Lawn Care Forum banner

Einer der Typen hat unser Satellitenkabel durchgeschnitten

9.1K views 30 replies 13 participants last post by  frotis  
#1 · (Edited by Moderator)
Das war auf meinem Anrufbeantworter, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Es war hinter einem Pflückerbusch versteckt. Faule ****** von Direct TV haben es überall unter die Verkleidung gelegt, außer hinter die Pflücker, lol. Mein Helfer hat es versehentlich getan. Auf keinen Fall konnte man es sehen. Ich sagte dem Mädchen, ich würde es in weniger als einer Stunde reparieren lassen. Es stellte sich heraus, dass ich es wieder zusammengespleißt habe, aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich schätze, Direct TV denkt, man teilt den Dienst. Es erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass es ein Problem gibt. Sie sagt, sie hat eine Garantie, aber ich bot an, zu zahlen, wenn eine Gebühr anfällt. Erkennt der Empfänger tatsächlich einen veränderten Draht?

#3 ·
Ich habe einen Drahtverbinder für die Erdung verwendet, zusammen mit diesen goldenen Schraubklemmen von Radio Shack und einem Draht-zu-Draht-Verbinder.

#6 ·
Sehen Sie, ob der Kunde einen direkten Schutz hat, der Ihnen nichts kostet. Wenn nicht, reißen Sie sich zusammen und legen Sie los, das Eigentum wurde zerstört, es ist Ihr Problem, es zu beheben

#7 ·
Sehen Sie nach, ob der Kunde einen Schutz durch Direct hat, das kostet Sie nichts. Wenn nicht, reißen Sie sich zusammen und legen Sie los, das Eigentum wurde zerstört, es ist Ihre Aufgabe, es zu reparieren
Können Sie den ursprünglichen Beitrag bitte noch einmal lesen? Sie hat eine Garantie, einen Schutz, wie auch immer Sie es nennen wollen. Ich war innerhalb einer Stunde nach der Nachricht zurück, um zu versuchen, es zu reparieren. Es hat nicht funktioniert. Wie gesagt, was auch immer Direct für die Reparatur berechnet, falls überhaupt, werde ich bezahlen. Ja, ich war selbst am Arbeitsplatz. Ich habe zu diesem Zeitpunkt Hecken über 6 Fuß mit einem Gelenk-Heckenschneider geschnitten. Ich denke, es ist ein schlechtes Erdungskabel, denn als ich ins Haus ging, hatte sie 2 Fernseher direkt nebeneinander stehen. Sie behauptete, der eine sei durch den Satellitendraht vom Blitz getroffen und zerstört worden.

#8 ·
Ich habe vor ein paar Wochen einen getroffen... Idioten begraben sie nicht einmal tiefer als 1/2"... habe ihn dort erwischt, wo er aus dem Boden kam und den Mast zur Schüssel hochging... habe ihn komplett aus dem Boden gerissen. Nicht einmal ein um den Mast gewickeltes Leerrohr, um ihn vor einem Trimmer zu schützen.

Schlechte Installation... Ich bin nicht verantwortlich für schlechte Installationen von unversenkten Kabeln.
Gepostet über Mobilgerät

#11 ·
Radio-Typ-Sachen werden normalerweise keine gute Arbeit leisten. Ich weiß...
Es wird mit den richtigen Werkzeugen funktionieren, das Problem ist, dass es nicht wetterfest sein wird.
Gepostet über Mobilgerät

#12 ·
Wir haben festgestellt, dass es bei jedem Kabelbruch, was auch immer es ist, langfristig am besten ist, einen professionellen Elektriker oder ein Audio-/Video-Unternehmen mit der Reparatur zu beauftragen. Selbst wenn Sie einen Schrumpfschlauch für die Reparatur verwenden, besteht die Möglichkeit, dass er im Laufe der Zeit fehlerhaft wird. Es ist es einfach nicht wert. Ich weiß persönlich, wenn jemand, der in meinem Haus arbeitet, ein Kabel beschädigt, sei es nur ein Kabel oder eine elektrische Hauptleitung, würde der Landschaftsgärtner es nicht reparieren. Ein Unternehmen, das dafür lizenziert und versichert ist, würde die gesamte Kabellänge von einem Ende zum anderen ersetzen und sie nicht wieder zusammenfügen. Dies würde auf Kosten des Landschaftsgärtners geschehen.

