Lawn Care Forum banner
21 - 40 of 73 Posts
Wenn Sie denken, dass Schmerzen nicht wehtun, lassen Sie mich Ihnen einige dieser Hautkrebs-Tumore schicken, die ich an meinem Hals und meinem rechten Ohr habe. Der Schmerz hört nie auf, 24/7 und ist unbeschreiblich qualvoll.
Ich hatte Schmerzen. 3 Lungenoperationen, Bauchoperation.

Das einzig Besseres als das Entfernen einer Thoraxdrainage ist das Einsetzen einer Thoraxdrainage, während man bei Bewusstsein ist.

In der Vergangenheit, während meiner Wettkampftage als Läufer, erinnere ich mich an eine Art Tuch oder Kühlvorrichtung, die man einfrieren und dann beim Laufen um den Hals legen konnte. Das wäre etwas, woran ich interessiert wäre, wenn ich es finden könnte.
Google nach "Nackenkühlbandana", und Sie werden mehr Auswahl haben, als Sie wissen, was Sie damit anfangen sollen.

Meine Frau hat mir eine Packung davon gekauft. Sie fühlen sich 5 Minuten lang großartig an - dann ist es nur noch ein feuchtes Tuch an meinem Hals, das mich noch mehr nervt als die Hitze.

Ja, ich liebe es total, wenn meine nackten Beine beim Trimmen mit Steinen und Sand beworfen werden. 🙄

Ich halte Shorts für unangebrachte Kleidung für diese Arbeit und erlaube sie nicht. Punkt. Nie. Ich trage sie nie, also sag mir nicht, dass du sie brauchst, um nicht zu heiß zu werden.
Die häufigste Fehlvorstellung aller Zeiten auf Lawnsite ist, dass "diese Arbeit" für jeden von uns identisch ist.

Ich weiß nicht, was du tust, um "mit Steinen und Sand beworfen" zu werden, aber ich trimme nur ein paar Grashalme am Rand eines gepflegten Rasens. Keine Steine. Kein Sand. Kein Schmerz.

Ja, ab und zu knallt mir etwas Hartes ans Schienbein. Nicht wert, darüber zu weinen und schon gar nicht wert, lange Hosen zu tragen und unglücklich zu sein.
Ich habe ein Paar Hosen mit elastischem Bund, zum Anziehen "Basketballhosen" (?) im LKW und ziehe sie über meine Shorts an, wenn ich einen kleinen Hang abhacken muss, oder wenn irgendwo Giftefeu ist - sobald ich fertig bin, reiße ich sie aus und genieße wieder die frische Luft.

@High Plains empfahl diese

Ich habe nie welche bestellt, da ich dachte, ich würde sie wahrscheinlich nicht benutzen.
Habe die gesehen. Will keine kompletten Beinwickel.

Ehrlich gesagt, etwas zum Überwerfen über Shorts wäre am besten. Vielleicht sollte ich mir einfach eine Kettensägen-Bundhose besorgen und die Schutzfaserschichten herausschneiden. Teuer, aber würde wahrscheinlich genau richtig funktionieren.

Ich habe ein Paar Arbeitshosen, die allmählich in die Jahre kommen. Ich denke darüber nach, die Rückseite davon abzuschneiden und eine Chaps-Garnitur herzustellen. Vielleicht eine oder zwei Schnallen unterhalb der Knöchel und Knie, um sie zu befestigen. Ähnlich wie die Schutz-Kettensägen-Chaps, aber viel leichter.

Ja, ich habe vor, etwas darunter zu tragen, vielleicht Shorts...

Auch - Wenn jemand eine leichte Chaps-Garnitur wie diese kennt, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich kann nur entweder Schutz-Kettensägen-Chaps oder alberne Leder-Cowboy-Chaps finden.
Den vorderen Teil dieser Hose mit Klettverschluss an einer anderen Hose befestigen

Ich habe ein Paar Arbeitshosen, die allmählich in die Jahre kommen. Ich denke darüber nach, die Rückseite davon abzuschneiden und ein Set Chaps zu machen. Vielleicht eine oder zwei Schnallen unterhalb der Knöchel und Knie, um sie zu befestigen. Ähnlich wie die Schutz-Kettensägen-Chaps, aber viel leichter.

Ja, ich habe vor, etwas darunter zu tragen, vielleicht Shorts...

Auch - Wenn jemand eine leichte Chaps-Garnitur wie diese kennt, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich kann nur entweder Schutz-Kettensägen-Chaps oder alberne Leder-Cowboy-Chaps finden.
Ich habe mir in der Vergangenheit viele Fadentrimmer-Chaps angesehen. Hier sind ein paar Links.

Ja, ich liebe es total, wenn meine nackten Beine beim Trimmen mit Steinen und Sand beworfen werden. 🙄

Ich halte Shorts für unpassende Kleidung für diese Arbeit und erlaube sie nicht. Punkt. Nie. Ich trage sie nie, also sag mir nicht, dass du sie brauchst, um nicht zu überhitzen.

Ich halte Shorts für unpassende Kleidung für diese Arbeit und erlaube sie nicht. Punkt. Nie. Ich trage sie nie, also sag mir nicht, dass du sie brauchst, um nicht zu überhitzen.
Ein Freund von mir hat in Shorts einen Zaun um eine 17 Hektar große Pferdefarm getrimmt. Das einzige Problem war, dass es kein Sand war, der seine Beine traf, sondern Feuerameisen. Endete im Krankenhaus.

Verwenden Sie elektrische Haarschneidemaschinen, um die Haare auf Unterarmen und Beinen zu rasieren

• Haha
Reactions: Mark Oomkes
Du sagst das so, als ob es ein tatsächliches Problem wäre.
Binde deine Schuhe fest, dann kommt nicht viel rein!
Ich habe mir dieses Jahr zum ersten Mal Giftefeu geholt, weil ich in Shorts einen Busch geschnitten habe - auf dem oberen Teil meiner Füße unter der Zunge meiner Wanderstiefel. Es war scheiße. Nie wieder in Shorts schneiden für mich

Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Giftefeu bekommen, weil ich in Shorts einen Busch beschnitten habe - auf dem oberen Teil meiner Füße unter der Zunge meiner Wanderschuhe. Es war scheiße. Nie wieder in Shorts schneiden für mich
Ich bin wirklich empfindlich dagegen - nehme nicht einmal Jobs an, bei denen es in großen Mengen vorhanden ist.

Ja, DIESE Art von Beschneidung ist definitiv eine "lange Hose"-Situation - selbst für mich.
Deshalb habe ich gesagt, dass ich eine Hose zum Reinschlüpfen im Truck habe. Auf diese Weise, wenn ich vor der Notwendigkeit stehe, einen Bereich zu schneiden, in dem sich möglicherweise Giftefeu befindet, oder wenn ich einige Hardcore-Arbeiten an hohem Gras/Unkraut durchführen werde, geht die Hose für die Dauer dieser Aufgabe an und kommt gleich wieder aus, wenn ich fertig bin.

Ich bekomme immer noch ab und zu ein paar Giftefeu-Beulen an den Schienbeinen. Es braucht nicht viel - berühre einfach ein Blatt und etwas von diesem Ölnebel kommt auf dich... am nächsten Tag juckt es mich. Scheiße, aber es ist besser, als den ganzen Tag lange Hosen zu tragen - ich kann es einfach nicht ertragen, in Schweiß getränkt zu sein, wenn ich lange Hosen trage.

21 - 40 of 73 Posts