Wenn du denkst, dass Schmerz nicht weh tut, lass mich dir ein paar dieser Hautkrebs-Tumore schicken, die ich an meinem Hals und meinem rechten Ohr habe. Der Schmerz hört nie auf, 24/7 und ist unbeschreiblich quälend.Schmerz tut nicht weh...
Ich hatte Schmerzen. 3 Lungenoperationen, Bauchoperation.Wenn Sie denken, dass Schmerzen nicht wehtun, lassen Sie mich Ihnen einige dieser Hautkrebs-Tumore schicken, die ich an meinem Hals und meinem rechten Ohr habe. Der Schmerz hört nie auf, 24/7 und ist unbeschreiblich qualvoll.
Google nach "Nackenkühlbandana", und Sie werden mehr Auswahl haben, als Sie wissen, was Sie damit anfangen sollen.In der Vergangenheit, während meiner Wettkampftage als Läufer, erinnere ich mich an eine Art Tuch oder Kühlvorrichtung, die man einfrieren und dann beim Laufen um den Hals legen konnte. Das wäre etwas, woran ich interessiert wäre, wenn ich es finden könnte.
Ich habe immer noch heiß.Hosen sind auch gut in der Hitze und praktisch
Die häufigste Fehlvorstellung aller Zeiten auf Lawnsite ist, dass "diese Arbeit" für jeden von uns identisch ist.Ja, ich liebe es total, wenn meine nackten Beine beim Trimmen mit Steinen und Sand beworfen werden. 🙄
Ich halte Shorts für unangebrachte Kleidung für diese Arbeit und erlaube sie nicht. Punkt. Nie. Ich trage sie nie, also sag mir nicht, dass du sie brauchst, um nicht zu heiß zu werden.
Habe die gesehen. Will keine kompletten Beinwickel.@High Plains empfahl diese
Nylon sport chaps and heavy duty cordura chaps
www.coloradochaps.com
Ich habe nie welche bestellt, da ich dachte, ich würde sie wahrscheinlich nicht benutzen.
Den vorderen Teil dieser Hose mit Klettverschluss an einer anderen Hose befestigenIch habe ein Paar Arbeitshosen, die allmählich in die Jahre kommen. Ich denke darüber nach, die Rückseite davon abzuschneiden und eine Chaps-Garnitur herzustellen. Vielleicht eine oder zwei Schnallen unterhalb der Knöchel und Knie, um sie zu befestigen. Ähnlich wie die Schutz-Kettensägen-Chaps, aber viel leichter.
Ja, ich habe vor, etwas darunter zu tragen, vielleicht Shorts...
Auch - Wenn jemand eine leichte Chaps-Garnitur wie diese kennt, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich kann nur entweder Schutz-Kettensägen-Chaps oder alberne Leder-Cowboy-Chaps finden.
Ich habe mir in der Vergangenheit viele Fadentrimmer-Chaps angesehen. Hier sind ein paar Links.Ich habe ein Paar Arbeitshosen, die allmählich in die Jahre kommen. Ich denke darüber nach, die Rückseite davon abzuschneiden und ein Set Chaps zu machen. Vielleicht eine oder zwei Schnallen unterhalb der Knöchel und Knie, um sie zu befestigen. Ähnlich wie die Schutz-Kettensägen-Chaps, aber viel leichter.
Ja, ich habe vor, etwas darunter zu tragen, vielleicht Shorts...
Auch - Wenn jemand eine leichte Chaps-Garnitur wie diese kennt, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich kann nur entweder Schutz-Kettensägen-Chaps oder alberne Leder-Cowboy-Chaps finden.
Du sagst das so, als ob es ein tatsächliches Problem wäre.Ein weiteres Problem beim Trimmen mit Shorts ist das ganze Gras, das sich im Inneren Ihrer Schuhe ansammelt. Mit Hosen wird der Schmutz abgeleitet.
Ja, ich liebe es total, wenn meine nackten Beine beim Trimmen mit Steinen und Sand beworfen werden. 🙄
Ich halte Shorts für unpassende Kleidung für diese Arbeit und erlaube sie nicht. Punkt. Nie. Ich trage sie nie, also sag mir nicht, dass du sie brauchst, um nicht zu überhitzen.
Ein Freund von mir hat in Shorts einen Zaun um eine 17 Hektar große Pferdefarm getrimmt. Das einzige Problem war, dass es kein Sand war, der seine Beine traf, sondern Feuerameisen. Endete im Krankenhaus.Ja, ich liebe es total, wenn meine nackten Beine beim Trimmen mit Steinen und Sand beworfen werden. 🙄
Ich halte Shorts für unpassende Kleidung für diese Arbeit und erlaube sie nicht. Punkt. Nie. Ich trage sie nie, also sag mir nicht, dass du sie brauchst, um nicht zu überhitzen.
Für die 12-V-Lüfter würde ein Abwärtswandler genügen. Dieser hier hat 30 V bis 60 V Eingang und 12 V Ausgang. 120 WElektrischer Ventilator – gute Idee.
Kann er elektrisch sein und mit einem batteriebetriebenen Fadentrimmer betrieben werden?
Wenn ja, wie?
So eine Art elektrisches Gebläse im Miniaturformat.
Ich habe mir dieses Jahr zum ersten Mal Giftefeu geholt, weil ich in Shorts einen Busch geschnitten habe - auf dem oberen Teil meiner Füße unter der Zunge meiner Wanderstiefel. Es war scheiße. Nie wieder in Shorts schneiden für michDu sagst das so, als ob es ein tatsächliches Problem wäre.
Binde deine Schuhe fest, dann kommt nicht viel rein!
Ich bin wirklich empfindlich dagegen - nehme nicht einmal Jobs an, bei denen es in großen Mengen vorhanden ist.Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Giftefeu bekommen, weil ich in Shorts einen Busch beschnitten habe - auf dem oberen Teil meiner Füße unter der Zunge meiner Wanderschuhe. Es war scheiße. Nie wieder in Shorts schneiden für mich