Ich erzähle Ihnen, wie das bei mir angefangen hat. Als ich anfangs einen OCDC wollte, lange bevor ich mit der Herstellung begann, hatte ich einen John Deere 727A Z-Trak und habe einen gebaut, der an der Unterseite des OEM-Auswurfschachts befestigt war.
Ich habe ein Stück sehr dünnes Blech genommen (sagen wir 16 bis 18 Gauge Dicke). Ich habe es so lang und hoch gemacht wie die Auswurföffnung, so dass es die gesamte Öffnung verschließen würde, wenn es geschlossen ist. ABER, man macht es höher, so dass man es im rechten Winkel biegen und ein paar Löcher durch den gebogenen Abschnitt und den OEM-Schacht bohren und sie miteinander verschrauben kann. Dies ist, wenn der Deflektor geöffnet ist, der Blechblocker gerade zur Seite herausragt und wenn er unten ist, der Blocker die Öffnung verschließt.
Um es anzuheben und abzusenken, wäre der billigste Weg wieder eine Stoßschnur, die man am Deflektor befestigt hat und das andere Ende irgendwo in Ihrer Nähe. Sie könnten sich nach unten beugen und zu sich ziehen, um zu öffnen. Lassen Sie es los und es würde in die geschlossene Position fallen.
ACHTUNG...beachten Sie, dass, wenn dies in der oberen Position verwendet wird, damit die Schnipsel frei aus der Auswurföffnung fließen können, Sie KEINEN DEFLEKTOR haben und Gegenstände von unter dem Deck in Gefahr werfen könnten.
Das ist der erste, den ich persönlich benutzt habe...Norm