Lawn Care Forum banner
1 - 20 of 23 Posts

DanaMac

· Registered
13,557 Posts
Discussion starter · #1 ·
Sieht so aus, als wären die Diebe wieder da. Über 60 Häuser in einer Nachbarschaft in anderthalb Wochen betroffen. Kommt mir komisch vor, dass 60 Häuser betroffen sein könnten, aber niemand hat etwas Verdächtiges gesehen. Dies ist eine neue Nachbarschaft mit fortlaufender Bau- und Erschließung. Ich persönlich vermute Bauunternehmer, die sich unauffällig verhalten könnten, aber das ist nur eine Meinung. Dies geschah im Dezember, und es gab eine Nachverfolgung in den Nachrichten von gestern Abend, die ich nicht gesehen habe. Ich werde die Nachverfolgung posten, wenn sie auf der Website hinzugefügt wird. Wahrscheinlich werde ich im Frühjahr ein paar ersetzen müssen. Warnung: Vor dem Video gibt es eine Werbung.

Die meisten BFP hier in Florida sind mit mehreren Seriennummern versehen. Für fast jeden Schrottplatz an der Westküste gelten BFP als beschränktes Material. Und wenn jemand versucht, diese Geräte ohne die entsprechenden Papiere an einen Schrottplatz zu verkaufen, führt dies zu einer Anklage wegen eines Vergehens dritten Grades. Ich glaube, das gilt sowohl für Verkäufer als auch für Käufer.

Discussion starter · #4 ·
Dana ist Meth-Konsum ein schlimmes Problem in CS? Anscheinend stehlen sich Tweakers alles, was sie in die Finger bekommen können.
Wir haben ein Meth-Problem, aber ich glaube nicht, dass es eine der schlimmsten Städte dafür gibt. Aber ja, Meth ist hier ein Problem.

Übrigens, geh schon weg?
Nächsten Monat. Mittelerde, hier komme ich ......

Sieht so aus, als wären die Diebe wieder da. Über 60 Häuser in einer Nachbarschaft in anderthalb Wochen betroffen. Kommt mir seltsam vor, dass 60 Häuser betroffen sein könnten, aber niemand etwas Verdächtiges gesehen hat. Dies ist eine neue Nachbarschaft mit fortgesetztem Bau und Entwicklung. Ich persönlich vermute Bauunternehmer, die sich unauffällig verhalten könnten, aber das ist nur eine Meinung. Dies geschah im Dezember, und es gab eine Nachverfolgung in den Nachrichten von gestern Abend, die ich nicht gesehen habe. Ich werde die Nachverfolgung posten, wenn sie auf der Website hinzugefügt wird. Wahrscheinlich werde ich im Frühjahr ein paar ersetzen müssen. Warnung: Vor dem Video gibt es eine Werbung.

Gestohlener Rückflussbericht
Ich höre, dass das legale Gras ziemlich teuer ist, Kiffer müssen auch irgendwoher Geld bekommen!

Hier, wo ich lebe... ganze Unterteilungen werden gebaut, bei denen Hausdrähte gestohlen werden... Straßenlaternenkabel gestohlen werden... sogar PG&E hat komplette Spulen... ich glaube, sie wiegen fast eine Tonne... also jetzt...

Überwachungskameras, die wie Transformatoren aussehen... Schilder mit der Aufschrift "Unter Überwachung". Private Sicherheitsdienste...

BF wird gestohlen, nicht so sehr ein Problem in Wohnhäusern, da wir in Kalifornien gerne ASVs verwenden, es sei denn, es ist gewerblich.

Jedes Kupferkabel von Aufträgen... wenn ich es zum Verschrotten abgebe... muss ich 2 Tage warten, bevor ich einen Scheck bekomme... mein Führerschein ist hinterlegt... mein Fingerabdruck auch.
John

Letzten Winter habe ich 5 Jahre lang kaputte Rückflüsse zum Schrottplatz gebracht, Material im Wert von etwa 1.000 Euro. Ich muss sagen, dass sie hier, wo ich wohne, ziemlich gründlich waren, das war ein felsiger Bergplatz, sie baten um einen Ausweis, eine Visitenkarte, machten ein Foto von mir usw.!

