Hier ist noch einer für euch, Leute, Hunter hat dieses Solar-Sync herausgebracht, das angeblich Ihren Controller über die Saison hinweg anpasst und den Regensensor ersetzen soll. Kann nur mit dem PRO-C und ICC verwendet werden. Was denken Sie?
62? nicht schlecht.Im Angebot bei Ewing. Ich glaube, etwa 62 $. TomTom und ich haben mit dem Hunter-Typen auf der ProGreen-Messe gesprochen. Wenn ich mich richtig erinnere, war er einer der Designer davon. Klingt interessant.
Keine Ahnung. Hey - Ewing hat diesen Monat noch ein paar gute Angebote. 3/4" PVB 42 $. Wenn dieser verdammte RP jetzt im Preis sinken würde. Ich bin wohl stolz auf diese, denke ich.62? nicht schlecht.
Hat es den Controller über Temperaturänderungen angepasst? Ich erinnere mich nicht.
Hat es also einen Regensensor, oder geht es von einem drahtlosen Wettersignal aus? Zumindest hier und in AZ können Sie sich nicht auf einen Sturm verlassen, der 2" Regen eine Meile entfernt bringt, um einen Tropfen auf Ihr Grundstück zu bringen. Es gibt keinen Ersatz für Regen- oder Feuchtigkeitssensoren vor Ort.Hier ist noch einer für euch, die Jäger haben diesen Solar Sync herausgebracht, der angeblich Ihren Controller über die Saison hinweg anpasst und den Regensensor ersetzen soll. Kann nur mit dem PRO-C und ICC verwendet werden. Was denken Sie?
Ich habe sie dieses Frühjahr schon für 36 gesehen. Großer Unterschied zum letzten Jahr.3/4" PVB $42.
WOW! Wenn man bedenkt, dass sie letztes Jahr um die 60 Dollar kosteten, ist das riesig!! Selbst für 42 Dollar ist das ein Schnäppchen.Ich habe sie dieses Frühjahr schon für 36 Dollar gesehen. Großer Unterschied zum Vorjahr.
Der Solar-Sync ist nicht drahtlos, daher müssen Sie darauf achten, zusätzliche Zeit für das Verstecken des Kabels zum Sensor aufzuwenden, wenn Sie drahtlos gewohnt sind.Hat es also einen Regensensor, oder geht es von einem drahtlosen Wettersignal aus?
Genau. Abgesehen von den Kabeln, bietet es einen Regensensor vor Ort oder was? OP gibt an, dass es den Regensensor ersetzen soll. Womit, ist meine Frage.The solar sync is not wireless so you would have to make sure to spend extra time hiding the wire to the sensor if you are used to wireless.
Ich denke, etwa 165 $ für die 3/4" 825. Ich glaube. Habe dieses Jahr noch keins gekauft. Frühlingsbestellung wird nächste Woche aufgegeben.What RPZ prices are you seeing this year?
Ich mag es dann.Ja, es ersetzt den Regensensor. Der Solar-Sync hat einen Regensensor eingebaut. Tatsächlich drei Sensoren. Einer für kurze, plötzliche Regenfälle, der andere für anhaltende Regenfälle und ein dritter für die Temperatur, um die Laufzeiten zu erhöhen oder zu verringern.
Mann, das ist billig. Zumindest für uns. Mein Lieferant hat sie für 212,50 $ zu meinem Preis. Wir kaufen keine Rückflüsse, da hier der Code lautet, dass die Klempner im Rahmen einer Gewerkschaftsvereinbarung Abzweigungen vornehmen müssen.Ich denke, etwa 165 $ für die 3/4" 825.