Lawn Care Forum banner
1 - 20 of 68 Posts

CANADIAN MIKE

· Registered
167 Posts
Discussion starter · #1 ·
Hier ist noch einer für euch, Leute, Hunter hat dieses Solar-Sync herausgebracht, das angeblich Ihren Controller über die Saison hinweg anpasst und den Regensensor ersetzen soll. Kann nur mit dem PRO-C und ICC verwendet werden. Was denken Sie?

Im Angebot bei Ewing. Ich denke, etwa 62 Dollar. TomTom und ich haben mit dem Hunter-Typen auf der ProGreen-Messe gesprochen. Wenn ich mich richtig erinnere, war er einer der Designer davon. Klingt interessant.

Hier ist noch einer für euch, die Jäger haben diesen Solar Sync herausgebracht, der angeblich Ihren Controller über die Saison hinweg anpasst und den Regensensor ersetzen soll. Kann nur mit dem PRO-C und ICC verwendet werden. Was denken Sie?
Hat es also einen Regensensor, oder geht es von einem drahtlosen Wettersignal aus? Zumindest hier und in AZ können Sie sich nicht auf einen Sturm verlassen, der 2" Regen eine Meile entfernt bringt, um einen Tropfen auf Ihr Grundstück zu bringen. Es gibt keinen Ersatz für Regen- oder Feuchtigkeitssensoren vor Ort.

Ja, es ersetzt den Regensensor. Der Solar-Sync hat einen Regensensor eingebaut. Tatsächlich drei Sensoren. Einer für kurze, plötzliche Regenfälle, der andere für anhaltende Regenfälle und ein dritter für die Temperatur, um die Laufzeiten zu erhöhen oder zu verringern.

Alle unsere Anschlüsse werden im Haus hergestellt. ASVs werden hier nicht verwendet und sind tatsächlich illegal. Wenn wir sie sehen, sollen wir einen Klempner kommen lassen und sie durch ein PVB oder RP ersetzen.
Aus unserem Codebuch:
Abschnitt 49-275. Geltungsbereich der Lizenz.
Der Inhaber einer gültigen Lizenz für Rasensprinkler-Unternehmer oder -Installateure darf nur den Teil der Rasensprinkleranlage ab der Auslassseite des zugelassenen Vakuumverhinderers oder Rückflussverhinderers installieren, reparieren oder verlegen. Nur der Inhaber einer gültigen Meisterklempnerlizenz oder einer Gesellenklempnerlizenz, der unter einem solchen Meisterklempner arbeitet, darf den Vakuumverhinderer oder Rückflussverhinderer installieren.

Boots, machen Sie den Großteil Ihrer Sanitärinstallationen selbst, oder benötigen Sie einen zugelassenen Klempner in Ihrer Nähe? Hier geht es nicht um Vorschriften, sondern nur um die gängige Praxis.

1 - 20 of 68 Posts