Lawn Care Forum banner

Vorpumpball für Rasenmäher

6K views 4 replies 2 participants last post by  Shawns Lawns  
#1 ·
Meine Rasenmäher-Grundierung scheint keinen Kraftstoff in den Vergaser zu drücken. Ich habe die Werkstatt angerufen und sie sagten, dass die Grundierung Luft und keinen Kraftstoff drücken soll. Klingt das richtig? Ich habe das noch nie gehört. Ich frage, weil es keinen Widerstand zu geben scheint, wenn ich die Birne drücke. Ich habe alles auseinandergenommen und alles gereinigt und die Grundierungsbirne gewechselt, aber ich muss den Rasenmäher immer noch 10-15 Mal grundieren, um ihn zu starten. Hat jemand eine Idee, was hier los ist. :waving:

#2 ·
Shawns Lawns said:
Meine Rasenmäher-Grundierung scheint keinen Kraftstoff in den Vergaser zu drücken. Ich habe die Werkstatt angerufen und sie sagten, dass die Grundierung Luft und keinen Kraftstoff drücken soll. Klingt das richtig? Ich habe das noch nie gehört. Ich frage, weil es keinen Widerstand zu geben scheint, wenn ich die Birne drücke. Ich habe alles auseinandergenommen und alles gereinigt und die Grundierungsbirne gewechselt, aber ich muss den Rasenmäher immer noch 10-15 Mal grundieren, um ihn zu starten. Hat jemand eine Idee, was hier los ist. :waving:
Nun, Sie können damit beginnen, die Modell- und Spezifikationsnummern zu posten, damit wir wissen, womit wir es zu tun haben. !!!

#3 ·
restrorob said:
Nun, Sie können damit beginnen, die Modell- und Spezifikationsnummern zu posten, damit wir wissen, womit wir es zu tun haben. !!!
Produkt-ID # gsxp63x030846
Motor-Seriennummer # 121602 0269e1 991208 FA
John Deere (Scotts) 3 in 1 21" 6,5 PS
Hilft das?

#4 ·
Shawns Lawns said:
Produkt-ID # gsxp63x030846
Motor-Seriennummer # 121602 0269e1 991208 FA
John Deere (Scotts) 3 in 1 21" 6,5 PS
Hilft das? :waving:
Ja, das hat es! Jetzt kann ich Ihnen sagen, was das Problem ist.
Die Kunststoff-Luftfilterbasen, die Briggs verwendet, verziehen sich mit der Zeit und verursachen ein Luftleck am Primer-Birnenanschluss, wo er auf den Vergaser trifft. Dadurch wird die Luftzufuhr zum Vergaser unterbrochen, um den Ansaugvorgang zu aktivieren. Die richtige Lösung ist der Austausch der Filterbasis-Baugruppe, die für Ihren Motor die Teilenummer # 690243 hat, oder Sie können bis zu drei Dichtungen an der Basis installieren, die für Ihren Motor die Teilenummer # 691894 hat, aber ziehen Sie die Basis dabei nicht zu fest an.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.