächen zu pflegen, aber sie möchten ihre knappe Freizeit in einem schönen Garten verbringen...schicken Sie ihnen einen gezielten Mailer...warten Sie ein paar Tage...oder fahren Sie das nächste Mal, wenn Sie in dieser Gegend mähen, vorbei, klopfen Sie an die Tür...keine Antwort, nehmen Sie einen gelben Haftzettel, auf dem steht: "Tut mir leid, ich habe Sie verpasst"...kleben Sie eine Visitenkarte an die Tür...dauert nur Minuten, und gezielte Mailings sind etwas produktiver...aber...es gibt keinen Ersatz für den persönlichen Kontakt vor Ort...das Händeschütteln und Lächeln...natürlich ist der Industriestandard, kostenlose Angebote anzubieten, Sie können einen weiteren Anreiz für den ersten Service oder einen Vertragsabonnement-Service anbieten...Das Beste ist jedoch ein zufriedener Kunde...statistisch gesehen wird eine Person, die eine positive Erfahrung gemacht hat, 2-5 Personen davon erzählen, eine Person, die unzufrieden ist, wird 10-25 Personen davon erzählen...die Zahlen sind scheiße...aber zufriedene Kunden machen mehr Kunden...Google Guerilla-Marketing...lebe es und atme es.

#21 ·
Oh...JEDES MAL...wenn Sie ein Geschäft betreten oder jemanden treffen oder einer alten Dame über die Straße helfen, bieten Sie eine professionell aussehende Visitenkarte an. In der Tasche kosten sie, in der Hand eines anderen verdienen sie.

#22 ·
Ich habe alle verschiedenen Marketingstrategien auf dieser Website gelesen. Das altbewährte Zeug ist alles hier. 1 meiner Methoden erzielt jedes Mal, wenn ich sie anwende, gute 12-15 %, und ich habe noch keine einzige Person hier, weder Gopher noch anderswo, gesehen, die dies anspricht. Ich frage mich wirklich, wann ich von jemand anderem hören werde, der das tut, was ich tue.

8 Impressionen, imho, sind eine Verschwendung von Geld und Ressourcen. Wir mähen Rasen, kandidieren aber nicht für den Gouverneur ;)

#23 ·
Ich habe Valpak ausprobiert, ein Full-Color-Mailer kostete 850 $, jetzt bin ich für 2 Monate mit weiteren 850 $ gebunden. Ich erhielt 3 Anrufe von etwa 20.000 bis 30.000+ Anzeigen in 4 Postleitzahlen von einer Mailingaktion. Das mache ich nicht noch einmal, ich erhalte mehr Anrufe, wenn ich einfach nur auf Craigs List poste. Und das ist kostenlos! Ich bekomme die meisten meiner Kunden durch Mundpropaganda, das ist die beste Werbung, die man bekommen kann.

#24 ·
Ich habe alle verschiedenen Marketingstrategien auf dieser Seite gelesen. Das alles bewährte Zeug ist hier. 1 meiner Methoden erzielt jedes Mal, wenn ich sie anwende, gute 12-15 %, und ich habe hier, weder von Gopher noch anderswo, noch eine Person gesehen, die dies anspricht. Ich frage mich wirklich, wann ich von jemand anderem hören werde, der das tut, was ich tue.

8 Eindrücke, imho, sind eine Verschwendung von Geld und Ressourcen. Wir mähen Rasen, kandidieren aber nicht für den Gouverneur ;
Nun, lasst uns hören...

#25 ·
Ich möchte dieses Jahr 30-40 neue Konten gewinnen. Ich habe 7500 Postkarten, die in den nächsten ein oder zwei Wochen verschickt werden, eine Anzeige in der Größe von zwei Karten in der Lokalzeitung für die nächsten 3 Monate und eine Anzeige neben dem Zeitungsnamen oben auf jeder Webseite für April und Mai. Glaubt ihr, dass das möglich ist oder nicht.
Ich weiß, ich bin spät in der Kette, aber ich dachte, ich gebe mal meinen Senf dazu...

Dies ist eine großartige Kampagne, die Sie zusammengestellt haben. Das Einzige, was Sie beachten müssen, ist, dass nur eine einzige Aussendung nicht dazu führt, dass die Leads hereinströmen. Wie bei jeder Form des Marketings ist es ein kontinuierlicher Aufwand... Sie sollten Ihre Aussendung mindestens zweimal wiederholen.

Unterschiedliche Menschen reagieren unterschiedlich schnell. Wenn Sie also nicht vor denen präsent sind, die länger brauchen, um zu reagieren (die wahrscheinlich Ihre Postkarte weggeworfen haben), verlieren Sie möglicherweise diese Leads.

Haben Sie Ihr Unternehmen bei allen lokalen Suchmaschinen registriert? Wenn nicht, sollten Sie das unbedingt tun! Was bewirkt das? Sie wissen, wenn Sie bei Google "Landschaftsgärtner Tampa, FL" (oder wo immer sich Ihr Standort befindet) eingeben und eine Liste von Unternehmen erscheint? Nun, wenn Sie sich auf diesen Seiten wie Google registrieren, wird Ihr Unternehmen in der Suche angezeigt. Das Unternehmen, für das ich arbeite, hat einen Bericht erstellt, der eine Liste aller URLs enthält, um Ihr Unternehmen anzumelden. Sie können diesen Bericht hier kostenlos erhalten: http://bit.ly/gR3zsh

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen zu Direktwerbung oder Marketing im Allgemeinen haben, ich helfe gerne :)

#26 ·
Bester Beitrag in diesem Thread.......

Erwägen Sie, Ihre Kampagne darauf auszurichten, potenzielle Kunden entlang bestehender Routen UND mit bis zu 8 Eindrücken pro Interessenten zu erreichen. Diese Methode kann auf jedes Marketingbudget zugeschnitten werden.

Ein Eindruck ist, dass sie Ihre Lastwagen sehen. Eindruck 2 ist der Türhänger, den Sie ihnen hinterlassen haben. 3 ist die Frühlingspostkarte. 4 ist das Google-Suchergebnis, das Ihre Website erzeugt hat. Der 5. Eindruck ist der Haus-zu-Haus-Verkauf. Der 6. Eindruck ist die Rasenflagge oder das Straßenschild, das sie auf dem Heimweg gesehen haben. Der 7. Eindruck ist die Sommerpostkarte. Der 8. ist, wenn sie anfangen, Sie anzurufen.

Das Obige ist nur ein mögliches Szenario. Offensichtlich haben Sie keine Kontrolle darüber, wann sie bei Google suchen, an Ihrem Schild vorbeifahren, Ihre Postkarte lesen usw. Die wichtige Idee ist jedoch, 7 oder mehr Eindrücke zu erzielen. Sobald Sie dieses Niveau erreicht haben, erinnern sich die Leute an Sie, wenn sie bereit sind, Kunde auf dem Markt zu werden (und in ihren Köpfen haben Sie eine Marke!)

Schreiben Sie mir eine PM, wenn Sie die Webinar-Folien möchten. Es gibt sehr überzeugende Daten über die Auswirkungen von 7-8 Eindrücken. Es ist nicht mein Webinar oder irgendetwas, ich mache keine Marketingberatung. Aber viele meiner Kollegen lassen ihre Unternehmen der grünen Branche auf diese Weise wachsen.