Lawn Care Forum banner
1 - 20 of 27 Posts

lzrj

· Registered
245 Posts
Discussion starter · #1 ·
Kann mir jemand Ideen geben, wie man einen guten Entladungssperre herstellt? Ich habe kein Schweißgerät, um einen kundenspezifischen herzustellen, also habe ich geschaut, ob jemand einen eigenen hergestellt hat und wie man dies am besten und kostengünstig macht.

Ich habe mich dasselbe gefragt. Ich denke, Sie könnten einfach ein dünnes Stück Stahl und einen Stift nehmen und es über die Auswurfschütte legen. Auf diese Weise könnten Sie es abnehmen, wenn Sie es nicht benötigen. Nur eine Idee

Ich habe mich dasselbe gefragt. Ich denke, Sie könnten einfach ein dünnes Stück Stahl und einen Stift nehmen und es über die Auswurfschurre legen. Auf diese Weise könnten Sie es abnehmen, wenn Sie es nicht benötigen. Nur eine Idee
Hört auf, ein paar billige Typen zu sein, und gebt tatsächlich etwas Geld von Unternehmen aus, die unsere Branche unterstützen, ihr Trottel... mein Gott :hammerhead::hammerhead:G, ich weiß nicht, stellt einen großen Betonblock vor die Rutsche... das sollte funktionieren, Mann!! Ansonsten einfach etwas untervergeben. :weightlifter: :confused::confused: :clapping:

Discussion starter · #5 ·
Sie sagen also, wenn mein Auto kaputt geht, muss ich 500 Dollar ausgeben, um die Autoindustrie zu unterstützen, obwohl ich es selbst für 100 Dollar tun kann. Die meisten Dinge hier draußen sind heutzutage viel zu teuer, damit die Großen reicher werden können, während die Armen ärmer werden. Werden Sie realistisch, ich kann mein Geld ausgeben, wie ich will, und wenn es etwas Billigeres gibt, das genauso funktioniert, werde ich es tun. Ich frage jeden, der einen selbstgebauten Blocker gemacht hat, um Rat, nicht einen Klugscheißer, der keinen einzigen Beitrag zu diesem Thread geleistet hat.

Glasfaser verwendete früher Schrauben, um sie zu befestigen.
Google Glasfaser wie.

Ich kaufte eine Rolle Drahtgeflecht, schnitt Stücke aus und schraubte sie an der Seite fest. Das Geflecht ist sehr preiswert, nur ein paar Dollar für eine Rolle, die groß genug ist, um mehrere Mäher zu bearbeiten. Es macht einen ziemlich guten Job beim Blockieren der Schnitzel, vielleicht kommt ein wenig durch, aber nichts wird mehrere Meter durch die Löcher fliegen. Es hat eine großartige Arbeit beim Mulchen von Blättern geleistet, sobald die Blätter alle kleinen Löcher blockierten, entkam nichts.

Ich habe darüber nachgedacht, einen zu machen. Es wäre interessant, von anderen zu hören, die dasselbe getan haben.

Ich erzähle Ihnen, wie das bei mir angefangen hat. Als ich anfangs einen OCDC wollte, lange bevor ich mit der Herstellung begann, hatte ich einen John Deere 727A Z-Trak und habe einen gebaut, der an der Unterseite des OEM-Auswurfschachts befestigt war.

Ich habe ein Stück sehr dünnes Blech genommen (sagen wir 16 bis 18 Gauge Dicke). Ich habe es so lang und hoch gemacht wie die Auswurföffnung, so dass es die gesamte Öffnung verschließen würde, wenn es geschlossen ist. ABER, man macht es höher, so dass man es im rechten Winkel biegen und ein paar Löcher durch den gebogenen Abschnitt und den OEM-Schacht bohren und sie miteinander verschrauben kann. Dies ist, wenn der Deflektor geöffnet ist, der Blechblocker gerade zur Seite herausragt und wenn er unten ist, der Blocker die Öffnung verschließt.

Um es anzuheben und abzusenken, wäre der billigste Weg wieder eine Stoßschnur, die man am Deflektor befestigt hat und das andere Ende irgendwo in Ihrer Nähe. Sie könnten sich nach unten beugen und zu sich ziehen, um zu öffnen. Lassen Sie es los und es würde in die geschlossene Position fallen.

ACHTUNG...beachten Sie, dass, wenn dies in der oberen Position verwendet wird, damit die Schnipsel frei aus der Auswurföffnung fließen können, Sie KEINEN DEFLEKTOR haben und Gegenstände von unter dem Deck in Gefahr werfen könnten.