#13 ·
Wir haben festgestellt, dass es bei jedem Kabelbruch, was auch immer es ist, langfristig am besten ist, die Reparatur von einem professionellen Elektriker oder einem Audio-/Video-Unternehmen durchführen zu lassen. Selbst wenn Sie einen Schrumpfschlauch für die Reparatur verwenden, besteht die Möglichkeit, dass er später fehlerhaft wird. Es ist es einfach nicht wert. Ich weiß persönlich, wenn jemand, der in meinem Haus arbeitet, ein Kabel beschädigt, sei es nur ein Kabel oder eine elektrische Hauptleitung, würde der Landschaftsgärtner es nicht reparieren. Ein Unternehmen, das dafür lizenziert und versichert ist, würde die gesamte Kabellänge von Ende zu Ende ersetzen und sie nicht wieder zusammenfügen. Dies würde auf Kosten des Landschaftsgärtners geschehen.
Nun, hat da jemand die Nase hoch? Erlaubt nicht einmal der lizenzierten, versicherten Firma, es wieder zusammenzufügen. MUSS alles neues Kabel sein, von Anfang bis Ende.

#14 ·
Warte, war es also das Erdungskabel oder das Koaxialkabel?
Das Erdungskabel ist in seiner eigenen Gummiummantelung verlegt und haftet am Koaxialkabel.

#15 · (Edited)
Wir haben festgestellt, dass es bei jedem Kabelbruch, was auch immer es ist, langfristig am besten ist, die Reparatur von einem professionellen Elektriker oder einem Audio-/Video-Unternehmen durchführen zu lassen. Selbst wenn Sie einen Schrumpfschlauch für die Reparatur verwenden, besteht die Möglichkeit, dass er später fehlerhaft wird. Es ist es einfach nicht wert. Ich weiß persönlich, wenn jemand, der in meinem Haus arbeitet, ein Kabel beschädigt, sei es nur ein Kabel oder eine elektrische Hauptleitung, würde der Landschaftsgärtner es nicht reparieren. Ein Unternehmen, das dafür lizenziert und versichert ist, würde die gesamte Kabellänge von Anfang bis Ende ersetzen und sie nicht wieder zusammenfügen. Dies würde auf Kosten des Landschaftsgärtners geschehen.
Danke, dass Sie sich um 13:00 Uhr die Zeit genommen haben, sich zu Wort zu melden. Übrigens, warum reden Sie in der dritten Person von sich selbst?

#16 ·
Du machst es richtig ... du musst nur sicherstellen, dass all diese kleinen Metallstränge entfernt werden, sonst kommt es zu einer fehlerhaften Drahtverbindung ... Ich habe auch erlebt, dass diese Empfänger stundenlang brauchen, um sie neu zu programmieren oder wie man es nennt ... Ich habe 2 Drähte repariert und bei einem ging die TV-Box nach dem erneuten Herunterladen sofort an, der andere war 12 Stunden später und das Ding funktionierte einfach ... keine Probleme seitdem und das ist 3 Jahre her ... lol

#17 ·
Nun, hat da jemand die Nase hoch in der Luft. Will nicht einmal die lizenzierte, versicherte Firma es wieder zusammenflicken lassen. MUSS ein ganz neues Kabel sein, von Anfang bis Ende.
Es geht nicht darum, die Nase hoch in der Luft zu haben. Es geht darum, sicherzustellen, dass das Kabel von einer Person richtig repariert wird, die tatsächlich weiß, was sie tut. Nicht eine Person, die mir sagt, dass sie weiß, wie es geht, es versucht, es nicht richtig macht und dann online nach der Lösung sucht und andere Leute fragt, die sich nicht 100% sicher sind, wovon sie reden. Was den Austausch der gesamten Kabellänge betrifft, können Sie wetten, dass der Landschaftsgärtner dafür bezahlen würde. Ich zahle viel Geld für meine Fernsehkanäle, die ich auf einem teuren Fernseher gerne anschaue. Ich gehe kein Risiko ein, dass Feuchtigkeit in die Verbindung gelangt und ich das Signal verliere, wenn ich ein großes Spiel sehen möchte.

