Lawn Care Forum banner
1 - 8 of 8 Posts

bohiaa

· Registered
5,247 Posts
Discussion starter · #1 ·
Benutzt ihr diese, oder klebt ihr nur eine Briefmarke auf die ausgehende Post...?

Ich bekomme jetzt ein paar Kunden und es scheint, als würde ich etwa 1 Stunde damit verbringen, Briefmarken auf Umschläge zu kleben.

Ich kaufe eine Rolle Briefmarken und klebe sie auf 100 Umschläge, während ich fernsehe und mich entspanne. Dann habe ich eine Reihe von frankierten Umschlägen, die ich jederzeit verwenden kann.

Briefmarken sind tatsächlich schneller. Ich hatte früher einen Postmeter. Man zahlte einen bestimmten Betrag im Voraus und alles war gut. Dann begannen sie mit der Finanzierung und stellten Ihnen Rechnungen. Ich habe mein Porto mit 200 Dollar auf meinem Konto aufgeladen, und sie haben es automatisch finanziert und mir etwa 18 % Zinsen berechnet. Ich rief an und machte sie dafür fertig, dass sie es anpriesen, während mein ganzes Geld nur da herumsass. Danach bin ich wieder zu Briefmarken zurückgekehrt.

Wir haben einen Zähler... werfen Sie die Umschläge auf eine Seite und setzen Sie sich fertig in das Fach, wenn Sie zurückkommen. Wir verschicken etwa 300-400 pro Monat mit Rechnungen und Schecks, und ich war es leid, in der Schlange stehen zu müssen, um Briefmarken zu kaufen. Es kostet nur 70 Dollar pro Quartal für die Maschine, und Sie laden die Maschine nach, wenn Sie mehr Briefmarken benötigen, und sie belasten Ihr Konto nur für die Briefmarken, die Sie bestellen, in der Regel im Wert von 100,00 Dollar pro Mal.

1 - 8 of 8 Posts