Diese Clowns brauchen einen Ort, um für den Schrott bezahlt zu werden, also, wie Koster sagte, braucht es zwei korrupte Parteien, damit dies geschieht.

Die Polizei muss sich auf die Schrottrecyclinghöfe konzentrieren, und wenn die Diebe keinen Ort haben, an dem sie das Material abgeben können, würden die Verluste verringert.

Unsere Schrottplätze nehmen Ausweis, Foto und alle anderen Informationen entgegen und stellen nur einen Scheck für unser Unternehmen aus. (Ich bin mir nicht sicher, wie das bei persönlichen Transaktionen gehandhabt wird)

Wir notieren die Seriennummer auf dem Arbeitsauftrag, bevor er zur Installation das Haus verlässt. Wir haben mehr Probleme mit Bauunternehmern, die brandneue Geräte stehlen, um sie auf ihren Baustellen zu installieren.

Wenn eines verloren geht, wird die Seriennummer an alle Versorgungsunternehmen gemailt, und wir haben letzte Woche einen Mann/eine Firma erwischt.

Vor zwei Wochen wurden zwei Kanaldeckel neben unserem Geschäft entfernt. Es ist Privatbesitz, also mussten wir neue Gitter anfertigen lassen, um sie wieder anzubringen. Dieses Mal haben wir sie angeschweißt!

Eine Woche später wurde ein weiteres großes Kanalgitter gestohlen, aber dieses war unser Eingang an einer staatlich gewarteten Straße.

Schrottplätze sind das Problem!

Vor zwei Wochen wurden zwei Kanaldeckel neben unserer Werkstatt entfernt, es ist Privatbesitz, also mussten wir neue Deckel anfertigen lassen, die wir diesmal angeschweißt haben!

Eine Woche später wurde ein weiterer großer Kanaldeckel gestohlen, aber dieser war unser Eingang an einer staatlich unterhaltenen Straße..

Schrottplätze sind das Problem!
Schrottplätze sind nicht das Problem, Diebe sind das Problem. Geschnitten und verdammt getrocknet.

Ihre Branche gibt Milliarden für Bildung, Produktforschung und -entwicklung aus, um die Ressourcenschonung zu fördern. Schrottplätze sind ein wichtiges Glied im Ressourcenmanagement und waren jahrzehntelang führend in der Recyclingbewegung, bevor sie in Mode kam.

Zu sagen, dass Schrottplätze das Problem sind, ist wie zu sagen,
Waffenrecht funktioniert, Gefängnisse rehabilitieren Kriminelle, Regulierung fördert den Wettbewerb und Wettbewerb senkt die Preise.

Schrottplätze sind ein wichtiges Glied in der Recyclingkette. Es ist das kriminelle Element, das alles stiehlt, nicht der ehrliche Mensch.
Gesendet über Mobilgerät

Hoppla! 1iedjim

Ich bin ÜBERHAUPT nicht gegen das Recycling!!

Wir recyceln in unserem Geschäft, Plastikflaschen, Metall, was auch immer sonst getrennt werden kann,

Ich bin gegen gierige Schrottplätze, die ein Auge zudrücken
Vor dem Offensichtlichen! Sie nehmen Sturmgitter, Kanaldeckel, Klimaanlagen, Messing, Kupfer. Usw!

Komm schon, Mann, ich dachte, du hättest meinen Hinweis verstanden, vielleicht war ich nicht deutlich genug

Halt, Stopp! 1iedjim

Ich bin ÜBERHAUPT nicht gegen das Recycling !!

Wir recyceln in unserem Geschäft, Plastikflaschen, Metall, was auch immer sonst getrennt werden kann,

Ich bin gegen gierige Schrottplätze, die ein BLINDES AUGE zudrücken
Vor dem Offensichtlichen! Sie nehmen Kanaldeckel, Kanaldeckel, Klimaanlagen, Messing, Kupfer. Usw!

Komm schon, Mann, ich dachte, du hättest meinen Wink verstanden, vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt
Wahrscheinlich habe ich dich aus dem Zusammenhang gerissen, K. Mein Gezeter sollte kein persönlicher Angriff sein, und du weißt, dass ich viele Dinge an dir respektiere.

Ich bin dagegen, die Symptome zu behandeln, anstatt die Krankheit zu behandeln.
Gepostet über ein Mobilgerät

1 - 20 of 23 Posts