Danke, dass Sie sich um 13:00 Uhr die Zeit genommen haben, um sich zu Wort zu melden. Übrigens, warum beziehen Sie sich auf sich selbst in der dritten Person?
Gern geschehen. Was meinen Zeitplan betrifft, ja, er ist normalerweise voll, aber ich habe Internetzugang von meinem Truck aus und überprüfe routinemäßig E-Mails zwischen Serviceeinsätzen. Es ist nur so, dass ich meine Anrufe frühzeitig beendet habe und etwas Zeit totschlagen musste, bevor ich mich mit einem Kunden traf. Wenn ich Zeit totschlagen muss, überprüfe ich oft Lawnsite und gebe meinen Senf dazu. Ich habe meinen Beitrag noch einmal gelesen, wann habe ich mich in der dritten Person auf mich bezogen?

#19 ·
Wir haben festgestellt, dass es bei jedem Kabelbruch, was auch immer es ist, langfristig am besten ist, die Reparatur von einem professionellen Elektriker oder einem Audio-/Video-Unternehmen durchführen zu lassen. Selbst wenn Sie einen Schrumpfschlauch für die Reparatur verwenden, besteht die Möglichkeit, dass er im Laufe der Zeit fehlerhaft wird. Es ist es einfach nicht wert. Ich weiß persönlich, wenn jemand, der bei mir zu Hause arbeitet, einen Draht beschädigt, sei es nur ein Kabeldraht oder eine elektrische Hauptleitung, würde der Landschaftsgärtner ihn nicht reparieren. Ein Unternehmen, das dafür lizenziert und versichert ist, würde die gesamte Kabellänge von Ende zu Ende ersetzen und sie nicht wieder zusammenflicken. Dies würde auf Kosten des Landschaftsgärtners geschehen.

#20 ·
this help?
Hilft das?

Ich habe den Begriff "WIR" in Bezug auf die Mitarbeiter meines Unternehmens verwendet, als Plural für mich und die anderen. In diesem Fall würde ich immer noch die erste Person verwenden.

#21 ·
UPDATE: Der Direkt-TV-Reparateur kam heute Morgen. Er sagte ihr, dass meine Verbindung nicht das Problem sei. Er sagte, das Problem sei etwas anderes. Was auch immer das bedeutet? Schlechte Erdung, wer weiß. Ich bin mir nicht sicher, aber es wurde nichts berechnet.

#23 ·
Es geht nicht darum, die Nase in den Wind zu stecken. Es geht darum, sicherzustellen, dass der Draht von einer Person, die tatsächlich weiß, was sie tut, richtig repariert wird. Nicht eine Person, die mir sagt, dass sie weiß, wie es geht, einen Versuch unternimmt, es nicht richtig macht und dann online nach der Lösung sucht und andere Leute fragt, die sich nicht zu 100 % sicher sind, wovon sie sprechen. Was den Ersatz der gesamten Drahtlänge betrifft, können Sie sich darauf verlassen, dass der Landschaftsgärtner dafür bezahlen würde. Ich zahle viel Geld für meine Fernsehkanäle, die ich auf einem teuren Fernseher gerne anschaue. Ich gehe kein Risiko ein, dass Feuchtigkeit in die Spleißstelle gelangt und ich das Signal verliere, wenn ich ein großes Spiel sehen möchte.