Das ist der erste, den ich persönlich benutzt habe...Norm

Hey, wir haben eins für unseren John Deere 7H17-Hinterradantrieb gemacht. Es scheint, als würde es großartig funktionieren (noch nicht mit dem Mähen begonnen). Ich werde versuchen, zu diesem Thread zurückzukehren und zu erklären, wie wir es gemacht haben. Es kann sogar an verschiedene Positionen angepasst werden. Wir haben es grün wie den Mäher lackiert, und es sieht toll aus. Wir mussten es schweißen, um es herzustellen.

Wir haben unsere eigenen Modelle angefertigt, die denen auf dem Markt nachempfunden sind, aber viel schwerer gebaut sind und dieselbe Rutschenfeder ab Werk verwenden, um die Spannung zu erzeugen, die sie an Ort und Stelle hält. Könnte 50 Dollar kosten, wenn es fertig ist. Warte nur noch auf etwas Werks-Sprühfarbe, um die Farbe des Decks anzupassen.

Man kann es mit dem Streckmetall herstellen, das sie an Anhängertoren verwenden. Es hat Löcher, aber sobald man losfährt, blockiert es 90 % des Grases, das herauskommt, und verhindert, dass alles auf die andere Seite gelangt und eine Linie auf der geschlossenen Seite hinterlässt. Die einzige Zeit, in der wir eines verwenden, ist, wenn wir Blätter machen.

Ich benutze im Herbst nur einen Auswurfblocker zum Häckseln von Blättern. Daher beschränken sich meine Bedürfnisse auf eine Aufgabe über einen Bereich. Ich brauche keinen, der während des Mähens im laufenden Betrieb beweglich ist.

Auf meinem w/b fand ich ein Stück Stahlplatte, etwa 1/8" dick. Ich schraube es mit zwei Rändelschrauben fest - 15 Sekunden an/15 Sekunden aus. Auf meinem ZTR habe ich einen aus einem 2X6 gemacht und ihn mit einem Schrottblech ausgekleidet (Holz würde schnell erodieren). Es wird mit einer 1/4"-Schraube angeschraubt. Wieder 15 Sekunden an/15 Sekunden aus.

Diese haben mir gute Dienste geleistet, nur mit Restmaterialien ohne Kosten. Ups, falsch - die Rändelschrauben wurden zu diesem Zweck im Baumarkt gekauft.

Discussion starter · #15 ·
Ich denke, die Verwendung von etwas mit Löchern würde dazu führen, dass das gesamte Gras immer noch auf diese Seite geblasen wird und Klumpen verursacht. Ich denke, ein fester Blocker würde verhindern, dass sich Luft dorthin bewegt, und dazu führen, dass das Gras mehr dort herunterfällt, wo es geschnitten wird. Aber wenn ihr Materialien mit Löchern verwendet, werde ich euch glauben, wenn ihr sagt, dass es trotzdem funktioniert. Ich schätze, wenn das ganze Gras die Löcher verstopft, ist es wie ein festes Stück. Ich möchte den Auswurf blockieren, mir ein paar Gator-Messer besorgen und ein Gummistreifen-Kit verwenden, um zu sehen, wie der Rasen aussieht. Ich möchte gute Streifen im Rasen, aber mit Seitenauswurf scheint es alle Grasschnittreste gegen den vorherigen Pfad zu blasen, den ich gerade gemäht habe, wodurch die Streifen verblassen.

Hört auf, ein paar Geizhälse zu sein, und gebt tatsächlich etwas Geld von Unternehmen aus, die unsere Branche unterstützen, ihr Trottel... mein Gott :hammerhead::hammerhead:

G, ich weiß nicht, geh und stell einen großen Betonblock vor die Rutsche... das sollte funktionieren, Mann!! Ansonsten mach einfach ein paar Subunternehmen. :weightlifter: :confused::confused: :clapping:
Es ist ja nicht so, als würden sie mit einer Schere Rasen schneiden. Warum ein paar Hundert ausgeben, wenn man 10 Dollar ausgeben kann. Das ist doch nur einfache Mathematik.

Bei einem meiner Hinterradantriebe habe ich einfach ein rechteckiges Metallstück oder Stahl geschnitten, 4x12, und selbstschneidende Metallschrauben verwendet und es an Ort und Stelle verschraubt. Es sieht gut aus und mulcht immer noch dickes, nasses Gras. Wenn Sie einen Nussantrieb haben, können Sie ihn in einer Minute abnehmen und den Schutz wieder anbringen.

Das ist sehr, sehr cool...zu kompliziert, um es für den Durchschnittstypen zu machen, nur eine Klappe anzuheben...Wenn ich einen machen würde, wäre er federbelastet zum Öffnen und man zieht ihn, um ihn zu schließen.

Es hat sich gelohnt.........Ich kann den Block bedienen, während ich mich bewege und dabei so faul wie möglich bin. Ich habe ein paar wegen Baumschlägen gemacht. Ich würde auf jeden Fall einen machen, wenn Sie die Chance haben. Halten Sie das Gras dort, wo Sie es haben wollen

1 - 20 of 27 Posts