Gerne geschehen. Was meinen Zeitplan betrifft, ja, er ist normalerweise voll, aber ich habe Internetzugang von meinem Truck aus und überprüfe regelmäßig E-Mails zwischen den Serviceeinsätzen. Es ist nur so, dass ich meine Anrufe frühzeitig beendet habe und etwas Zeit totschlagen musste, bevor ich mich mit einem Kunden traf. Wenn ich Zeit totschlagen muss, schaue ich oft auf Lawnsite vorbei und gebe meinen Senf dazu.
sicher, klingt für mich nach Nase in den Wind. Ich würde mich mit dem lizenzierten, versicherten Typen begnügen, der versucht, ihn zu spleißen, und sehen, ob das nicht zuerst funktioniert.

Als ich meine FIOS-Leitung für das Internet bekam, hatten sie keine Zeit, sie zu vergraben, also ist sie in der Luft. Funktioniert einwandfrei. Auch nachdem der Ast letzten Monat darauf gefallen ist.

#24 · (Edited)
Du machst es richtig ... du musst nur sicherstellen, dass all diese kleinen Metallstränge entfernt werden, da sie sonst eine fehlerhafte Drahtverbindung verursachen ... Ich habe auch erlebt, dass diese Empfänger stundenlang brauchen, um sie neu zu programmieren oder wie auch immer man es nennt ... Ich habe 2 Drähte repariert und 1 die TV-Box poppte direkt nach dem erneuten Herunterladen, die andere war 12 Stunden später und das Ding fing einfach an zu arbeiten ... keine Probleme seitdem und das ist 3 Jahre her ... lol
Correctamondo... Kabel-TV-Spleiße sind einfach... ebenso wie Telefon. Ich weiß, wenn ein Rasenmann mein Kabel treffen würde, möchte ich, dass es an der Bruchstelle gespleißt wird, anstatt darauf zu warten, dass die Kabelgesellschaft einen neuen Graben über meinen wunderschön gemähten Rasen gräbt. Es kann gemacht werden, ebenso wie Elektrik. Nur weil die Mitarbeiter der grünen Branche es nicht können, heißt das nicht, dass keine zuverlässige Spleißung durchgeführt werden kann. Ich habe viele gebrochene Leitungen repariert... die heute noch funktionieren.

Es ist eine gute Idee, CATV-Werkzeuge und -Anschlüsse im LKW zu haben, da es sich um Telefonkabel-Spleißverbinder handelt. Ich kann Ihnen versichern, dass sie an der Box, wo sie in Ihren Hausanschluss gehen, nicht besser sind als das, was mit Werkzeugen und Anschlüssen von Home Depot repariert werden kann.
Gepostet über Mobilgerät

#25 ·
Correctamondo...Kabel-TV-Spleiße sind einfach...genau wie Telefon. Ich weiß, wenn ein Rasenmann mein Kabel trifft, möchte ich, dass es an der Bruchstelle gespleißt wird, anstatt darauf zu warten, dass die Kabelgesellschaft einen neuen Graben über meinen wunderschön gemähten Rasen gräbt. Es kann gemacht werden, ebenso wie Elektrik. Nur weil die Mitarbeiter der grünen Branche es nicht können, heißt das nicht, dass keine zuverlässige Spleißung durchgeführt werden kann. Ich habe schon viele gebrochene Leitungen repariert...die heute noch funktionieren.

Es ist eine gute Idee, Catv-Werkzeuge und -Anschlüsse im LKW zu haben, da es sich um Telefonkabel-Spleißverbinder handelt. Ich kann Ihnen versichern, dass sie in der Box, in der sie in Ihren Hausanschluss gehen, nicht besser sind als das, was mit Werkzeugen und Anschlüssen von Home Depot repariert werden kann.
Gesendet über Mobilgerät
Habe nie gesagt, dass ich es nicht könnte, sondern nur, dass ich es nicht für einen Kunden tun oder einen Landschaftsgärtner für mich tun lassen würde. Die Tatsache, dass der OP versucht hat, dies zu tun, und sich dann nicht sicher war, ob er es richtig gemacht hat oder nicht, zeigt, dass er es überhaupt nicht hätte tun sollen.